Zu deiner Frage, manche Frauen merken ihren ES andere nicht. Wann man ihn hat ist völlig verschieden. Alles zwischen dem 8. und 100. zyklustag ist möglich.
Im schnitt geht man jedoch davon aus, dass es ca 14.Tage nach dem ersten Tag der Mens so weit ist.
Steht auch in jedem Biologieschulbuch so drinnen
@melley ich kann dir die bastel-mädels bei fragen wärmstens empfehlen! ich war selber laaaaange in dieser runde, und da gibt es einige spezialisten!
ganz wichtig ist, dass du dir einen arzttermin ausmachst, dann weißt du schon mehr
falls du noch andere fragen hast oder einfach reden möchtest, kannst du die verschiedenen threads besuchen oder mich auch privat anschreiben - wie gesagt, falls du das möchtest! ;;)
ich gratuliere dir jedenfalls zur schwangerschaft, auch wenn sie nicht geplant war! >:D<
@melley Also da du ja schwanger bist, laut deinem anderen Thread, wirst du jetzt ohnehin mal für mind. 9 Monate keinen ES mehr haben, um feststellen zu können ob man was merkt oder nicht.
Ich hab dir aber im anderen Thread schon geantwortet, dass sich der ES z.b. auch mit UL-Schmerzen ankündigen kann usw...
Ich frag mich gerade was das eben noch zur Sache tut, weil egal ob du den ES nun gespürt hast oder nicht du bist jetzt schwanger und das einzige was zählt sind dein Baby und du.
Also bitte geh zum Arzt, der wird dir sicherlich die ersten nötigsten Fragen beantworten und dir die Schwangerschaft bestätigen.
Alles Liebe.
@wunschmami18 Sie weiß ja schon, dass sie schwanger ist.
Sobald du beim Arzt warst und deinen Entbindungstermin kennst, kannst du dich deinem Geburtsmonat anschließen (Wird vielleicht der August 2014 sein, dafür gibt es schon einen Thread!
Ich werde dieses Thema der übersichthalber schließen. Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
http://www.babyforum.at/discussion/6421/der-kurze-frage-und-schnelle-antwort-thread-2#Item_1314
Zu deiner Frage, manche Frauen merken ihren ES andere nicht. Wann man ihn hat ist völlig verschieden. Alles zwischen dem 8. und 100. zyklustag ist möglich.
Im schnitt geht man jedoch davon aus, dass es ca 14.Tage nach dem ersten Tag der Mens so weit ist.
Steht auch in jedem Biologieschulbuch so drinnen
658
2,283
19
658
(Und ja ich weiss das ist wurscht....aber es interessiert mich halt)
19
736
6,213
ganz wichtig ist, dass du dir einen arzttermin ausmachst, dann weißt du schon mehr
falls du noch andere fragen hast oder einfach reden möchtest, kannst du die verschiedenen threads besuchen oder mich auch privat anschreiben - wie gesagt, falls du das möchtest! ;;)
ich gratuliere dir jedenfalls zur schwangerschaft, auch wenn sie nicht geplant war! >:D<
18,016
Ich hab dir aber im anderen Thread schon geantwortet, dass sich der ES z.b. auch mit UL-Schmerzen ankündigen kann usw...
Ich frag mich gerade was das eben noch zur Sache tut, weil egal ob du den ES nun gespürt hast oder nicht du bist jetzt schwanger und das einzige was zählt sind dein Baby und du.
Also bitte geh zum Arzt, der wird dir sicherlich die ersten nötigsten Fragen beantworten und dir die Schwangerschaft bestätigen.
Alles Liebe.
@wunschmami18 Sie weiß ja schon, dass sie schwanger ist.
6,299
Also ich muss dich jetzt ein wenig bremsen, es geht wirklich nicht, dass du für jede Kleinigkeit einen Thread aufmachst.
Der "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread wurde dir schon verlinkt.
Dann noch ein Thread mit vielen lieben Mädels die sich mit Eisprung und Co auskennen:
http://www.babyforum.at/discussion/6581/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-8#Item_306
Sobald du beim Arzt warst und deinen Entbindungstermin kennst, kannst du dich deinem Geburtsmonat anschließen (Wird vielleicht der August 2014 sein, dafür gibt es schon einen Thread!
Ich werde dieses Thema der übersichthalber schließen. Danke