wenn ich und mein freund irgendwo hinfahren muss ich immer 2-3mal zurück in die wohnung gehen weil i was vergessen hab..oder ich hör ihm wirklich zu und a halbe stunde später weiß ichs nimmer LoL
Mich hatts jetzt voll erwischt ich denk ma ich sollte das machen und in da nächsten Sek weiß ichs nimma und was ich jetzt auch hab ich red an totalen blödsinn zam z.B.: in da arbeit gg soooo peinlich
bahhh hab i heut glück gehabt.....
sch.... vergesslichkeit......
hab heut mittag um a 1 was gekocht und bin erst grad davor wieder in de küche gekommen und habe da gemerkt das i vergessen hab de herdplatte auszuschalten..... gott sei dank ist nichts passiert.....
bin aber immer no a bisl zittrig hätt ganz anders ausgehen können
i bin letztes mal midn auto gfahrn und steh dann bei der kreuzung wegen einer umleitung und steh duat, hinter mir zum glück lange niemand, und i hob nima gwusst wos i doa wuit xD
des ist momentan auch bei mir voll schlimm erstens i vergess voll viel und no dazu bin i voll verplant
wenn i normalerweise koche rechne ich selten länger als 40 min
und momentan keine chance da muss i min über eine stunde rechnen und schafs meistens nicht mal in der zeit (für die selben gerichte) blöd wenn man auf genaue uhrzeit kochen muss
Noch 107 Tage laut Signatur?
Aber auch schon über der Hälfte! :-) Ist aber schon dein zweites, oder?
Ich kanns schon nicht mehr erwarten, bis es draußen ist. Will auch wieder Herrin meines Körpers sein *g*
naja 3 kleinen nichten im zeitraum von 5 jahren und einfach viele recherchen oder so auch viele bekannte mit kleinen kindern oder babys...
und viele bekannte was auch schwanger sind
da kriegt man a bisi was mit..
Ok jetzt glaub ichs dann wirklich das ich schwanger bin. Bin in den letzten Tagen voll vergesslich. Heute ist mir nichtmal meine eigene Adresse eingefallen....
In letzter Zeit bin ich noch vergesslicher, wenn ich etwas sagen möchte und es nicht gleich sage wenn es mir in den sinn kommt, vergesse ich es gleich :-??
Das mit der Vergesslichkeit, dauert leider an über die SS hinaus und bis ins Kleinkindalter - denke aber, dass liegt hauptsächlich am Schlafmangel an dem man ab einem gewissen Punkt in der SS zu leiden hat (manche früher, manche später...)
Dass Hirn kann sich einfach nimmer so gut regenerieren und darunter leiden Konzentration und Kurzzeitgedächtnis!
Seit meine Kleine im Kindergarten ist, ist es etwas besser geworden, kann jetzt wieder besser schlafen - dummer weise bin ich wieder schwanger - lol!
Und ich will 3 Kinder, also ist auf eine dauerhafte Besserung erst in ein paar Jahren zu hoffen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
977
7,306
72
977
5,732
7,306
5,732
7,306
5,732
7,306
50
509
1,113
bin total verwirrt und vergesslich seit i schwanger bin ~X(
3,365
5,732
LoL
390
G
1,113
sch.... vergesslichkeit......
hab heut mittag um a 1 was gekocht und bin erst grad davor wieder in de küche gekommen und habe da gemerkt das i vergessen hab de herdplatte auszuschalten..... gott sei dank ist nichts passiert.....
bin aber immer no a bisl zittrig hätt ganz anders ausgehen können
242
5,732
1,113
wenn i normalerweise koche rechne ich selten länger als 40 min
und momentan keine chance da muss i min über eine stunde rechnen und schafs meistens nicht mal in der zeit (für die selben gerichte) blöd wenn man auf genaue uhrzeit kochen muss
48
oder hat man einfach soviel im kopf wegen dem baby und allem, dass nix anderes platz hat?!
5,732
ich glaub das ist die beste erklärung :P
48
bei mir hats eh auch schon angefangen...
5,732
48
5,732
48
Aber auch schon über der Hälfte! :-) Ist aber schon dein zweites, oder?
Ich kanns schon nicht mehr erwarten, bis es draußen ist. Will auch wieder Herrin meines Körpers sein *g*
5,732
48
5,732
und viele bekannte was auch schwanger sind
da kriegt man a bisi was mit..
1,113
5,732
aber was solls am abend bin i dan wieder online xD
1,113
11,016
lg
16,197
1,283
242
1,113
242
1,113
242
1,113
würd mir da glaub i sonst ziemlich blöd vorkommen
15
Dass Hirn kann sich einfach nimmer so gut regenerieren und darunter leiden Konzentration und Kurzzeitgedächtnis!
Seit meine Kleine im Kindergarten ist, ist es etwas besser geworden, kann jetzt wieder besser schlafen - dummer weise bin ich wieder schwanger - lol!
Und ich will 3 Kinder, also ist auf eine dauerhafte Besserung erst in ein paar Jahren zu hoffen!