Ich wollte eine machen, aber je länger ich schwanger war desto weniger wollte ich dann :-) und gut war's, im Hochsommer hatten wir wochenlang über 30 grad und ich wollt genau nix machen und nur meine ruh haben :-)
Ich hab bis jetzt zweimal einen babyparty Fur meine Schwester organisiert. Es war sehr nett, ihr hatt es auch super gut gefallen.es gab Geschenke, Spiele (babypbrei raten, bauchumfang messen, bauch bemalen,...) dann gabs jede menge essen, süßkram usw. alle hatte viel Spaß! Ich hoffe sie macht für mich auch eine
@Michi15002 Frag einfach eine.
Ich hab meine Trauzeugin gefragt ob sie das gern machen würde, bzw. was sie von der Idee hält und sie war gleich begeistert und hat sich an die Planung gemacht.
@Michi15002 sprich deine Freundinnen einfach drauf an, sag du hättest gerne eine und ob sie dir helfen wollen eine zu organisieren. Wenn es Freundinnen sind machen sie es sicher gerne
@tanja1993 ich hab auch nciht soviele freundinnen--eher bekannte.die party ging eher von meiner schwester aus-sie hat auch bei ihr stattgefunden-sie hat halt alle eingeladen und jedem gesagt was er mitnehmen muss *g*
Ich hatte auch eine, hab sie aber selber organisiert Hab Cupcakes gemacht mit Baby-Deko oben drauf. EIs-Sekt für die nicht werdenden Mamas ) Deko alles in Blau, die typischen Spiele (Brei Raten, wer trinkt am schnellsten das Fläschchen aus, Bauch messen, etc.) Hat baer allen super gefallen und war wirklich ein netter Nachmittag
@tanja1993 Du arme War nicht einmal richtig schwanger und meine trauzeugin bzw. Bald taufpatin hat schon zum planen angefangen sie macht das auch ur gerne sie War schon bei der Hochzeit der hammer. Sags einer Freundin oder deiner mama könnts ja gemeinsam organisieren. Wünsch es dir! :-)
Ich hatte auch eine war total nett, so eine Art rosa Prinzessinnentraum mit all meinen liebsten Frauen haben Tee getrunken, Süßes gegessen, ich hab Geschenke bekommen vor allem für die Kleine, haben uns Malis Ultraschallbilder angesehen und die Herztöne angehört, dann gabs so eine Art "Babychallenge" mit einer Babypuppe wickeln, anziehen, beruhigen usw., Hipp Gläser eraten, haben auch einen Gipsbauch gemacht auf dem dann alle unterschrieben haben und ein "Gästebuch" mit Wünschen für uns beide.
Ich war froh, das ich keine hatte. Ich haße Überraschungspartys.
@tanja1993 ich kenn das mit dem abwenden der Freundinnen auch. Die ersten haben das aber schon getan, als ich bei der Polizei angefangen hab und der Rest jetzt wie ich schwanger war. Hab noch eine alte und sehr gute Freundin, aber die wohnt in Bayern. Also ziemlich weit weg. :-(
Meine Babyparty haben zwei Freundinnen von mir organisiert. Wir haben geplaudert, gelacht, gegessen und ich hab Geschenke bekommen :-D Es gab keine Spiele, weil ich das nicht wollte. Dafür hat jeder einen lieben Spruch für den Geburtstag vom Baby vom 1.-zum 18.Geburtstag auf ein Kärtchen geschrieben und die haben wir in eine Box geschmissen. Und jedes Jahr lesen wir jetzt von jemand anderem einen lieben Glückwunsch zu ihrem Geburtstag
nur bei maxi habe ich eine gemacht mit babybauchbemalen und t-shirts basteln fürs baby. aber bei midi und mini nicht mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
129
10,139
4,076
15,670
2,330
1,789
21,827
18,016
1,904
3,425
6,479
18,016
Ich hab meine Trauzeugin gefragt ob sie das gern machen würde, bzw. was sie von der Idee hält und sie war gleich begeistert und hat sich an die Planung gemacht.
6,479
6,479
11,145
21,827
11,145
21,827
11,145
21,827
904
1,789
11,145
726
1,789
2,091
@tanja1993 ich kenn das mit dem abwenden der Freundinnen auch. Die ersten haben das aber schon getan, als ich bei der Polizei angefangen hab und der Rest jetzt wie ich schwanger war. Hab noch eine alte und sehr gute Freundin, aber die wohnt in Bayern. Also ziemlich weit weg. :-(
1,808
3,353
1,737