Eieinnistung - Anzeichen und Zeitpunkt

bearbeitet 7. 01. 2014, 09:33 in Schwangerschaft
Ab wann nistet sich das ei ein bzw welche anzeichen hat man ?

Kommentare

• Ca 5-7 tage nach dem eisprung. Manche haben eine leichte einnistungsblutung. Das ist aber eher seltener der fall, bzw. Wird es nicht als solche wahrgenommen.

Ansonsten hat man keine anzeichen 14 tage nach dem eisprung hat man ein eindeutiges ergebnis wenn man schwanger ist.

• Also ich hab solche unterleibsschmerzen, die kommen und gehen, und manchmal mit dem kreislauf etwas kann das auch sein
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 7. 01. 2014, 09:43
    @maria1991 es wäre besser, wenn du eine vernünftige Überschrift für deinen Thread wählen könntest!! :) Bitte Danke!

Erzähl vielleicht mal ein wenig über dich, dann können wir dir möglicherweise ein wenig mehr weiterhelfen.
    Wann war deine letzte Periode? Kannst du deinen Eisprung eingrenzen?

Ansonsten schließe ich mich @Niki2014 grundsätzlich an, Anzeichen kannst du so bald noch keine haben. Aber der Körper trickst uns da auch gerne mal aus in dem man SS-Anzeichen wahrnimmt die eigentlich gar keine sind.

Bzgl. der Dauer habe ich schon von 5 - 10 Tagen alles gelesen. Es gibt hald hierfür keine exakte Angabe, das kann durchaus variieren.

• maria1991 wrote:
    Also ich hab solche unterleibsschmerzen, die kommen und gehen, und manchmal mit dem kreislauf etwas kann das auch sein

Das sind keine schwangerschaftszeicheb. Das kann man vor der periode generell haben. (Viele die gern schwanger wären interpretieren jedes zwicken um bauch).

Wann sollte deine periode kommen?
    Wann war der erste tag deiner letzten periode?
  • Also ich habe die Einnistung gespürt...hat mir mein fa bestätigt...war ein richtiges zwicken und kleines stechen...bin aba gefühlsmäßig prinzipiell sehr empfindlich da unten...
  • Meine periode sollte längst kommen!
    Im november warren meine letzten tage
  • Ja dann bleibt dir wie allen anderen frauen nur eines übrig: mach an schwangerschaftstest dann weisst is.

Geh zum bipa oder dm und kauf dir einen pregnafix welche farbe ist egal sie sind alle gleich empfindlich aber so einen plastikschwangerschaftstest (kauf die keinen viola der ist scheisse) oder noch besser in der apotheke einen "clearblue digital".

Alles liebe!
  • Dann ist die einnistung schon passiert normalerweise. Dusolltest einen Test machen, dann hast du Gewissheit. Alles Gute.
  • Ich schließe mich den anderen an, dann wäre eine Einnistung schon passiert!! Und jetzt bleibt dir eben nur die Möglichkeit einen Test zu machen oder zu deinem Gyn zu gehen!

Würde dir auch eher empfehlen in die Apotheke zu gehen und einen Test zu kaufen!
  • Wenn du das kommen und gehen hast und Kreislaufprobleme dann könnte es ja auch sein das du schon weiter bist und du vielleicht die üblichen SS wehwehchen hast :)
  • I finds ja immer wieder super..."mich zwickts könnte es sein" und die letzte mens war vor zwei monaten....:D
    Krisi
  • Mach doch einfach einen Test dann hast du die Gewissheit!! Das hätte ich schon längst gemacht weil mich die Ungewissheit aufressen würde;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum