Frühlingswichteln 2014

1246724

Kommentare

  • Ich bin gespannt wie ein Gummiringal! =))
  • Na super, ich bin nimma lang im Büro und dann erst wieder morgen beim PC :-SS :))
    Ich hoffe, mein Handy spielt heute mal mit :D
  • :D wie alle gspannt auf @satru warten... wie kinder aufs christkind :)) ;)
  • Ich hab meine Zahl auch schon gewählt lach ^^
  • Meine Zahl steht fest und die ist fix dabei :-)

    Freu mich soooooooii
  • AngevilAngevil

    134

    bearbeitet 13. 02. 2014, 20:11
    Genau @happy_mom Wie auf's Christkind warten wir :D

  • hach so lange warten....
  • satru schrieb: »
    So Ladys! Jede soll jetzt eine PN von mir erhalten haben die sich noch angemeldet haben.

    Wer nicht bitte schreien!!!!


    @Bigmami solltest du zum Zeitpunkt dieses posts keine pn erhalten haben hab ich nix bekommen.

    @chaoskeks90 bei dir bin ich mir jetzt net ganz sicher wobei wenn ich was bekommen hätt hätt ich zurück gepnt ;)

    Schickt mir bitte beide nochmal eure Daten (u jeder der noch mitmachen möchte, morgen ists zu spät!)
  • Morgen erst???? hach :))
  • Morgen ists zu spät @tschutschu :D
  • Ja ich meine, wir kriegen morgen erst die Wichteln zugeteilt :-)
  • BIn verwirrt, heute hab ich keine PN von dir erhalten, aebr schon vor langer zeit, da stand du hast mich aufgenommen, denke es passt alles ;)
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 13. 02. 2014, 20:42
    @BigMami
    Du hattest satru nur auf die Pinnwand geschrieben, bitte schreibe ihr eine PN wie sie es im ersten Post ausführlich erklärt hat.

    Wie man PNs schreibt siehst du hier:
    http://www.babyforum.at/discussion/7048/babyforum-1mal1#Item_37

    Der erste Post von Satru hier:
    satru schrieb:
    Hey Mädls!

    Da das Weihnachtswichteln so großen Anklang fand dachte ich, da jetzt noch genügend Zeit ist, das Frühlingswichteln zu starten.

    Also Mädls, selbe Bedienungen wie beim Weihnachtswichteln (siehe hier: http://www.babyforum.at/discussion/5399/weihnachtswichteln-2013/p1)

    Nochmals kurz die wichtigsten Dinge:

    Jeder der mitmachen möchte schreibt mir per PN:

    * Namen, Adresse (in einer Wurscht mit Beistrich getrennt zbsp Maria Mustermann, Musterstraße 123, 1230 Musterstadt - AUCH wenn ihr mir eure Adresse schon mal geschickt habt bitte schreibt mir eine NEUE Nachricht)
    * ob das Geschenk fürs Kind, für einen selber sein soll oder ob es euch egal ist
    *Namen vom Kind (oder wenn noch schwanger und bekannt das Geschlecht)
    *Alter des Kindes Mitte März

    Wenn ich eure Daten aufgenommen habe bekommt ihr eine kurze PN von mir, das kann allerdings ein paar Tage dauern da ich nicht immer am PC bin.

    Ihr könnt euch bis 13.02.2014 anmelden, also genug Zeit! Das Geschenk soll am 20.3.2014 (Fühlingsbeginn) bei eurem Wichtelkind sein (und auch hier ausgepackt werden), sprich spätestens am 13.03.2014 muss das Packerl abgeschickt werden!

    Wenn ich wieder fertig bin mit meiner Liste schreib ich es in den Thread und ihr könnt mir eure Wunschnummer schicken und ich schicke euch die Daten eures Wichtelkinds.

    Wert des Geschenkes soll bei 10 Euro liegen, OHNE Versand (von ca 4,50€)

    Jeder der sich anmeldet soll bitte fair sein und das Paket PÜNKTLICH wegschicken!

    Wer bis 19.03.2014 noch kein Paket hat der soll mir bitte eine PN schicken!

    Wer noch Fragen hat (bitte vorher den Weihnachtswichtel-Thread durchlesen) dann fragt bitte! Bis alles klar ist!

    (...)


    satru
  • Also werden erst morgen zahlen gewählt?
  • @satru erledigt und gleich verschrieben :-SS hoff, das is jz nicht zu umständlich :((
  • @Chaoskeks90 du hast ne pn

    @magicmoment ??

    @bigmami ich warte noch auf deine PN, dabei bist du auf jeden Fall, habs schon vorgemerkt!

    @ all zahlen werden dann gezogen wenn ich es HIER sage :-B
  • @satru hat ein strenges Regiment :))
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 13. 02. 2014, 21:26
    @Trude Na nicht böse sein, aber es NERVT einfach wenn ich alles auf der ersten Seite erkläre und dann tausend mal nachgefragt wird. Nämlich das was auf der ersten Seite genau steht!
    Obwohl ich eh schon schreib dass man sich BITTE alles genau durchliest.
    Vl bin ich auch schon zu müde um diese Wichtelei zu organisieren, oder die Hormone oder das Wetter oder oder oder wer weiß das schon so genau ;-)

    Also wirklich nicht böse sein aber was ist so schwer an meinem ersten Post zu verstehen????
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 13. 02. 2014, 21:32
    Heute ist der 13. Deswegen frag ich...sorry!
    [-X

    Ausserdem hast du gesagt wir sollen fragen bis alles klar ist :))
  • @krümel22
    Ich glaube sie meint da eher die allgemeinen Fragen wie "Darf ich auch noch mitmachen?" oder "Soll ich dir eine PN schreiben und was soll drin stehen?" :)

    @satru
    Glaub mir ich kann es dir wirklich nachempfinden ;)

    satru
  • Das war nicht auf dich bezogen @krumel22 ich meinte es allgemein außerdem steht hier:
    satru schrieb:
    Ihr könnt euch bis 13.02.2014 anmelden

    Und wenn ich mich bis 13. anmelden kann dann kann ich das ja theoretisch bis Mitternachts.

    Da es mit den PN´s wie es scheint Probleme gibt warte ich lieber noch da ich von @Bigmami zbsp noch keine PN bekommen habe und vl sind ja doch noch einige dabei bei denen es auch nicht geklappt hat.
    Und bevor dann wieder jemand traurig ist simma nicht so und warten einfach, wg 1 2 oder 3 Tage auf oder ab wirds nicht schlimm sein.
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 13. 02. 2014, 21:37
    Is gut! ;-)
  • Trude schrieb: »
    @krümel22
    Ich glaube sie meint da eher die allgemeinen Fragen wie "Darf ich auch noch mitmachen?" oder "Soll ich dir eine PN schreiben und was soll drin stehen?" :)

    @satru
    Glaub mir ich kann es dir wirklich nachempfinden ;)

    DANKE @Trude

    Aber ich bin vl auch wg diverser anderer Threads (FREDS :D ) etwas genervt, da immer wieder das gleiche gefragt wird obwohls schon 20x dasteht.

    @krumel22 du brauchst jetzt nicht böse sein, wie gesagt ich meinte die Allgemeinheit.
  • @satru Hormone?? Was weiß ich da nicht? :-? [-X
  • Bin ich doch garnicht :)>-
  • @krumel22 super :-*


    Ach @Maunz Frauen und Hormone egal in welchem Zustand gehört das nicht eh immer zusammen??!
  • Maunz schrieb: »
    @satru Hormone?? Was weiß ich da nicht? :-? [-X

    Das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht. :D
  • @satru ne, hab ich nicht :(
  • sowos ... blödes Forum ;)
    du bist auf jeden Fall dabei ich hab dir zurück geschrieben, dein Name ist nur oben durchgestrichen ??? kA was das zu bedeuten hat, vl hast du die Nachricht schon vorher mal gelöscht gehabt. ich weiß es nicht aber du bist dabei
    @Chaoskeks90
  • So die Damen bitte kontrolliert jetzt noch alle die die mitmachen möchten ob ihr auch eine PN von mir erhalten habt, wenn nicht dann schickt mir bitte gleich eure Daten nochmal durch! Und schreibt es hier zur Sicherheit auch noch rein.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 13. 02. 2014, 22:13
    satru schrieb: »
    sowos ... blödes Forum ;)
    du bist auf jeden Fall dabei ich hab dir zurück geschrieben, dein Name ist nur oben durchgestrichen ??? kA was das zu bedeuten hat, vl hast du die Nachricht schon vorher mal gelöscht gehabt. ich weiß es nicht aber du bist dabei
    @Chaoskeks90

    Das kann sein...hab mal meine Nachrichten durchsortiert und nicht mitgedacht :((

    Aber wenn ich dabei bin, dann passts :) hab dir vorher sowieso nochmal ne pn geschickt :)
  • Du meinst heute eine Nachricht oder überhaupt eine Nachricht von dir?
  • Überhaupt ;)
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 13. 02. 2014, 22:41
    Sry, PN vom 10 Jänner

    vl sollten wir nächstes Mal eine Liste anlegen, wer aller nun dabei ist, dann kann man direkt schaun ob man drauf ist .... also eine Liste im thread

    so kenn ich es von einem anderen Forum zumindest....

    schönen Abend!!
  • @MagicMoment wenn du eine pn bekommen hast dann bist dabei ;)
  • Ich war einfach verwirrt und dachte sie hat heute noch eine ausgeschickt. Sry
  • @MagicMoment nein, pn wirst erst dann wieder bekommen, wenn du satru eine pn mit deiner wunschzahl geschickt hast (nachdem satru hier bekannt gegeben hat, wie viele mitmachen) ;)
  • Genau @MagicMoment du bist eh dabei!
  • Danke ;) Sorry nochmal .
  • Hatte das auch nicht verstanden ;-)
  • Juhu bin auch mit von der Partie und freu mich wahnsinnig :-))
  • Bald gehts los :D
  • JAAA ich bin schon soooo nervös! :-SS
  • Bin scho am warten. ..
  • LOS GEHT´S!

    Schickt mir eine Nummer von 1-46
    Sollte eure Wunschnummer schon vergeben sein bekommt ihr automatisch die nächstgelegene Nummer.

  • Erledigt :)
  • juhuu es geht los
  • Juhuuuuuuuu!
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 14. 02. 2014, 20:57
    Ich hab mein Wichtel schon :x das grosse Stalken kann beginnen :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum