Nana ich hab ganz normal gegessen nir nach 16 uhr nix mehr. . Und wenn ich nach 16 Hunger bekam trank ich Wasser. Und sonst auch Wasser und keine limos. Und tee oder Kaffee nur ungesüsst.
2 Monate hab ich das jetzt gemacht aber i will weitermachen. Nur hab i seit gestern sooo Heißhunger auf alles lol @georgia
Hach i bin so unmotiviert :-( .. heute forumstreffen in schmiding und i hab a eis gegessen.. hmm ..
Dafür mittag nur an putenstreifensalat ..
Hmm .. wo ist meine motivation hin?!
Heute morgen warens 79,5 ..
Jetzt gabs am abend pizza von der pizzeria und gleich macht mein mann nu bananensplitt. Also morgen sicher wieder höher :rolleyes:;)
Ich brauche mein ausgang jeden abend ! Gestern hat ihn sogar der papa gebadet als ich joggen war bin stolz auf meine männer !! Ich mach ein schlemmertag wenn meine waage 75 zeigt @fruchtzwergal
Ich bin stolz auf mich! (Ich weiß -Eigenlob stinkt! "> , aber es muss sein!)
Fastenzeit fast um und das heißt, ich habe 47 Tage nicht genascht! 1x in der Woche hab ich mir einen Kuchen oder ein Eis gegönnt. Aber keine Schokolade, keine Kekse, keine Gummibärchen und co.... Wahnsinn! Hätte mir nie gedacht, dass ich es durchhalte. \m/
Oh wie ich mich auf das Osternest von den Kindern freue. =P~ @mami1989 da werden sie, ob sie wollen oder nicht, mit der Mama die Schokolade teilen müssen. )
Mir gehts genau so wenn ich was backe muss ich probieren....hab die letzen 2 tagen genascht ! Ab heute gehts weiter mit meine ernährung !!! ich muss will 70 wiegen juli !!!
Hab leider einen laaangen Stillstand gehabt... fange wieder von neuem an...diesmal mit Trennkost und Sport.
Heute ist der erste Tag und ich war schon 1 Stunde walken, hab zum Frühstück Müsli gegessen und nun eine Gemüsesuppe...mal schaun was der Tag so bringt ;-)
Ich habe momentan eine richtige Fresslust. Ich esse den ganzen Tag und bekomme Mengen runter die nicht normal sind (
Habe in 2 Wochen 6kg zugenommen ( (
@trude oje 6 kg sind viel. Aber wirst schon sehen, wenn du dich dann wieder ein bisschen zusammenreist, sind sicher 1 bis 2 kg sofort weg..so quasi das Wasser :-)
nicht aufgeben!! Das wird schon!!! Aber ich versteh dich!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
507
6,712
507
2 Monate hab ich das jetzt gemacht aber i will weitermachen. Nur hab i seit gestern sooo Heißhunger auf alles lol @georgia
6,712
6,712
507
6,712
507
6,712
1,270
Dafür mittag nur an putenstreifensalat ..
Hmm .. wo ist meine motivation hin?!
6,712
1,270
1,270
6,712
6,712
1,270
6,712
1,270
Jetzt gabs am abend pizza von der pizzeria und gleich macht mein mann nu bananensplitt. Also morgen sicher wieder höher :rolleyes:;)
6,657
6,712
6,712
1,270
Ich hatte heut wieder 79kg
6,712
6,712
1,270
Wieder auf 79,5 nach zwei schoki/eis-tagen.
Na dann wird jetzt wieder gezählt ^^
6,712
6,657
Fastenzeit fast um und das heißt, ich habe 47 Tage nicht genascht! 1x in der Woche hab ich mir einen Kuchen oder ein Eis gegönnt. Aber keine Schokolade, keine Kekse, keine Gummibärchen und co.... Wahnsinn! Hätte mir nie gedacht, dass ich es durchhalte. \m/
1,270
Nach ostern hab ich sicher +2kg :-(
6,712
6,712
9,896
6,657
9,896
Disziplin @Domi2010 )
507
6,712
1,270
6,712
1,270
Bei uns gibts heute zum ersten mal die pizzaburger von dr oetker .. schaun lecker aus
6,712
3,243
Hab leider einen laaangen Stillstand gehabt... fange wieder von neuem an...diesmal mit Trennkost und Sport.
Heute ist der erste Tag und ich war schon 1 Stunde walken, hab zum Frühstück Müsli gegessen und nun eine Gemüsesuppe...mal schaun was der Tag so bringt ;-)
6,712
1,270
Ich hatte heute auch 79kg :-)
6,712
3,243
bestimmt, mit Bewegung geht alles schneller :-)
6,299
Ich habe momentan eine richtige Fresslust. Ich esse den ganzen Tag und bekomme Mengen runter die nicht normal sind (
Habe in 2 Wochen 6kg zugenommen ( (
6,712
@trude na so schlimm ...6 kg??
1,270
Du hast nur 1500 kcal am tag gegessen oder?
1,270
6,712
3,243
nicht aufgeben!! Das wird schon!!! Aber ich versteh dich!!!