Danke, ich nehm ma vor das jetzt öfters zu machen... Abends ohne Junior geht's ja...Hab mitn Handy und Stöpseln Musik gehört nebenbei...Da gings recht gut obwohl ich nach den erst zehn Minuten schon total fertig war, hab echt null kondi X_X. Aber war auch noch nie Sport begeistert muss ich sagen...
Des zumba is sicher auch cool...ich brauch sowieso Musik wenn ich mich schon 'sportlich' betätige, weil da muss ich mich eh bewegen wenn ich Musik hör , vil. War ich deswegen in den disco-Zeiten so dünn )
Ich fänd so ein Laufrad oder Band viel toller! Da würd ich beim TV a bissl treten/laufen.
Ich war mal a Zeitlang im Fitnessstudio... Anfangs war ich auf den Geräten nach 5min KO aber ma bekommt so schnell eine Kondi!!!
Ich wieg die nudeln roh ab. Ich geh aber auch nicht nach den app-kcal sondern schau hinten bei der packung und such mir dann die genauen werte in der app, gibts nämlich sehr unterschiedliche werte.
Bei da shape up weiß ichs nicht so genau... Ich geb langsam spazieren ein wenn ich mir Junior geh also 15 min ein Kilometer, das sollte passen... Heute war ich schon so bisl fleißig mit Garten, spazieren, Haushaltsgeräte... Ich wundere mich oft wieviel Kalorien eigentlich ein essen hat vorallem wenn hauptsächlich Gemüse ist oder Obst... Das Obst hat halt viel Zucker... Aber ja... Möchte heute wieder das aerobic machen bin gespannt wies mir heute dabei geht... Gestern war ich ordentlich fertig... Und heute oder morgen muss ich Rasen mähen such noch... Da verbrennt man ordentlich Kalorien..
Am schwersten fällt mir momentan das nicht auf die Waage steigen... Würde gerne wissen ob sich was tut, hoffe ich halte bis Freitag aus und hab dann hoffentlich auch ein kleines freudiges Ergebniss
Ich werd mich jetzt auch nur Freitags auf die Waage stellen... Es is echt frustrierend wenn ma 333kcal über hat am Tag und am nächsten Tag nur 100gramm weniger auf der Waage hat
Kanns halt eben ned erwarten )
Ja deswegen einerseits wäre ich so neugierig ob sich was tut, andererseits wenn dann Grad, warum auch immer mehr steht oder 100g weniger bin ich frustriert...
Also ich hoffe ich schaffe es bis Freitag, die Waage unterm kasterl zu lassen
Will er such abnehmen aber Männer dürfen ja sowieso mehr Kalorien zu sich nehmen... Eh a Frechheit...
Ich muss sagen so wie ich mich jetzt ernähre reicht es mir da lustets mich nicht, mach mir dann halt einen Obstsalat... Am Nachmittag... Das ist halt mein naschen momentan... Und ich trinke sehr viel Wasser... Und sonst einfach hart bleiben, was anderes tun gehen sich ablenken... Des hilft mir immer...
Wichtig ist mir mal die 3 kg die ich noch von der ss über hab los zuwerden... Und dann nochmal 4-5 kg mindestens... Dann mal schauen ob ich mich so wohl fühle...
Hab mir übrigens von Amazon einen Crosstrainer (Stepper) gekauft und das Ding war nicht nur günstig sondern ist auch noch genial!
Im Schnitt steh ich alle 2 Tage am Abend oben.
Da fällt mir noch eine Mahlzeit ein, die ich in letzter Zeit oft esse:
gelber, oranger u roter Paprika grob geschnitten mit Zucchini und Frühlingszwiebeln anbraten. Salz und Pfeffer. Und wenn man mag noch Pute od HühnerFleisch dazu. Wunderbar.. Ich steh voll auf Paprika u Zucchini:-)
Ich steh seit einer Woche. :-w
Aber ich hab gestern mein Ballkleid rausgeholt, welches ich vor 5 Jahren trug und es passt. :-O
Habs sogar alleine zu bekommen. :-bd
So ab heute wieder dabei ;-)
Früh kornweckerl mit Schinken und Käse, Kaffee
Mittag: schinkeneierspeis, Wassermelone
Abends Wassermelone und vielleicht cottagecheese Salat
Trau mich grad nicht auf die Waage nach 3 Tagen schlemmen nächste Woche wieder ;-)
Hab heute Knäckebrot mit Putenstreichwurst gegessen in der Früh. In der Stadt gabs dann ein Eis. X_X Als Nachmittagssnack werd ich mir dann Melone machen und heut Abend gibts irgendeine Schwammerleigenkreation. Mal sehen was da der Gewürzschrank zu bieten hat. )
Dazu gibts ein Hendlfilet.
Mittag
Cottagecheese
Paprika
Gurke
Tunfisch (daraus ein "Salat") 321kcal
Abend
Klare Gemüse Brühe
Karotten
Ein versprudeltes Ei (daraus eine Suppe) 138kcal
böse Dinge
Nussini
Eine Hand voll Katjes Yoghurtgums (ich hab kleine Hände ) )
Dennoch hab ich noch 311kcal über >-
Die bösen Dinge hätten zwar ned sein müssen aber ja... ganz ohne is so schwer
Aber solang i ned meine Kcal überschreit
@tramonto ja wenn ich mich schon so bewusst und Gesund ernähre(zumindest Versuch ich es) dann muss zwischendurch a bissl a Schoko sein!
Trotzdem hab ich das Gefühl das ich kein gramm abnehmen :-<<br>
Puuuh leberkassemmerl und a Knoppers 555kcal :O a Wahnsinn :O des glaubt ma ned
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
Wenn ihr Nudeln Esst wiegt ihr die roh oder gekocht? Gekocht sind sie nämlich schwerer. Auch der Reis!
6,177
Hab Grad 20min Vollgas aerobic gemacht... Ich schwitz wie a :@) aber 140 kcal ca. Verbrannt :-bd
10,377
Ich mach immer Ps3 Zumba
Muss ich schaun ob ichs auch so eingeben kann
6,177
Des zumba is sicher auch cool...ich brauch sowieso Musik wenn ich mich schon 'sportlich' betätige, weil da muss ich mich eh bewegen wenn ich Musik hör , vil. War ich deswegen in den disco-Zeiten so dünn )
10,377
Ich war mal a Zeitlang im Fitnessstudio... Anfangs war ich auf den Geräten nach 5min KO aber ma bekommt so schnell eine Kondi!!!
3,425
Hab heute beim grillen brav gemüse auf den grill geschmissen
1,615
früh:
Grieskoch
Fencheltee
Mittag
Zucchinistrudel
nm Apfelstrudel ohne Zucker 2 Stk.
Snack
ein paar Soletti mit Liptauer
muss mir den App auch mal anschauen ;-)
1,270
2,976
3,425
10,377
6,712
6,177
Bei da shape up weiß ichs nicht so genau... Ich geb langsam spazieren ein wenn ich mir Junior geh also 15 min ein Kilometer, das sollte passen... Heute war ich schon so bisl fleißig mit Garten, spazieren, Haushaltsgeräte... Ich wundere mich oft wieviel Kalorien eigentlich ein essen hat vorallem wenn hauptsächlich Gemüse ist oder Obst... Das Obst hat halt viel Zucker... Aber ja... Möchte heute wieder das aerobic machen bin gespannt wies mir heute dabei geht... Gestern war ich ordentlich fertig... Und heute oder morgen muss ich Rasen mähen such noch... Da verbrennt man ordentlich Kalorien..
Am schwersten fällt mir momentan das nicht auf die Waage steigen... Würde gerne wissen ob sich was tut, hoffe ich halte bis Freitag aus und hab dann hoffentlich auch ein kleines freudiges Ergebniss
10,377
Kanns halt eben ned erwarten )
Mein Freund hat sich die APP auch runtergeladen )
6,177
Also ich hoffe ich schaffe es bis Freitag, die Waage unterm kasterl zu lassen
Will er such abnehmen aber Männer dürfen ja sowieso mehr Kalorien zu sich nehmen... Eh a Frechheit...
6,712
6,177
6,712
6,177
6,712
6,177
10,377
6,177
18,016
3,425
6,177
Mittag : Gemüsesuppe, Vollkornnudeln mit Gemüse /putensauce, eisbergsalat(611)
Abend: Obstsalat (244)
Trinken :nur Wasser
Dank kochen, putzen, Rasenmähen, Haushalt, spazieren hab ich noch 248 über... Eventuelle noch aerobic... Mal schauen
6,177
2,305
Frühstück:
Kaffe
1 Scheibe Finnenbrot mit Philadelphia
Mittag:
Spagetti
Abend:
Maissalat
GrießnockerlSuppe
Milchschnitte
Kaffe
Sport: 0
ich starte mit 93kg:-(
6,177
Und wenn man will geht das schon du schaffst das :-bd
10,377
2,305
Hab mir übrigens von Amazon einen Crosstrainer (Stepper) gekauft und das Ding war nicht nur günstig sondern ist auch noch genial!
Im Schnitt steh ich alle 2 Tage am Abend oben.
Voll fein mit dem Ding zu trainieren:-)
Liste?
2,305
gelber, oranger u roter Paprika grob geschnitten mit Zucchini und Frühlingszwiebeln anbraten. Salz und Pfeffer. Und wenn man mag noch Pute od HühnerFleisch dazu. Wunderbar.. Ich steh voll auf Paprika u Zucchini:-)
6,177
Liste, wo eingetragen ist wer mit macht und Ziel usw...eine kleine Übersicht sozusagen
10,377
Morgen gibts Putenstreifensalat :x freu mich schon
3,425
18,016
Aber ich hab gestern mein Ballkleid rausgeholt, welches ich vor 5 Jahren trug und es passt. :-O
Habs sogar alleine zu bekommen. :-bd
6,712
6,177
Wehe es hat sich nichts auf der Waage getan /:)
Toll @Mini :-bd \:D/
10,377
2,318
Früh kornweckerl mit Schinken und Käse, Kaffee
Mittag: schinkeneierspeis, Wassermelone
Abends Wassermelone und vielleicht cottagecheese Salat
Trau mich grad nicht auf die Waage nach 3 Tagen schlemmen nächste Woche wieder ;-)
10,377
Ich misch mir immer Paprika Tunfisch und Cottagechesse zusammen is auch Lecker!
2,318
Mit Schinken Tomaten und italienischen Gewürzen
Oder knoblauchschrimps Gurke Dille
Deiner klingt auch gut!!!!
18,016
Dazu gibts ein Hendlfilet.
@kathi0816 Danke.
6,712
10,377
6,177
10,377
Frühstück
Kornspitz
Backofen Schinken
Käse
Rama
326kcal
Mittag
Cottagecheese
Paprika
Gurke
Tunfisch (daraus ein "Salat")
321kcal
Abend
Klare Gemüse Brühe
Karotten
Ein versprudeltes Ei (daraus eine Suppe)
138kcal
böse Dinge
Nussini
Eine Hand voll Katjes Yoghurtgums (ich hab kleine Hände ) )
Dennoch hab ich noch 311kcal über >-
Die bösen Dinge hätten zwar ned sein müssen aber ja... ganz ohne is so schwer
Aber solang i ned meine Kcal überschreit
2,318
2,976
Frühstück:
3 dünne Scheiben Roggenmischbrot 2 mit Butter und wenig Nutella, 1 mit Butter und Honig, 1 Häferl Milch - 444kcal
Mittag:
1 Leberkässemmel, 1 Knoppers :-\" 555kcal ( :O )
Abends:
Putengemüsepfanne (397kcal)
Durch zusammen räumen, spazieren, die kleine 1 Stunde rumtragen usw usf hab ich jetzt noch 594kcal übrig! :P
10,377
Trotzdem hab ich das Gefühl das ich kein gramm abnehmen :-<<br>
Puuuh leberkassemmerl und a Knoppers 555kcal :O a Wahnsinn :O des glaubt ma ned