Also ich bin 1,68 groß, und ich wieg mich mal (hab grad neue Batterien für unsere Waage gekauft ) (mit Jeans und Leiberl) 68,0kg
Wenn du WW machen willst dann hat es wenig Sinn sich nach meinen Plänen zu halten.
Zum 1. soll dir das ja auch schmecken (ich essen nicht dass ich lebe, ich lebe dass ich esse Also mir muss es schmecken!!!!) zum anderen ist WW soviel mehr als nur Ernährung (wenn auch ein großer Bereich) und es geht ja dann auch um die ProPoints. Jedes Lebensmittel hat einen gewissen ProPoints Wert und du darfst/musst eine gewisse Zahl (rechnet dir die Trainerin aus) veressen.
Vor allem schreib ich es ja nicht haarscharf hier her was ich esse, wenn ich zbsp mittag koch. Also wirst du dir da auch eher schwer tun.
Wenn du Gewicht reduzieren willst dann fang an dass du Gemüse (u Obst) in deine Ernährung einbaust. 5x am Tag, steht eh überall, das heißt 5 Portionen Obst und oder Gemüse TÄGLICH (1 Portion = 100g)
Bewegung ist natürlich das A und O. Ich bin ehrlich ich machs nicht mehr so wie früher, ich bin einfach zu faul denn wenn Zwerg am Abend dann schläft dann mach ich noch fertig was ansteht (Küche zusammenräumen etc) und dann will ich einfach mal NICHTS TUN! Da muss ich mich auch noch an der Nase nehmen.
Wenn dich noch was interessiert dann kannst gern fragen! :-)
@satru Ww kann man auch machen wenn man stillt, oder?? Ich möcht meine Ernährung umstellen weil ich kaum bis gar keon Obst und Gemüse esse und ich denk mit guter Unterstützung gehts leichter.
@georgia.....1x ins Fitnessstudio Kampfsport (war erst nach langem 1x und möcht es wie früher weiter machen, weils mir Spaß macht) und 1-2x Yoga nach DVD zu Hause, je nachdem wie oft ich mitn Kleinen flotter gehe, wenn er im Kiwa sitzt. Das kommt viel aufs Wetter an im Winter.
Ab März lauf ich wieder, da geh ich dann nur laufen und trainiere wieder auf einem Marathon hin.
Im Winter überbrück ich die Zeit so, dass ich zu Hause und im Fitnessstudio was mache.
@Gina ja genau das kannst machen wenn du stillst, ist sogar voll gut weil du dann mit den nötigen Vitaminen usw versorgt bist u stillen zerrt ja bekanntlich.
Ich hab meine kg von der SS in den ersten 6 Monaten mit WW und stillen abgenommen!
@MagicMoment Ich hab jetzt auch einige Tage sehr wenig gegessen und mehr Sport gemacht und wär dann fast umgekippt. Aus dem Grund ess ich jetzt wieder mehr, schau aber so gut es geht drauf, WAS ich esse. Immerhin stille ich voll, muss also mich und meinen Sohn versorgen, und der will noch immer alle 2-3 Stunden an die Brust
Hier mein Plan von heute:
Frühstück:
1 Tasse schwarzer Kaffee
2 Marmeladebrote
Ein bisschen Haferbrei mit Äpfeln (gekostet bei meinem Mann)
Mittag:
Warmer Leberkäse mit Erdäpfeln und Gurkensalat
9.1
Früstück
Ein Capuccino
2 brote mit nutella wollte was süsses
Mittags
Käsebrotchen und kircherbsen suppe
Mittag
1 Banane 1 cafe
Abends
Kircherbsensuppe und ein balisto .
@Gina pro Woche 19 Euro u einschreibegebühr knapp 30 Euro wobei ich glaub dass Grad ne Aktion ist mit gratis einschreiben u ein Kochbuch bekommst auch noch dazu.
Und ich hab damit 15 kg abgenommen u diese auch bis zur ss (ca 2 Jahre) gehalten u bin 6monate nach der Entbindung wieder auf meinem ausgangsgewicht gewesen, sogar 2 kg drunter
Edit:
Ich glaub ich hab als Zwerg 2 od 3 Monate War wieder mit ww angefangen also mitgeschrieben usw
Vormittag
1Teller Spaghetti Bolognese von gestern
Nachmittag
2 Teller Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln Und 2 Milkakugeln
1red Bull
3 oder 4 Milchkaffee
Und sonst Wasser
Naja mein zwergi wird am Sonntag 3 Monate, und ich hab noch 4 Kilo abzunehmen - habe 22kg zugenommen in der Schwangerschaft und halte eigentlich keine Diät , und außer spazieren gehen war daweil a no nix mit Sport leider...
@susi mit dem neuen u das neue ist um WELTEn besser als das.alte.
Beim alten warst nur am suchen was möglichst pointsarm ist.
Beim neuen ess ich ganz normal. Also schonauch fettreduzierte milch (muss man aber nicht) aber Käse zbsp gibt's nur mehr "richtigen" u ich liebe ihn u auch das Programm!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
@kleinesWunder
Also ich bin 1,68 groß, und ich wieg mich mal (hab grad neue Batterien für unsere Waage gekauft ) (mit Jeans und Leiberl) 68,0kg
Wenn du WW machen willst dann hat es wenig Sinn sich nach meinen Plänen zu halten.
Zum 1. soll dir das ja auch schmecken (ich essen nicht dass ich lebe, ich lebe dass ich esse Also mir muss es schmecken!!!!) zum anderen ist WW soviel mehr als nur Ernährung (wenn auch ein großer Bereich) und es geht ja dann auch um die ProPoints. Jedes Lebensmittel hat einen gewissen ProPoints Wert und du darfst/musst eine gewisse Zahl (rechnet dir die Trainerin aus) veressen.
Vor allem schreib ich es ja nicht haarscharf hier her was ich esse, wenn ich zbsp mittag koch. Also wirst du dir da auch eher schwer tun.
Wenn du Gewicht reduzieren willst dann fang an dass du Gemüse (u Obst) in deine Ernährung einbaust. 5x am Tag, steht eh überall, das heißt 5 Portionen Obst und oder Gemüse TÄGLICH (1 Portion = 100g)
Bewegung ist natürlich das A und O. Ich bin ehrlich ich machs nicht mehr so wie früher, ich bin einfach zu faul denn wenn Zwerg am Abend dann schläft dann mach ich noch fertig was ansteht (Küche zusammenräumen etc) und dann will ich einfach mal NICHTS TUN! Da muss ich mich auch noch an der Nase nehmen.
Wenn dich noch was interessiert dann kannst gern fragen! :-)
11,455
Morgens
5g Butter
Scheibe Brot
150g Cocktailtomante
30g holländischer Gouda :x
1/8 l Milch
Mittag
feurige Reispfanne
Chinakohlsalat mit 1 TL Öl
Milch für Kaffee
Obstsalat mit fettem Joghurt und etwas Haferflocken
ABENDS:
geräucherte Forelle 65g
SCheibe Brot
Butter 5g
Schinken 45g
Zwischendurch:
200g Weintrauben
8 St Milka Blümchen (viel aber das hab ich gebraucht, und war soooooooo gut, und ohne schlechtem Gewissen :-) )
6,712
@satru mit gemüse und obst habe ich in 6 mon 25 kg ab.;)
1,405
3,365
Ab März lauf ich wieder, da geh ich dann nur laufen und trainiere wieder auf einem Marathon hin.
Im Winter überbrück ich die Zeit so, dass ich zu Hause und im Fitnessstudio was mache.
11,455
Ich hab meine kg von der SS in den ersten 6 Monaten mit WW und stillen abgenommen!
1,405
Werd mich mal erkundigen wann bei uns immer ein Kurs ist.
Kannst du mir noch sagen mit welchen Kosten ich rechnen muss??
3,365
2 Nutellabrote
Kaffee
Mittags:
Hühnerfleisch mit Naturreis und gemischtem Gemüse
2 Orangen
Nachmittags:
Easy Apfelkuchen a la @satru :-)
1 Tasse Kakao
Abends:
2 Brote mit Lauch und Salz
6,657
639
Frühstück: 1 Brot mit Butter, Käse, Radieschen, 2 Nutellabrote, 1 Löffel Nutella extra
Mittags: Gnocchi mit Blattspinat
Abends: Gnocchi mit Blattspinat
Zwischendurch: 1 Tafel Schokolade
2 Liter Tee, 1 koffeinfreier Kaffee
"Fitness": 1,5h spazieren
Juhu, hab schon VIIIEEL weniger genascht \m/
3,562
mittag: pizza
nachmittag: brötchen mit eiaufstrich und käse (:
abend gibts wasser xD bin noch voll vom nachmittag (:
1,405
Vormittags: 2 Milka Herzen
Mittag: 1 Teller Leberknödelsuppe, 3,5 Marmeladepalatschinken
Nachmittag: 2 Milka Herzen, 1 Handvoll Trauben
Abend: kalte Jause (Wurst, Käse, Aufstrich, Tomaten) 2 Stk. Kuchen, 6 oder 7 Soletti
154
Hier mein Plan von heute:
Frühstück:
1 Tasse schwarzer Kaffee
2 Marmeladebrote
Ein bisschen Haferbrei mit Äpfeln (gekostet bei meinem Mann)
Mittag:
Warmer Leberkäse mit Erdäpfeln und Gurkensalat
Kaffeepause:
1 Tasse schwarzer Kaffee
Halbes Stück Germteiggebäck
Nachmittag:
1 Apfel
Abend:
Hechtfilet mit Ofengemüse
Edit: Hab einen Kakao vorm Abendessen unterschlagen
6,712
Früstück
Ein Capuccino
2 brote mit nutella wollte was süsses
Mittags
Käsebrotchen und kircherbsen suppe
Mittag
1 Banane 1 cafe
Abends
Kircherbsensuppe und ein balisto .
11,455
@domi2010 ca 20kg warum?
1,405
6,657
6,712
11,455
@georgia was??
6,712
11,455
Edit:
Ich glaub ich hab als Zwerg 2 od 3 Monate War wieder mit ww angefangen also mitgeschrieben usw
6,712
3,508
Frühstück:
1glas Wasser
Mittagessen:
Vollkornspiralli mit Champignonsauce
1/2 Banane
Abends:
Ein bisschen Lasagne mit viel grünem Salat
1 Becher Monte
Dazwischen 30gramm (2stk) Rittersport Nougat
ca. 0,3l O-Saft
Edit:
Bewegung; 6km Spaziergang
6,177
Vormittag
1Teller Spaghetti Bolognese von gestern
Nachmittag
2 Teller Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln Und 2 Milkakugeln
1red Bull
3 oder 4 Milchkaffee
Und sonst Wasser
Naja mein zwergi wird am Sonntag 3 Monate, und ich hab noch 4 Kilo abzunehmen - habe 22kg zugenommen in der Schwangerschaft und halte eigentlich keine Diät , und außer spazieren gehen war daweil a no nix mit Sport leider...
6,712
3,243
Milchkaffee mit Zucker
1 Erdbeerjogurth
2 blatt Schinken
Kirschkompott
Eintopf mit faschiertem und Gemüse mit viel salat und schwarzbrot
Milchkaffee mit Zucker
Noch ne Portion vom eintopf aber ohne brot
1 tasse kakao
War 1 Stunde walken ca 5 km
3,243
11,455
Beim alten warst nur am suchen was möglichst pointsarm ist.
Beim neuen ess ich ganz normal. Also schonauch fettreduzierte milch (muss man aber nicht) aber Käse zbsp gibt's nur mehr "richtigen" u ich liebe ihn u auch das Programm!!
4,076
154
3,243
1 Milchkaffee
Cornflakes mit Milch
1 Alex
Championgeschnetzeltes mit Reis und Salat extra große Portion
1 Frufru
Semmerl mit Frischkàse und Salami dazu Tomaten
6,712
3,243
6,712
3,243
3,508
0,2l Wasser
1Milchkaffee
2Jausenweckerl mit Salami und Pfefferoni
Ca 2 Äpfel
1/2 Banane
1 1/2 Becher Joghurt
Rindsuppe mit Wurzelgemüse und 2 Leberknödel
3 Stk Maltesers
0,25l Wasser (schon wieder viel zu wenig)
154
Frühstück:
Haferbrei mit 3 Pancakes nach Rezept von Vegan for Fit
1 Tasse Caffe Latte
Mittag:
Spinat-Safran-Creme mit Quinoa (auch nach Vegan for Fit)
Nachmittag:
2 Teller Suppe mit Gemüse und etwas Rindfleisch
Abend (also jetzt):
3 Brote mit gaaaanz wenig Marmelade, nur für den Geschmack weil ich so Lust auf was Süßes hab
Neben Wasser hab ich heute auch noch 2 koffeinfreie schwarze Kaffees und 1 Tasse Kakao getrunken.
Morgen wird allerdings geschlemmt, da ist Taufe vom Kleinen und da werd ich mir sicher ein leckeres Mittagessen und ein Stück Nougat-Torte gönnen
3,243
6,177
Vormittag : 2 aufbackbrötchen mit Geflügelaufstrich und Toastschinken
Nachmittags: 4 Pizza Brötchen
Abend 2stk. Celebrations
5Milchkaffee und
Wasser zum trinken
Edit: 1h spazieren
3,243
1,270
1,270
Früh:
2 semmerl
15 g butter
25 g marmelade
1 ei
3 Tomaten
Mittag:
220 g kartoffeln (gekocht)
50 g reis (ungekocht)
170 g putenbrust (rohgewicht)
20 g ketchup
1 el rama
Nachmittag:
142 g äpfel
Fasten joghurt vanille
Abend:
2 eier
3 vk toastbrot
10 g lätta extra fit
15 g marmelade
= 1980 kcal
Getrunken wurde viel wasser und 100ml coca cola zero
6,177
Mci, 1big rösti, 4chicken nuggets, ein paar Pommes, ein halber Becher Cola, 2bissen MC rib
3 Milchkaffee
1Tasse fencheltee
Sonst Wasser
3,562
Vormittag: paar chips
Mittag: kräuterbrot mit käse
Abend : das selbe wie mittags
Ca 2l wasser
3,243
Heute hab ich definitiv zu viel gegessen
Milchkaffee
1 Banane
1 Obstgarten
Zwiebelrostbraten mit 1 Knödel und Salat
1 Kakao
Essigwurst mit 1,5 Semmerl
2 eckerl dunkle schoki
..( hab mich entschlossen doch a bissl was zu naschen aber dafür nur dunkle schoki und von der nur max 2 eckerl)
Sonst wie immer sehr viiiiel wasser
3,243
Früh : schokodounat
Vormittag: paar chips
Mittag: kräuterbrot mit käse
Abend : das selbe wie mittags
Ca 2l wasser
Wie schaffst du das? Ich würd verhungern.
3,562
Aber die kilos gehn td nicht runter
3,508
Morgens:
1 Glas wasser
1milchkaffee
1/2 scheibe Brot mit Leberaufstrich
Mittag:
Salat mit Putenstreifen und gebratenen Champignons
Nachmittag:
1 1/2 Stk Bisquitroulade
1 Milchkaffee
Abends:
Salat
5 Stk cevapcici und ein paar Pommes
1,5 l Wasser und 0,25l Energydrink
932
Frühstück: 1 Scheibe Brot mit wenig Butter 1 Scheibe mageren Käse und etwas Paprika; Ca. 3/4 Liter Tee, etwas Wasser
Vormittags: 1 Apfel, Wasser
Mittag: Gemüsepfanne (Karotten, Zucchini, Kartoffel, Zwiebel, Paprika, Brokkoli) 1 Scheibe Schwarzbrot; 1/2 Liter Wasser
Nachmittag: gegessen nichts, Wasser getrunken
Abends: Jause; 2 Scheiben Vollkornbrot mit Philadelphia je 2 Scheiben Schinken 1/2 Scheibe Käse 1 Gurkerl 1 Tomate und etwas Paprika, Wasser
Jetzt hab ich 1 Mignon Wafferl genascht!
( bin gespannt wie lange ich das aushalte, ganz ohne naschen)
3,243
2 Toasts mit Butter und Honig
1 Milchkaffee
1 Banane
Tomaten Zucchini Auflauf
Brot mit schinken und salami
1 Apfel
Sonst sehr viel Wasser
Morgen hat mein schwiegerpapa Geburtstag und da wird geschlemmt