@Barbara73 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht. @Claudia2606 -7,0kg seit Juli 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht. @Favole -8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel. @Fruchtzwergal -9,0kg seit Dezember 2013 ~ Noch 8,0kg bis zum Wunschgewicht. @georgia -14,0kg seit Februar 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht. @Kara78 -0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht. @kathi0816 -2,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 0,4kg bis zum ersten Etappenziel. @JMarionL -21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht. @krümel22 -2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel. @leira -1,7kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wohlfühlgewicht. @Mami1989 -2,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel. @michi15002 -3,1kg seit Mai 2014 ~ Noch 8,9kg bis zum ersten Etappenziel. @mini -19,0kg seit März 2014 ~ Noch 4,5kg bis zum ersten Etappenziel. @Norea81 -0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 25,0kg bis zum Wunschgewicht. @tramonto -13,0kg seit September 2013 ~ Noch 15,0kg bis zum Wunschgewicht.
@Barbara73 Ich hab schon im Mai 2013 angefangen die Ernährung umzustellen und bis zur SS schon 10kg abgenommen. Hab dann nur 7kg ca zugenommen, weil ich in der SS weiterhin auf die Ernährug geachtet habe und leider 9 Monate lang die Kotzitis hatte.
Wiegetag: Ja wär schon fein wenn wir einen Wiegetag hätten. Ihr könnt euch ja auch 2 Tage davor draufstellen und dann immer das Gewicht nehmen, wenn jemand genau an dem Tag nicht wiegen kann oder will. Die Spanne würd ja dann trotzdem 7 Tage betragen. Nur ich tu mir mit der Liste einfach leichter, als wenn ich dann jeden Tag die Gewichte zusammenklauben muss.
Ich werd den Wiegetag dann in die Liste schreiben und auch, dass ihr euer Gewicht bitte fett schreibt.
@georgia Also bei einem einheitlichen Schlemmertag bin ich raus. Weil ich den gar nicht einhalten könnte. Weil mal sind wir an nem Freitag da und dort mal am Sonnatag und an anderen Tagen hab ich gar keine Lust so richtig über die Strenge zu schlagen.
Aber vielleicht finden sich ein paar Mädels für einen Schlemmertag.
Dann schreibt hier jede was sie gegessen hat und mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim lesen. )
Mädels,ihr brauchts meine Rechenkünste nicht überprüfen. )
Bitte schreibt mir dann immer eure Abnahme in kg hin, ich merke mir nämlich nicht wie viel ihr letzte Woche gewogen habt.
Die Liste ist so aufgebaut, dass das Gewicht nicht preisgegeben wird, da das einige nicht möchten.
Danke.
@susi kaltes oder warmes zitronen wasser? Wieviel wasser wieviel zitrone? Ich habe heute grünen tee probiert mir ist schlecht da ich kein tee trinkerin bin
@mini sag einfach einen tag wann es dir am besten passt. Dan schreibt jeder seine abnahme FETT rein. Und wie du sagst ist es egal wann sich wer wiegt ;-) einfach die abnahme von einer woche. Ich glaub so ist es am besten oder?
Sodale, da hier keiner etwas gegen @Claudia2606 & @tramonto 's Vorschlag einzuwenden hatte, habe ich mir erlaubt den Wiegetag auf Mittwoch festzulegen. Donnerstags aktualisiere ich dann immer die Liste.
So meine Lieben, es geht dann bitte hier weiter! :-h
@mini: super, danke! Übrigens.. Das link funktioniert nicht mich. Ivh probiere es später wieder
@georgia: es war NUR wassereinlageru g.. Ich habe sooo viel wasser am ende der SS gesammelt !! Unglaublich gell ? Ich war so rund .. Ich musste auch kompressstrumpfhosen tragen u meine uhr und ringe haben nicht mehr gepasst.. Es war nicht lustig ...
Aber 10 kg habe ich noch drauf und die sind pures fett .. Ich hab mit schoko in der SS gesündigt und die werde ich nicht so schnell los.. Ich schätze 1 kg pro monat wenn och schaffe auf schoko zu verzichten .. Ohje!
Bin so happy, nach ewigem Stillstand und Diätwechsel seit DO letzter Woche ist endlich wieder was runter gegangen 1 kg dank Weigthwatchers (altes Programm)
Jetzt hab i so brav auf meine Ernährung geachtet und jetzt bekomm ich 3 Tage Koritson Infusonen.. haha.. schwemmt ja eh nit auf des Zeugs.. grrr.. wie mans macht ist falsch*gG*
Trotzdem werd ich mich morgen mal wieder auf die Waage stellen:-)
Hier mal wieder ein paar Leckerein von mir:
Frühstück:
Körnchenbrot vom Hofer
1 Tomate mit Basilikum
Frischkäse
frischgepresster Orangensaft
Mittag:
Lachsfilet mit Salz u Pfeffer gwürzt und in ganz wenig Öl angebraten.
Dazu Kartoffelpürree (eigentlich mehr für Sohnemann) , Zucchini,Champinons und Frühlingszwiebel. Das Gemüse hab ich mit Curry gewürzt
Frühstück2:
weichgekochtes Ei
Körchenbrot
Frischkäse
Mittag2;
Chicken Wings mit Tomaten, Zuccini, Champinons, Paprika und Frühlingszwiebel.
Dazu hab ich mir noch nen grünen Salat mit Radieschen gemacht- mit Kürbiskernöl.
Abendessen2:
1Tomate
Toastbrot mit Frischkäse
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,615
Eine bitte nur, bin sonst nicht so kleinlich aber es klingt sonst so faul ;-)
Bitte von Februar auf mai ändern. Danke
2,617
danke @mini du machst das sehr schön!
3,188
4,766
Haben wir schon einen wiege tag?
6,177
6,712
1,270
Aber ich glaub @mini wollte nen einheitlichen wiegetag oder? Damit sie nächsten tag die liste aktualisieren kann.
Ich bin bei jedem tag dabei
4,766
18,016
@Barbara73
-2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht.
@Claudia2606
-7,0kg seit Juli 2013 ~ Noch 7,0kg bis zum Wunschgewicht.
-8,0kg seit März 2014 ~ Noch 32,0kgbis zum ersten Etappenziel.
@Fruchtzwergal
-9,0kg seit Dezember 2013 ~ Noch 8,0kg bis zum Wunschgewicht.
@georgia
-14,0kg seit Februar 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum Wunschgewicht.
@Kara78
-0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wunschgewicht.
@kathi0816
-2,6kg seit Mai 2014 ~ Noch 0,4kg bis zum ersten Etappenziel.
@JMarionL
-21,0kg seit Dezember 2012 ~ Noch 14,0kg bis zum Wunschgewicht.
@krümel22
-2,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
@leira
-1,7kg seit Mai 2014 ~ Noch 12,0kg bis zum Wohlfühlgewicht.
@Mami1989
-2,5kg seit Mai 2014 ~ Noch 6,0kg bis zum ersten Etappenziel.
@michi15002
-3,1kg seit Mai 2014 ~ Noch 8,9kg bis zum ersten Etappenziel.
@mini
-19,0kg seit März 2014 ~ Noch 4,5kg bis zum ersten Etappenziel.
@Norea81
-0,0kg seit Mai 2014 ~ Noch 25,0kg bis zum Wunschgewicht.
@tramonto
-13,0kg seit September 2013 ~ Noch 15,0kg bis zum Wunschgewicht.
18,016
Wiegetag: Ja wär schon fein wenn wir einen Wiegetag hätten. Ihr könnt euch ja auch 2 Tage davor draufstellen und dann immer das Gewicht nehmen, wenn jemand genau an dem Tag nicht wiegen kann oder will. Die Spanne würd ja dann trotzdem 7 Tage betragen. Nur ich tu mir mit der Liste einfach leichter, als wenn ich dann jeden Tag die Gewichte zusammenklauben muss.
Ich werd den Wiegetag dann in die Liste schreiben und auch, dass ihr euer Gewicht bitte fett schreibt.
@georgia Also bei einem einheitlichen Schlemmertag bin ich raus. Weil ich den gar nicht einhalten könnte. Weil mal sind wir an nem Freitag da und dort mal am Sonnatag und an anderen Tagen hab ich gar keine Lust so richtig über die Strenge zu schlagen.
Aber vielleicht finden sich ein paar Mädels für einen Schlemmertag.
Dann schreibt hier jede was sie gegessen hat und mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim lesen.
3,188
3,188
2,617
frühstück
1Apfel 1 banane 10 weintrauben
5 EL getreideflocken
1/8l magerjoghurt
mittag (oje pferdemesse nit budenfutter)
1 bosna
abend
1Scheibe vollkornbrot
1 scheibe schinken
gurkensalat
zwischenmahlzeiten
1 banane
5 marillen
1/4 l milch
1 stück erdbeersahnetorte
war mit meinen punkten im rahmen.
18,016
Bitte schreibt mir dann immer eure Abnahme in kg hin, ich merke mir nämlich nicht wie viel ihr letzte Woche gewogen habt.
Die Liste ist so aufgebaut, dass das Gewicht nicht preisgegeben wird, da das einige nicht möchten.
Danke.
6,712
Was meint ihr
6,712
4,766
2,318
3,243
6,712
215
Ist es heute wiegetag?
Ich bin noch bei 79 kg dh - 13kg vom April 2014 .. Und -0kg v. Mai
6,712
18,016
So meine Lieben, es geht dann bitte hier weiter! :-h
http://www.babyforum.at/discussion/8244/auf-dem-weg-zum-wunschgewicht-wir-specken-ab#Item_1
@mijo @Favole Bitte hier schließen!
215
@georgia: es war NUR wassereinlageru g.. Ich habe sooo viel wasser am ende der SS gesammelt !! Unglaublich gell ? Ich war so rund .. Ich musste auch kompressstrumpfhosen tragen u meine uhr und ringe haben nicht mehr gepasst.. Es war nicht lustig ...
Aber 10 kg habe ich noch drauf und die sind pures fett
2,305
3,243
215
@jMarionL: ja es klingt bekannt
2,305
Trotzdem werd ich mich morgen mal wieder auf die Waage stellen:-)
2,305
Frühstück:
Körnchenbrot vom Hofer
1 Tomate mit Basilikum
Frischkäse
Mittag:
Lachsfilet mit Salz u Pfeffer gwürzt und in ganz wenig Öl angebraten.
Dazu Kartoffelpürree (eigentlich mehr für Sohnemann) , Zucchini,Champinons und Frühlingszwiebel. Das Gemüse hab ich mit Curry gewürzt
Frühstück2:
weichgekochtes Ei
Körchenbrot
Frischkäse
Mittag2;
Chicken Wings mit Tomaten, Zuccini, Champinons, Paprika und Frühlingszwiebel.
Dazu hab ich mir noch nen grünen Salat mit Radieschen gemacht- mit Kürbiskernöl.
Abendessen2:
1Tomate
Toastbrot mit Frischkäse
1,615
Wir haben hier schon einen neuen Tread ;-)
http://www.babyforum.at/discussion/8244/auf-dem-weg-zum-wunschgewicht-wir-specken-ab#Item_495
Ich glaub da antwortet dir niemand mehr!