Erstmal hallo an alle und danke schon mal im Voraus für die Antworten!
Vorsicht: es könnte etwas länger wird!
Ich möchte im Vorhinein anmerken, dass ich normalerweise ziemlich penibel darauf achte die Pille zu nehmen und ich weiß nicht wie das passieren konnte...
Auch weiß ich, dass ihr keine Ärzte seid und mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin, ich will ja auch nur wissen ob die Möglichkeit besteht
Ebenfalls ist mir bekannt, dass nur ein SST oder der FA mir Klarheit geben kann aber wie oben schon erwähnt möchte ich nur wissen ob die Möglichkeit besteht.
Also nun zu meiner Geschichte:
Ich nehme die Mirelle (Minipille) und ich fange immer am Montag an.
Ich war zu dem Zeitpunkt in der 2. Einnahmewoche und ich nehme die Pille immer um 19:00 Uhr und achte da auch darauf! Jedenfalls habe ich dann am 7. 12. (Samstag) vergessen die Pille zu nehmen weil mein Wecker nicht geläutet hat und ich zu diesen Zeitpunkt einfach nicht daran gedacht habe. Am nächsten Morgen, der 8. 12., habe ich dann daran gedacht. Zu diesem Zeitpunkt war es ca. 9:15Uhr. Ich habe sie dann sofort nachgenommen. Ich hab den Zeitraum von 12 Stunden also überschritten.
Jetzt zu meiner Dummheit..
Mein Freund war dann bei mir und naja.... wir hatten Sex...ungeschützt X_X
und als wäre das noch nicht genug hatten wir ein paar Stunden später noch einmal Sex, auch wieder ungeschützt..
Er ist beide Male in mir gekommen..
Auch hatten wir am Tag davor ungeschützten Sex.
Ich weiß nicht wieso ich es zugelassen habe und ich kann jetzt auch keine Moralpredigten gebrauchen. Es war eine richtig sau blöde Aktion ich weiß selber...
Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen (1 Monat) und mir ist wirklich nach jeder Mahlzeit schlecht, ich will gar nichts mehr essen weil ich danach da hänge wie altes Fleisch wenn ich das so beschreiben kann, und auch wenn ich nichts esse wird mir am Tag immer wieder mal übel...
Auch habe ich öfters am Tag Rückenschmerzen im unteren Rücken und auch so eine Art Seitenstechen auch wenn ich nichts mache, und auch Bauchschmerzen kommen und gehen wie sie wollen.
und ich hab in letzter Zeit immer das Gefühlt aufs Klo zu müssen, aber (o Gott wie peinlich) groß es kommt dann aber eher selten was, nur ganz wenig...
Meine Periode habe ich während diesen Monat auch bekommen aber ich lese immer, dass diese bei der Einnahme von der Pille fast nichts aussagen, da es sich ja lediglich um eine Abbruchblutung handelt.
Was meint ihr? ist eine Schwangerschaft möglich oder eher nicht?
Ich will euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen bevor ich mir einen Test kaufe, und da mein FA gerade im Urlaub ist ( -.-) will ich jetzt auch nicht wegen nichts bei einem anderen anrufen.
Ich muss sowieso zum FA aber ich würde eben, wenn ihr mir jetzt sagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin, eher bei meinem FA anrufen wenn er wieder da ist.
Es wäre wirklich nett von euch wenn ihr antworten könntet!
Kommentare
21,827
11,016
Klarheit gibt nur ein Test :-)
3,243
1,737
11
1,737
4,035
Wäre eine mögliche Schwangerschaft schlimm bei euch?
11
1,737
Wenn du Rückhalt hast, dann schafft ihr es sicher. Hier im Forum gibt es einige junge Mamas, da kannst du dich auch austauschen und vernetzen.
11
aber danke trotzdem!
Falls ich wirklich schwanger sein sollte wende ich mich bestimmt an eine Beratungsstelle, kennst du vielleicht auch eine in Niederösterreich?
Da ich während der Schulzeit am Wochenende auch arbeiten gehe habe ich auch schon einiges an Geld gespart, und mein Freund geht auch arbeiten.
Ich werde mir aufjedenfall mal einen Test kaufen und mal schaun was raus kommt..
ich bin jetzt ein bisschen nervös :-SS
793
1,737
in niederösterreich sind mir folgende einrichtungen bekannt:
www.ekiz-moedling.at
www.ratundhilfe.net/
11
danke, die werde ich mir merken, aber vielleicht brauche ich sie ja dann auch garnicht. Wir werden sehen. Ich gebe auf alle Fälle bescheid!
4,035
Wünsch dir alles gute und du wirst es schon packen >:D<
11
19,908
2
Ich hatte schon 4 monate keine periode mehr kann ich schwanger sein oder kann es an der pille auch liegen ?
21,827
2
21,827
ich hab schon 3 teste gemacht immer zu unterschiedlichen zeiten und es war immer negativ.ich weis nicht so recht was da los ist.ich hab zwar bauchweh und alles aber halt keine blutungen. das ist aber erst nach der geburt so, vorher hab ich die selbe pille 11 jahre genommen und hatte die regel immer regelmäßig
4,035
1,583
879
wenn du dir trotzdem unsicher bist dann mach einen Test
@snoosie ich bin auch 17 werde morgen 18 und hab heute die 14 ssw angefangen. Mein freund und ich waren am Anfang auch geschockt aber nach kurzer zeit haben wir uns total gefreut und jetzt können wir es kaum noch erwarten bis der Zwerg da ist.
Wir sind auch noch in der lehre, bei mir wird es sich mit dem lehrabschluss noch knapp ausgehen und mein Schatz ist Anfang 2015 fertig. Er verdient aber schon recht gut. Wir haben eine hübsche kleine wohnung und bekommen Unterstützung von der Ganzen Familie.
Also es ist zu schaffen nur keine angst.
185
ich hatte aber auch meine Tage ganz leicht und wusst trotzdem und fühlte es das ich schwanger bin
21,827
@Ines_Fabian
aber ich müsst ja dann schon weiter sein- und da würd der test doch mal positiv werden oder?
185
11
11
Tja, jetzt habe ich eben einen Test übrig für den Notfall denn ich glaube eher nicht, dass ich den 2. jetzt noch brauche was meint ihr?
21,827
11,016
11
21,827
glaubst es liegt viell. auch an der pille??
10,216
11,016
@ina88 Nein wir basteln nicht. :-)
21,827
10,216
11,016