@favole bei uns wars genauso. schlafen gangen is er heut gegen 10, flascherl um 3 und wieder munter um 7 :O :O er hat auch schon durchgeschlafen.. weißt ja... keine ahnung, was da schon wieder los is...
Wir feiern heute das letzte mal für heuer Jonas' Geburtstag - deshalb hab ich mir freigenommen.
Meine Männer schlafen beide noch und ich richte mir jetzt ein Frühstück!
@tschutschu ich weiß noch wie ich klein war, hab ich das wetter panorama am orf2 geliebt !
ich geh jetzt dann duschen.. dann tu ich mich und meinen fuß brav schonen, damit ich am abend hoffentlich relativ schmerzfrei mit meinem schatz essen gehen kann !
Ich leg Junior jetzt ins Bett, er ist schon müde. Aber er war wirklich gut gelaunt heute :x und er hat grad schon wieder mehrmals Auto gesagt, so süß :x
Dann Essen und TV, mag nix mehr machen heute
Gerade sind die letzten Gäste von der Kindergeburtstagsparty gegangen.. Jonas ist schon total erschöpft ins Bett gefallen und ich schmeiß mich jetzt auch aufs Sofa! War ein schöner, aber anstrengender Nachmittag..
Den Body und Pyjama vorwaschen, der junge Mann hat wieder mal gekackt wie ein großer und über die Windel hinaus.
Hach....der Tag fängt schon früh an.....sehr früh.
Wieder in-den-schlaf stillen.
Und das nach 4,5 std schlaf *gähn* meine Kleene ist eine die für alles und jedes die Brust braucht: zum trinken, zur Beruhigung, wenns drückt, wenns unrund ist weil dss Licht blendet...
Wieder in-den-schlaf stillen.
Und das nach 4,5 std schlaf *gähn* meine Kleene ist eine die für alles und jedes die Brust braucht: zum trinken, zur Beruhigung, wenns drückt, wenns unrund ist weil dss Licht blendet...
Meinem kleinen wieder beim einschlafen zusehen...mah heute steht ein genereller wohnungsputz an...okay habe auch fast 3 wochen nichts gemacht ausser das gröbste
Frag mich gerade, warum meine Kleine eigentlich ne Impfung ohne großes Gejammer wegsteckt, sich aber bei jedem Gesichtseincremen oder Anziehen aufführt, als wollt ich sie massakrieren...
Eigentlich sollt ich vorm Babyschwimmen noch einkaufen gehen, jetzt hat sie sich aber gerade wieder in den Schlaf genuckelt. Na, mal abwarten.
Kommentare
7,524
@tanja1993 hab den Versuch aufgegeben, wir sind schon aufgestanden.
@memi was ist denn passiert? Bist gestürzt? Oder wieso tut Dir der Knöchel weh?
1,838
11,145
16,197
15,670
11,016
Fahren dann zu meiner Oma. :-)
2,283
9,896
Meine Männer schlafen beide noch und ich richte mir jetzt ein Frühstück!
6,177
8,852
So, ich muss mich ans Aufräumen machen... :-q
21,827
meine kleine maus versucht dem kater hinterher zu robben-aber sie kanss nicht und wedelt herum ...schaut aus wie a fisch an land )
15,670
4,805
ich geh jetzt dann duschen.. dann tu ich mich und meinen fuß brav schonen, damit ich am abend hoffentlich relativ schmerzfrei mit meinem schatz essen gehen kann !
134
4,163
Frahe an tschutschu: in welchem kino warst du denn gestern? Vl in der millcity?
1,253
8,852
7,049
15,670
selbstgemacht? magst ma das rezept schicken??
@frühlingskind danke danke danke danke
7,049
Schau das hier
Edit: ich hab noch eine Vanilleschote dazu getan
15,670
7,049
Ich Machs zb ohne wegen dem stillen, hab Kokosmilch reintan =P~
11,334
6,712
11,334
18,016
8,852
Dann Essen und TV, mag nix mehr machen heute
3,353
1,675
9,896
6,712
11,016
2,421
1,693
11,334
Mich fragen warum prinzesschen auf der erbse schon wieder nicht durchschläft [-X
4,035
Hach....der Tag fängt schon früh an.....sehr früh.
2,283
7,415
>:D<
7,524
3,353
16,197
Denn heut ist die Hochzeit meiner Schwester :x
6,177
2,421
9,896
4,163
7,524
Eigentlich sollt ich vorm Babyschwimmen noch einkaufen gehen, jetzt hat sie sich aber gerade wieder in den Schlaf genuckelt. Na, mal abwarten.
16,197
11,016
15,670
2,841