Mit'm Neuen Messer ein Stückerl die fingerkuppe ein/abgeschnitten und es hört nicht auf zu bluten (
Muss schon mit einer Schüssel dasitzen weil nix hält
Und wehtun tut es ( immer passiert mir sowas.
Freu mich grad toootaaaal darüber, dass ma heut schon zwei mal hintereinander OHNE stillhütchen gestillt haben :x \:D/ :x \:D/ :x \:D/
Edit: @Raphiii ab ins kh anschaun lassn! Mir is das auch passiert und im Endeffekt war's a Schnitt bis runter zum Knochen und ein angeritzter nerv -genäht mit 5 stichen
Ja hab ich auch gesagt...seine Antwort: ja a Baby hast auch auf die Welt gebracht /:)
Naja er hatte Angst das sich das aufs stillen auswirkt, und so hab ich jetzt keine sorge
Ist das normal das so ein Verband wahnsinnig faszinierend für Babies ist :x ?
@kathii_juliana92 wir waren heut auch in der SCS, hätt ma uns glatt treffen können
Junior schläft heut im eigenen Bett...allein im KiZi...mein Kleiner ist schon so groß... Da werd ich gleich bissl wehmütig...zum ersten Mal seit er auf der Welt ist plus Schwangerschaft schlaf ich heute Nacht ohne meine kleine Schnecke in meiner Nähe.....
mit glücklichem mann und zwiderem kind wieder zuhause vom ausflug nach haid und lecker essen beim thailänder. danke @Morgana & family fürs nette tratscherl
btw gings euren kids mit den eckzähnen auch so mies? nono is etwas angeschlagen und am abend is ein wahnsinn... armer knopf...
Danke ;-) @mijo! Ich hätte gern mehr geplaudert, aber Zwerg hatte anderes vor. Meiner hätte auch gern noch weiter mit F. geredet, er kennt sonst nicht viele mit einem "Technik-Tick" :-D
@morgana f. is hald nicht der gesprächigste ) aber heut war ich stolz auf ihn. wobei ich ihn noch nie mit jemanden gsehn hab, der sich auch für technik interessiert. sie können sich ja auf facebook vernetzten oder mailadressen tauschen ..na vl wirds im februar was mit mehr tratschen
ja unter tags gehts eh.. normalerweise is er schon fröhlicher. aber jetzt am abend is er unausstehlich :-< ..sonst sind die zähne einfach immer gekommen... hab ihm jetzt eh mal ein vibrucol gegeben und dann schau ma, ob die nacht heute besser wird...
@Tschutschu da hast wohl recht 8->
Ich seh das ja mit gemischten Gefühlen - er kann jetzt schon so viel und wird jeden Tag "einfacher", mittlerweile kann ich sogar Wäsche aufhängen während er wach ist oder neben ihm eine Kleinigkeit essen mittags, aber andererseits, wie lang dauerts und er macht seinen Führerschein...
Maaaa @raphiii, ohne Betäubung. Du Arme! Bist ein tapferes Mädchen! Was wir nicht alles aushalten, damit wir unseren Zwergerln nicht schaden und stillen können!
@Raphiii wow, sehr tapfer! Gute Besserung! Ich hab mich, als ich noch beim Roten Kreuz war, von einem Notarzt impfen lassen.... dachte der rammt mir die Spritze in den Knochen... scheinbar sind Militär- und Notärzte von der ganz harten Schiene. :-w
ich bin voll kaputt, wir waren heut auf der Vienna Auto Show. Eigentlich wollte ich den Ford Galaxy gleich mitnehmen, aber die hatten nicht so große Sackerl dort. (
Und ich bin grade draufgekommen, dass ich jetzt ofiziell ein UHU bin - nur noch 99 Tage bis zum Geburtstermin.
Kommentare
26
1,838
21,827
6,331
6,712
2,421
7,049
Muss schon mit einer Schüssel dasitzen weil nix hält
Und wehtun tut es ( immer passiert mir sowas.
1,808
7,524
6,238
2,421
8,895
Edit: @Raphiii ab ins kh anschaun lassn! Mir is das auch passiert und im Endeffekt war's a Schnitt bis runter zum Knochen und ein angeritzter nerv -genäht mit 5 stichen
2,841
7,049
Auuuutsch /:)
Und jetzt versucht die kleine den Verband abzumontieren )
6,238
7,049
Aber jetzt is wenigstens gut
@Mimi78 danke dir :-*
6,238
7,049
Naja er hatte Angst das sich das aufs stillen auswirkt, und so hab ich jetzt keine sorge
Ist das normal das so ein Verband wahnsinnig faszinierend für Babies ist :x ?
2,115
6,238
Dein Opa hat aber auch einen lustigen Humor )
7,049
Also eher von der harten alten Schule :-SS
Danke dir @renchen0086
Ja @Mimi78 hab dann aber sofort die PDA erwähnt )
6,238
8,852
Junior schläft heut im eigenen Bett...allein im KiZi...mein Kleiner ist schon so groß... Da werd ich gleich bissl wehmütig...zum ersten Mal seit er auf der Welt ist plus Schwangerschaft schlaf ich heute Nacht ohne meine kleine Schnecke in meiner Nähe.....
6,331
15,670
btw gings euren kids mit den eckzähnen auch so mies? nono is etwas angeschlagen und am abend is ein wahnsinn... armer knopf...
11,016
@Maunz Danke für die Erinnerung....DSDS hätte ich ganz vergessen.
Mein braver Mann legt die Kleine hin und ich such ein paar Fotos für meine Mama von Emma raus.
7,415
7,415
Zwiederer Nono? Kann ich fast nicht glauben...... Hihihihi @mijo
15,670
ja unter tags gehts eh.. normalerweise is er schon fröhlicher. aber jetzt am abend is er unausstehlich :-< ..sonst sind die zähne einfach immer gekommen... hab ihm jetzt eh mal ein vibrucol gegeben und dann schau ma, ob die nacht heute besser wird...
7,415
8,852
Ich seh das ja mit gemischten Gefühlen - er kann jetzt schon so viel und wird jeden Tag "einfacher", mittlerweile kann ich sogar Wäsche aufhängen während er wach ist oder neben ihm eine Kleinigkeit essen mittags, aber andererseits, wie lang dauerts und er macht seinen Führerschein...
519
6,299
2,115
Mich beruhigt dass er zumindest arzt ist @Raphiii
)
7,415
18,016
8,895
7,415
8,895
7,049
Hahaa @renchen0086 )
7,524
16,197
6,299
6,331
5,568
ich bin voll kaputt, wir waren heut auf der Vienna Auto Show. Eigentlich wollte ich den Ford Galaxy gleich mitnehmen, aber die hatten nicht so große Sackerl dort. (
Und ich bin grade draufgekommen, dass ich jetzt ofiziell ein UHU bin - nur noch 99 Tage bis zum Geburtstermin.
144
ja ich auch :-h
7,524
@trude frechheit sowas, muss das sein? Jetzt hab ich wieder Hunger ;(
2,115
7,524
5,568