@renchen0086 hat mein Mann heute auch schon gepostet, das hätten wir mal früher wissen sollen - dann hätten wir noch Zeit zum Üben gehabt
Jetzt hast Dus ja doch nachgemacht . Hast auch Antibiotika bekommen? Ich nehm morgen früh - endlich - das letzte Mal meins. Gute Besserung euch Krankensesseln!
@favole wie gehts Deiner Maus? Weiterhin am Weg der Besserung?
@Citcat weißt nicht, wir müssen immer das selbe machen
Nein, kein AB... Er meint, dass könnt ma so schaffen jetzt nehm ich fleißig mexalen und lutschtabletten... Und von meiner schwiegermama hab ich 5 verschiedene Fläschchen mit Globulis stehen... Ein paar für mich, ein paar für Emma...
ich lege seit halb 9 meinen zwerg nieder. um halb 8 is er eingeschlafen, hat eine stunde brav geschlafen und wie ich in der badewanne war, war er wieder munter. bin jetzt eine stunde rumgelaufen, am pezziball gewippt, gesht, gehoppad, po geklopft... jetzt liegt er im bett und raunz. denn zuletzt hat er sich gewunden, gekratzt und gezwickt. mal schaun, ob er so einschläft ~X( :-?? (:|
edit: 300ml flascherl hat er auch schon getrunken ( (
@mijo das mit dem wieder aufwachen hatte ich auch grad. Sie ist brav um 8 eingeschlafen, vor ner halben Stunde dreh ich mich um, weil ich sie wälzen gehört hab, schaut sie mich mit weit aufgerissenen Augen an. Na toll, wer braucht schon Schlaf? Jetzt ist sie wieder eingeschlafen beim Stillen, bin gespannt, obs dabei bleibt, wenn ich sie ins Bettchen leg.
Vielleicht liegts an den Sonnenstürmen? Die sind praktisch, auf die kann man einfach alles schieben
@mijo ... Die zwei sprechen sich ab...aktuell 1 Stunde schreikonzert trotz frischer Windel, gestillt, eintragen etc pp...jetzt ENDLICH is sie eingepennt...
Puuuhhh also heute hats wirklich was mit dem schlafen die grosse war nach einer std. Munter und ist erst vor 20 min. Wieder eingeschlafen und der kleine war bis vor 2 min auch munter
Wir sind auch schon wieder wach. Ich sehr unfreiwillig, wie ich betonen möchte! Sie pennt auf meinem Schoß grad wieder ein, gibt aber dabei so komische Quietschlaute von sich. Sehr seltsam...
So, meine Kleine hat jetzt beschlossen, den Schlaf für Mama endgültig abzuschaffen. Wird eh überbewertet. Sie hat von acht bis halb 11 geschlafen und dann noch mal von 11 bis halb 12. Seit dem ists zumindest für mich vorbei mit dem Schlafen. Entweder sie schläft an meine Oberschenkel gelehnt, oder an meiner Schulter - beides aber so unruhig, dass ich ständig aufpassen muss, dass sie nicht runterfallt. Leg ich sie, doch mal tief schlafend, ins Bettchen, fängt sie sofort an, rumzuzappeln und das Bett auseinander zu nehmen. Jetzt trinkt sie wieder, vielleicht nutzt das ja was. Ich fürchte nur, inzwischen bin ich so wach, dass ich eh nimmer schlafen kann. Ich lös jetzt mal ein Kreuzworträtsel...
@trude wenn Du im Forum nichts mehr zum Aufräumen findest, kannst gerne bei mir vorbei kommen. Der Weg ist zwar bissi weiter, aber ich versprech Dir, das Chaos ist noch da, wenn Du kommst
@trude Fenster könntest Dich hier austoben! Die sehen aus, als wären sie 5 Jahre nicht geputzt worden. Hab 7 Doppelfenster und 1 Dreifach, alle schön mit Bogen. Wenn Dir die nicht reichen, im neuen Haus hätten wir noch ein "paar", die sollten vorm Einzug auch geputzt werden
Ich find das so super, dass es nicht so kalt ist und die Vögel zwitschkern....als würd das Frühjahr kommen. Wirklich, das wäre ein Traum! Wer braucht einen so langen Winter? Ich bestimmt nicht ;-)
ich kann grad die erbrochene milch aus der babydecke waschen..meine zweite decke ist noch nicht trocken und mein mausi hat grad viermal drauf gekotzt ..?!
Das Wohnzimmer is voll mit Spielzeug, aber mein Kind sucht sich den Wäschekorb mit der frisch gewaschenen und gebügelten Wäsche aus - eh klar ) Also versuche ich gerade Ordnung im Wohnzimmer zu schaffen, um Leiberl und Hemden wiederzufinden ;-)
@andromeda *neidisch bin* darf ich dir ein paar fragen diesbezülgich stellen per pn denn iwie will ich mir wie gesagt das gestell besorgen, also nur sportsitz und hätte ien paar fragen diesbezüglich
@wunschmami18 es gibt gebrauchte die schauen aus wie neu und werden um 350 verkauft...schau auf willhaben und auf shpock
Kommentare
11,334
736
8,895
736
8,895
736
8,895
6,712
7,524
Jetzt hast Dus ja doch nachgemacht . Hast auch Antibiotika bekommen? Ich nehm morgen früh - endlich - das letzte Mal meins. Gute Besserung euch Krankensesseln!
@favole wie gehts Deiner Maus? Weiterhin am Weg der Besserung?
21,827
2,115
Nein, kein AB... Er meint, dass könnt ma so schaffen jetzt nehm ich fleißig mexalen und lutschtabletten... Und von meiner schwiegermama hab ich 5 verschiedene Fläschchen mit Globulis stehen... Ein paar für mich, ein paar für Emma...
11,334
1,693
11,016
Mann legt die Kleine nieder und ich esse am Sofa eine Milchschnitte :-)
21,827
1,838
1,693
100
15,670
edit: 300ml flascherl hat er auch schon getrunken ( (
1,838
7,524
Vielleicht liegts an den Sonnenstürmen? Die sind praktisch, auf die kann man einfach alles schieben
8,895
1,838
15,670
1,583
7,524
1,808
7,524
10,377
6,299
Nebenbei noch Kaffee trinken und warten das die Mietz den Großen geweckt hat. Die Beiden lieben sich :x
6,331
7,524
6,299
Ich putze sehr gern
Vorallem Fenster
7,524
6,177
Wenigstens geht's bf jetzt wieder...
@trud bist eingeladen im Südburgenland putzurlaub zu machen, no problem... Und bisl mit Baby Rum gehen /hopsen könntest auch übernehmen... ">
So in fünf Minuten Augenarzt anrufen, das beim kleinen is noch immer nicht besser...
3,365
736
21,827
21,827
3,353
4,163
736
6,146
4,163
5,568
736
4,163
@wunschmami18 es gibt gebrauchte die schauen aus wie neu und werden um 350 verkauft...schau auf willhaben und auf shpock
5,568
wir waren grad eine 3/4 Stunde mit dem Laufrad draußen, jetzt mach ich uns mal Mittagessen.
15,670
8,895