@tschutschu Wow, 4 sind aber schon viel. Bei mir am Land ) hab ich genau einen Kindergarten bzw maximal, wenn ich Pech hab, noch den im Nebendorf ;-) Aber schön, wenn's Emma gefallen hat. Sophia wollte ja auch garnicht mehr heim, letzte Woche beim Kindergarten einschreiben :-)
@Tschutschu und @Andromeda bei den Schnuppertagen und in der ersten Woche wars bei uns auch so... Momentan is leider großes Heulen in der Früh!!! Das bricht mir das Herz... =((
Ich hoffe bei euch ist es nicht so!! :-) Wann müssen eure Zwerge denn anfangen?
Hab gerade meine neues Tupper Reiswunder ausprobiert und muss sagen, ich bin sooooooo begeistert!!!! \m/ \m/
@Maunz das mit dem Weinen wird besser..... mir hat auch jedesmal das Herz geblutet.... und jetzt blutet mir das Herz, weil er nur trocken "Mama tschüss" sagt und einfach mitgeht...... ">
@Baileys Ich dachte es mir auch, aber es war inkl einem super Küchenhelfer im Angebot und ich in da a bissl komisch und kaufs, weils ja billiger ist!!! ) ) Aber ich bin echt begeistert!!! \m/ \m/
nach ganzen tag babysitten eines 2-jährigen und einer 4-jährigen, meine 3-jährige abgeholt, gekocht, jetzt chaos beseitigt und mit meiner maus vorm fernsehr
Hab grad mit einer lieben Freundin telefoniert. Ihr Mann hat ihr am 30.12. gesagt, dass er sich scheiden lässt, weil er Gefühle für eine andere hat und dann is er gleich zur Neuen gezogen. Sie tut mir sehr leid (
@Morgana Ach, mir wärs ja lieber, sie würd einfach "Tschüss Mama" sagen... im Moment zumindest!!! :-)
Aber morgen hat sie ja Geburtstag und da wird im KiGa gefeiert... bin schon gespannt!!! :x Ach, so groß ist sie schon.. ;-)
@daphne das war bei alena genau das gleiche, nichtmal alleine aufs klo!!! da musst 3-4 mal hart bleiben und sie draussen lassen, dann klappts. einfach erklären das du glei kommst. ich weisbist schwer - klappt aber
@mona88 Ja ich denk mir dann ich bin ja in Karenz zuhause damit ich 24 Stunden für sie Zeit habe aber ja irgendwann muß ich auch duschen oder auf's WC gehen und wenn ich zu meinem sagen das ich gerne ohne Streß wiedermal duschen gehen möchte bekomme ich zur Antwort "sie ist ja eh so brav hast ja eh keinen Streß mit ihr"! Ja sie ist total brav aber sie würde am liebsten 24 Stunden auf Mama sitzen! Männer glaube ich glauben das man in Karenz faul zuhause sitzt
Baby hinlegen und dann wie jeden Abend tot ins Bett Fallen @-) (:|
Mein Mann und ich Wohnen zusammen und er ist jeden Tag um 15:30 daheim aber wir haben glaub ich seit Montag nix mehr geredet außer: was kauf ma ein und was kochst du heute :O :-??
@kathistar ist meiner Freundin letztes Jahr auch passiert - nur am 24.12.
Inzwischen hat er die Neue geheiratet, nachdem er ihr jahrelang erklärt hat, Heiraten wär nix für ihn.
Kommentare
11,016
3,353
6,331
Ich hoffe bei euch ist es nicht so!! :-) Wann müssen eure Zwerge denn anfangen?
Hab gerade meine neues Tupper Reiswunder ausprobiert und muss sagen, ich bin sooooooo begeistert!!!! \m/ \m/
8,102
8,895
7,415
1,838
5,568
Ich warte, dass Luis aufwacht damit wir seine Urli besuchen.
6,712
2,115
6,331
2,330
11,016
@kathistar Ab Oktober ist es so weit :-)
7,524
4,226
6,712
2,115
http://m.haribo.com/mobile/deAT/produkte/haribo/product/3060/title/balla-balla-erdbeere-80g.html
3,353
Hab grad mit einer lieben Freundin telefoniert. Ihr Mann hat ihr am 30.12. gesagt, dass er sich scheiden lässt, weil er Gefühle für eine andere hat und dann is er gleich zur Neuen gezogen. Sie tut mir sehr leid (
6,331
Aber morgen hat sie ja Geburtstag und da wird im KiGa gefeiert... bin schon gespannt!!! :x Ach, so groß ist sie schon.. ;-)
1,838
7,415
7,415
6,238
1,693
6,712
4,226
1,693
@mona88 8 Monate! Ja einen 5 jährigen unf eine 2 jährige
4,226
mach einfach das was du für richtig hälst dann passt des schon
1,693
6,238
3,353
6,712
5,568
1,693
4,226
11,145
15,670
1,693
6,712
3,810
1,693
6,331
144
11,016
Nächste Kinderkrippe besichtigen.
Stoffladen in der Nähe von St. Pölten abchecken.
Bastelladen besuchen
@mijo mit unserer Anwesenheit beehren.
1,693
6,238
7,049
Mein Mann und ich Wohnen zusammen und er ist jeden Tag um 15:30 daheim aber wir haben glaub ich seit Montag nix mehr geredet außer: was kauf ma ein und was kochst du heute :O :-??
144
ja
3,678
7,524
Inzwischen hat er die Neue geheiratet, nachdem er ihr jahrelang erklärt hat, Heiraten wär nix für ihn.