Ja @Baileys! :-) Für meine Maus wars heute auch stark... KiGa Geburtstagsfeier, daheim Packerl auspacken, nicht viel geschlafen... :-) Also is sie schon im Land der Träumelein!!! :-)
Meine Männer waren sehr brav. Papa hat mich nur einmal anrufen müssen walken hat so richtig gut getan. Jetzt warte ich frisch geduscht auf den Dschungel
Überlegen vorm dschungel zu duschen oder danach...oder einfach im bett liegen bleiben und "stinkat" gleich einpennen kann ja morgen die bettwäsche verbrennen
Tja, Schlafen wird wohl nix heute. Kleine wacht immer wieder auf und weint, egal wie fest sie zu schlafen scheint. Dabei ist sie totmüde. Wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wackelt der Kopf richtig hin und her. Schläft beim Stillen oder Rumtragen auch immer gleich ein, aber kurz drauf reisst sies wieder und sie schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. Und sie zerrt und bohrt die ganze Zeit bei/an ihrem Ohr rum, ich hoffe, das wird/ist keine Mittelohrentzündung, sondern kommt vom Zahnen
Junior schläft...wah ich hoff die Zähne sind bald mal erledigt, er ist schon so genervt aber ich kann ihm nicht wirklich helfen, arge Schmerzen hat er nicht, aber so unfassbar zornig. Ich hoff er hats bald überstanden, wieso kommen da auch so viele auf einmal.......
Am NM gehts auf in die SCS zu @Zwergal und bissl Shoppen, vielleicht lenkt das mein Zwiderschneckerl ab vom Zahnen :x Ikea! \m/
Wieder mal einen ss Test holen :-<<br>
Ma he mir tut so mein Bauch weh aber es kommen keine Tage...bald tu i ma selber die Spirale rein ~X(
Diese Unsicherheit hält ja keiner aus, hab so Angst das ich wieder schwanger bin und ich hab das so im Gefühl...ich bekomm die Krise!!! X(
Doch aber ich fürcht mich trotzdem furchtbar X_X
Und anscheinend bin ich extrem fruchtbar bzw meiner :-SS @Mimi78 @mijo aha okay, dann werd ich mal ins kh wenn der Test wieder negativ ist, wo hattest du die Entzündung? Bzw was is denn dann passiert :-SS ?
@raphiii naja... ich dachte auch, ich bin schwanger (weil wir anscheinend auch das perfect match in sachen fruchtbarkeit sind)... daweil ist mein rechter eierstock 5cm groß, weil ein ei nicht richtig gesprungen ist und sich mit blut gefüllt hat und somit den eierstock aufgeblasen hat. der linke is 3cm... 2,5cm sind normal ) :O ) ...aber das hört sich echt schlimmer an, als es is. hab jetzt medis bekommen, damit das von selber weggeht und in 14 tagen sollt alles mit der regel rauskommen
@Mimi78 Ja ich still sehr oft... Das längste ohne stillen sind 4 Std und in der Nacht trinkt sie 4-5 mal
Meine Tage hatte ich heute seit genau 1 Jahr und 3 Monaten nicht mehr
Okay @mijo dann werd ich dann testen und wenn's negativ ist in die Klinik schauen, vl gebens mir dann endlich die Spirale.
Des komische...mein Muttermund ist offen aber keine Tage
:-SS
Aber wenn man schwanger ist dann ist der Mumu ja zu oder?
Wo ist @mini die kennt sich da aus ">
Na dann ists eher unwahrscheinlich @Raphiii obwohl das Risiko steigt, je älter das Stillkind wird. Nimm doch vorübergehend die Cerazette ein. Die darf man auch während man stillt.
Ja das Problem ist bei mir das ich Probleme mit den Venen hab . @Mimi78
Die im lkh haben gesagt ich kann immer die Spirale bekommen, dann waren wir oben und die sagt: nein erst wenn ich die Tage mal hatte #-o
Wenn ich wieder schwanger wäre wüsste ich net was ich tun sollt
Nein das macht gar nichts @Raphiii weil da kein östrogen drinnen ist.
Schau mal
"Schwangerschaft / Stillzeit
Darf Cerazette während einer Schwangerschaft oder in der Stillzeit eingenommen werden?
Cerazette darf während der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Vor der Anwendung von Cerazette muss eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Cerazette hat keinen negativen Einfluss auf die Menge oder Qualität der Muttermilch. Aber es gehen kleine Mengen des Wirkstoffes von Cerazette in die Muttermilch über. Es ist kein Risiko für die Gesundheit des Kindes bekannt. Cerazette kann während der Stillzeit auf Verordnung des Arztes eingenommen werden. "
Naja relativ @Raphiii du musst sie halt immer regelmäßig ca zur selben Uhrzeit einnehmen und wenn du Antibiotika einnimmst, dann wird die Wirkung aufgehoben und du musst zusätzlich verhüten. Frag nur, wenn ich was nicht weiß kann ichs dir eh nicht beantworten )
Wir haben grad eine Runde "Gemeinschaftsheulen" hinter uns. Sophia ist ein Glas runtergefallen und sie hat sich furchtbar erschrocken und losgeschrien, Isabella natürlich auch und weil beide so herzzerreißend geweint haben, hätte ich am liebsten auch mitgeheult (
Kommentare
6,331
8,102
1,693
6,331
3,353
5,568
Wir sind grad von meinem Cousin heimgekommen - hab so viel Mädchengewand bekommen jetzt gibts noch schnell Grießkoch.
1,838
15,670
8,102
Hab noch auf irgendwas nen Guster ...
4,163
6,331
8,102
4,226
8,102
7,524
6,712
4,226
3,508
3,353
10,377
4,163
6,712
1,335
8,852
Am NM gehts auf in die SCS zu @Zwergal und bissl Shoppen, vielleicht lenkt das mein Zwiderschneckerl ab vom Zahnen :x Ikea! \m/
9,896
3,957
9,896
Bin schon voll gespannt, ob's uns allen dann auch schmeckt!
7,049
Diese Unsicherheit hält ja keiner aus, hab so Angst das ich wieder schwanger bin und ich hab das so im Gefühl...ich bekomm die Krise!!! X(
6,238
15,670
1,675
Benjamin Blümchen schauen und mich ärgern dass ich jetzt auch noch krank werd.
7,049
Und anscheinend bin ich extrem fruchtbar bzw meiner :-SS @Mimi78
@mijo aha okay, dann werd ich mal ins kh wenn der Test wieder negativ ist, wo hattest du die Entzündung? Bzw was is denn dann passiert :-SS ?
5,568
519
6,238
15,670
7,049
Meine Tage hatte ich heute seit genau 1 Jahr und 3 Monaten nicht mehr
Okay @mijo dann werd ich dann testen und wenn's negativ ist in die Klinik schauen, vl gebens mir dann endlich die Spirale.
Des komische...mein Muttermund ist offen aber keine Tage
:-SS
Aber wenn man schwanger ist dann ist der Mumu ja zu oder?
Wo ist @mini die kennt sich da aus ">
6,238
7,049
Die im lkh haben gesagt ich kann immer die Spirale bekommen, dann waren wir oben und die sagt: nein erst wenn ich die Tage mal hatte #-o
Wenn ich wieder schwanger wäre wüsste ich net was ich tun sollt
6,238
Frag doch mal beim Frauenarzt nach.
7,049
Okay mach ich gleich mal, und wie fang ich dann an?
Einfach so? Und macht das der kleinen nix? @Mimi78
6,238
Schau mal
"Schwangerschaft / Stillzeit
Darf Cerazette während einer Schwangerschaft oder in der Stillzeit eingenommen werden?
Cerazette darf während der Schwangerschaft nicht angewendet werden. Vor der Anwendung von Cerazette muss eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Cerazette hat keinen negativen Einfluss auf die Menge oder Qualität der Muttermilch. Aber es gehen kleine Mengen des Wirkstoffes von Cerazette in die Muttermilch über. Es ist kein Risiko für die Gesundheit des Kindes bekannt. Cerazette kann während der Stillzeit auf Verordnung des Arztes eingenommen werden. "
von hier zitiert:
http://www.sro.ch/a/fk/Ceraze_913.asp
Anfangen kannst so weit ich weiß sofort, auch ohne Regelblutung. Du musst nur eben erst noch anderwertig verhüten, bis die Wirkung einsetzt.
7,049
Ma ich fratschel dich da aus "> entschuldige und vielen dank!! @Mimi78 >:D<
6,238
3,353
6,331
3,023
1,693
3,023
5,568