Was machst du gerade? #14

1246725

Kommentare

• Boah, @georgia, das schaut aber lecker aus!
    daphne
  • Sind gerade im Spital! Mein kleiner hat Fieber, schnupfen und husten! Und vor einer halben Stunde hat er das komplette essen wieder von sich gegeben! Und mittlerweile ist sein Fieber bei 39,5

Ich könnte heulen
  • Hahaha mädels das sind geffülte blätterteigtaschen mit griesscreme :)
  • Oje @zwergal, Dein armer Kleiner! Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut! Seids schon dran gekommen?
  • @zwergal oh gott gute besserung
  • Nicht wirklich! Er hat so eine art Plastiksackerl in die Windel bekommen, um seinen Urin abzufangen! Und einen nureflexsaft damit sein Fieber runtergeht! Aber solang er nicht dieses sackerl füllt kommen wir nicht dran!
  • @Zwergal gutr besserung das hat meiner auch schon.mal gehabt beim runter tun weinen sie voll :((
  • Ma gute Besserung euch zwei :(!!

Meine kleine Schwester musste heute auch auf die Klinik, sie hat seit 3 Tagen über 39 Fieber und nix hilft :(.
  • @zwergal wie alt is dein kleiner .....:(
  • @georgia er ist 15 Monate alt
  • Ich wünsch euch alles gute @Zwergal >:D<
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 10. 01. 2014, 19:33
    Danke ihr lieben!!!!
    Ich halt euch auf dem laufenden
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 10. 01. 2014, 19:48
    :(viel kraft ....
  • Hab grad ein Ohr-Fieberthermometer bestellt. Nachdem sie inzwischen beim Wickeln um sich tritt wie bei einem hysterischen Anfall (nur bestens gelaunt), trau ich mich mit dem normales Fieberthermometer nicht mehr messen.
    Bisher haben wir fast keine Impfreaktion, ich hoffe, das bleibt diesmal auch so. Das letzte Mal kams ja auch erst 1,5 Tage später.

@zwergal gibts schon was neues? Bin in Gedanken bei euch!
  • Danke der Nachfrage @citcat
    Nein es gibt noch nichts neues, wir warten noch immer! Aber sein Fieber geht nicht runter
  • Ohe, das klingt aber nicht gut @zwergal. Aber vielleicht hilft ihm das Fieber beim Verarbeiten, ist ja auch ein Schutzmechanismus. Und ihr steht ja trotzdem unter Beobachtung (nehm ich doch zumindest an). Das wird schon! Drück Dir die Daumen, dass ihr endlich dran kommt.
  • ich pack gerade die Badetasche - wir fahren morgen nach Lutzmannsburg. :x ich freu mich schon total.
  • Oh schön @Andromeda Wir waren letzten Samstag in der H2o Therme
    Wünsch euch viel Spaß!
  • @Conny35 danke >:D< Wie ist die H2O Therme? Die hab ich auch schon überlegt, weil's für uns der gleiche Weg wie in die Sonnentherme wär. Ist die für Kinder toll?
  • Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 10. 01. 2014, 22:00
    Ja, habs recht nett gefunden. Im Hauptbereich ist es halt recht laut (wie wohl in jeder Kindertherme :-)) )
    Es gibt auch ein Stillzimmer, wo man sich etwas zurückziehen kann mit den Zwergen. Da sind 4 Liegen und sogar ein Reisegitterbett drinnen.
    Es gibt auch eine Babyküche mit abgekochtem Wasser und Hipp Gläsern usw. Aber das brauchst eh (noch) nicht. @Andromeda
  • @sweetheart127 bzgl handy: nach meinem 1. Tag mit dem samsung galaxy s4 kann ich es nur weiter empfehlen.... hab mein iphone zwar auch sehr geliebt, aber bis jetzt überzeugt mich Android auch ;)
  • Gute Nacht
  • Hab grad noch ein paar Kinderbücher auf amazon bestellt. Ich mag die "Conni" Bücher so gern :-)
  • :(( verzweifeln :((
    Seit 3 Tagen abends stundenlange Horror-schreikonzerte, stillen is ne Geduldsprobe, weil Madame nach 2-3 Zügen regelrecht hysterisch wird und dazu seit gestern dieses Kreuzweh :((
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 10. 01. 2014, 23:48
    Schub? @Chaoskeks90 :(
    Wir ham a grad a zwidderwurzn daheim...bzw ich hab 2daheim X_X
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 10. 01. 2014, 23:51
    Scheint so :( plus "brustschimpfphase" oder so hat meine KiÄ das genannt...ich könnt durchdrehen :(( wenigstens schläft sie weiterhin nachts ihre 2x 5 Stunden durch...
    Na bravo X_X @krümel22
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 10. 01. 2014, 23:55
    Ich hoff es legt sich bald bei euch! Bei unserem ersten Schub war er auch total am schreien hat aber zum Glück auvh immer brav geschlafen :)

Edit: in meim Buch steht drinnen das der 2. Schub ab der ca. 8. Bis 10. Ist ;-) dauert mind. 2 maximal 14 Tage :)
  • Jaaa...es is nur nicht ermutigend, wenn man im Internet liest, dass der 12-Wochen Schub auch "gruselschub" genannt wird :-SS 8-X :-SS
  • Hoffen, dass meine Zwetschke schnell wieder einschläft, damit ich ins Bett kann... (:|
  • Na toll ahahja ;) aber da müss ma ALLE durch
  • Wann gehen diese schube den vorbei....so ein kleiner mann und hat soviel kraft er streckt sich ........:??
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 11. 01. 2014, 00:04
    @Chaoskeks90 Aber es muss kein Gruselschub sein. Meine isr jetzt 12 Wochen alt und wenn sie nicht ab und zu mit der Brust schimpfen würde, dann hätte ich vom Schub garnjchts mitbekommen ;-) Also Kopf hoch, vielleicht dauerts bei euch ja auch nicht so lang :-)
  • Ich hoff man kanns lesen ;-)
  • @krümel22 meiner is 17 wochen :(.......Dankeeee
  • krümel22 schrieb: »
    Ich hoff man kanns lesen ;-)

Rechnet man vom ET weg und nicht vom Geburtstag, oder? :-?

@kathistar ich hoff du hast recht :( meine brüllt sich regelrecht in Rage, da hilft dann gar nix mehr...aber immer erst so ab 5 herum...sonst is sie total lieb und brav :-? :((
  • so hab heute mein Mountainbike verkauft. neben den wickeltisch gespieben. war mim kleinen impfen und dann war er voll lestig und nicht gutdrauf hoffe morgen gehts besser das ich einkaufen fahren kann.
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 11. 01. 2014, 00:12
    @Chaoskeks90 Ja, man rechnet vom Et weg, wobei das in meinem Fall der gleiche Tag ist :)) Wir hatten gestern so einen Abend. Ich hab dann mit ihr die Situation verlassen, also bin aus dem Raum gegangen, dann hab ich sie gewickelt und nochmal versucht anzulegen und dann hat's getrunken und eigentlich nicht mehr losgelassen, bis wir schlafen gegangen sind. Dafür schlafst dann durch, mit nur einmal aufwachen :-)
    Edit: Dafür war heut wieder alles gut! Deshalb wäre ich ohne dieses häufigere Brust schimpfen garnicht auf einen Schub gekommen, weil sie untertags so extrem brav is und sogar von allein einfach auf dem Sofa einschläft :x
  • @kathistar hab grad deinen Ticker gesehen...deine kleine heißt ja auch Isabella :)) dachte grad, ich seh nicht richtig :))

Jaaa...es kommt immer erst abends, und da hilft dann echt nix mehr. Kein tragen, kein ins Bett kuscheln gehen (kein Fernseher im SZ usw), kein stillen, kein KiWa, kein ins Bad stellen und Dusche nebenbei aufdrehen (da pennt sie sonst immer sofort ein)...einfach nix... :( hoff des is bald vorbei
  • @Chaoskeks90 Ah deine auch?! Ich les immer nur Zwetschke oder Pupsbär bei dir, wusste nicht wie deine Maus heißt :)) Meine hat @raphiii ihren Namen zu verdanken, weil eigentlich hätte sie Hannah geheißen. Aber dann hab ich den Namen bei ihr gelesen und wir haben uns umentschieden ;-)

Oje, na da steckts dann echt mittendrin :( Hoffentlich is bald vorbei >:D< Wenigstens schläft sie in der Nacht, da kannst dann Kraft tanken :)
  • @Andromeda voi cool 8-> ...wenn nicht so viel dran wär an mir, würd ich mir den schon bestellen 8->
  • ich gebe meinem zwerg nurmehr tee in der nacht aber heute nsch dem.impfen er hat sooooo bauchweh und is so müde kann aber einfach ned schlafen jz bekommt heute mal wieder eins er ist soo arm :(
  • So bin gerade heim gekommen und jetzt gehts ab ins Bett :)
  • @tanja1993 wo warsd leicht?
  • @lovemybaby War mit ein paar Freunden bei uns im Kaffee :)
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 11. 01. 2014, 03:38
    Auch nicht normal...Mann und Kinder schlafen friedlich und ich lieg wach im Bett...Warum auch immer??!! :-<<br>
  • Auch mal wieder wach. Heut Nacht eigentlich ständig. Sie zappelt wie jede Nacht, hat aber im Unterschied zu sonst jedes Mal die Augen sperrangelweit offen, wenn ich sie anschau. D.h. sie ist auch schwerer wieder zum schlafen zu bringen. Sonst verschlafts nach einer Impfung immer den ganzen Tag und die Nacht gleich mit - heut haben wir mal den umgekehrten Effekt.
  • Mädels, ich bin auf heute gespannt, meiner ist/war ja seit einer Woche unausstehlich... Zum durch drehen.. Und,gestern abend auf einmal nach Einen dreiviertel Stündchen schlaf (hat gestern nm sowieso viel geschlafen), wacht er auf und ist das bravste und glücklichste baby :O :x \m/
    Bin gespannt ob das,heut auch so super läuft aber bin guter Dinge, dass vil
    einfach der Schub vorbei ist ;) überhaupt ist dieses Wochenende zum feiern -3 Monate wird er schon - wo läuft die zeit hin

Und gruselschub würd Bei uns treffen wenn er daß war und Jetzt vorbei ist... Die letzte Woche also eigentlich seit 31.ten war mehr als grausam - es ist sicher nicht bei jedem baby gleich, aber Puhhh... Hoffentlich ist er jetzt vorbei der Schub \m/ :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum