Eben....
Ich hab mich immer gewundert. wie jemand mit 5 Windeln am Tag auskommt - wir brauchten mindestens 10 - 15!!! Mittlerweiel sind wir bei ca. 6 - 8 angelangt!
Passt nicht ganz dazu aber meine Katzen sind ganz gierig wenn das Kistl frisch ist, da stehen sie quasi schon an und legen auch sofort ein Häufchen rein.
Auf der Couch liegen, mit meiner schlafenden Maus auf mir drauf und nun auch noch eine runde mützen :cool:
Muss ja die zwei fehlenden Stunden von 3-5 Uhr wieder aufholen, die meine Maus plaudernt in der Nacht verbracht hat :rolleyes:
Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt ist die Bananenschnitte in Arbeit, gestern hab ich nachts noch Schokokuchen gebacken und mit Fondant überzogen, heute feiern wir Jonas' Geburtstag! Der wird morgen schon 3 Jahre :O
Er freut sich so, ständig fragt er, wann seine Party losgeht :x
@bika wir haben auch immer "nur" in der Familie gefeiert. Später war ich dann aber jedes Jahr im Prater . Dafür gabs bei uns aber immer ein Faschingsfest, das fand ich eigentlich viel toller
Wir kommen gerade von einem kleinen Spaziergang in der Trage heim, in der Hoffnung, das sie einschläft. Da sie die Nacht mit offenen Augen verbracht hat und ich folglich auch, ist sie jetzt ein klitzekleines bisschen müde. Und ziemlich überdreht. Waren kurz in der Apotheke und sie hat sich über alles zerkugelt, was sie angeschaut hat. Jetzt pennt sie grad beim Stillen ein, d.h. Haushalt oder ähnlich unwichtige Dinge kann ich erstmal wieder vergessen.
ich muss sagen, bei uns gabs zwar schon einen kuchen aber ich wollte halt auch so gern mal eine feier machen, mit freunde einladen und so... aber das konnten sich meine eltern nicht leisten (hört sich blöd an, weil man denkt-das kostet nicht die welt) aber ich hab ja 4 geschwister und das geld war immer knapp und wenn einer eine feier kriegt hätt, hätten alle andren auch eine wollen
@bika so ne feier ist gar nicht sooo billig. Die Faschingsfeier war auch immer mit meinem Bruder gemeinsam, jeder konnte halt 3 oder 4 Freunde einladen. So war alles in einem Aufwasch und wir hatten beide was davon
Wir sind endlich Zuhause! Was der kleine genau gehabt hat weiß man nicht!
Vor kurzem hatte er eine angehende mittelohrentzündung, die anscheinend trotz Antibiotika nicht ganz verheilt ist! Sein Fieber ist dann im KH relativ rasch runtergegangen, nachdem ja über vier Stunden garnichts passiert ist!
Ich hab heute in der früh meine Kiä angerufen (zum glück eine private) um einen kontrolltermin am montag zu bekommen! Sicher ist sicher! Sie hat dann gemeint, das sie heute zu Mittag mal zu uns kommt und sich den kleinen anschauen will! Weil sie sagt es ist nicht normal das er bricht, Fieber hat das trotz nureflex nicht zügig runtergeht! Mal schauen ob sie mir was sagen kann!
@zwergal maaa, der arme Knirps! Und Du bist natürlich auch arm! Gottseidank ist das Fieber dann doch noch runter gegangen. Find ich aber super von der Kinderärztin, dass sie heute noch vorbeikommt. So stellt man sich das ja eigentlich vor, zumindest beim Privatarzt. Hoffentlich findet sie raus, was das war! Gute Besserung noch!
Geburtstagsgeschenke für die Schwägerin sind eingepackt und wenn Sophia vom Mittagsschlaferl aufwacht, fahren wir zur Feier. Mal schauen, welche Erziehungstipps ich heute von ihr bekomme (wohlgemerkt sie ist kinderlos ;-) )
Mir selbst auf die Schulter klopfen war mit zwider-Zwetschke in der Trage Gassi und hab sie beim heimkommen ablegen können OHNE dass sie aufwacht. Jetzt schlaft sie schon seit 1
So, auch wieder mal da. Wäsche gewaschen, Rollo repariert, Gitterbett umgebaut und aufgemotzt, spazieren - alles erledigt. Jetzt steht noch Bad-Grundreinigung an... :-q
@kathistar danke voll lieb
Wir warn jetzt über 1,5 Stunden bergauf und bergab spazieren und außer ein Bissl Kreuzschmerzen tut sich gar nichts,, sonst hab ich am Schluss zumindest ein Bissl ein ziehen gehabt.. :-?
@ElaMela ich bin auch viel gegangen um den ET herum, und Stiegen gestiegen, und heiß gebadet, und auf allen Vieren den Boden aufgewischt,... Wenns stur sind die Zwerge, dann kanns dauern aber ich hoff, du darfst besser heut als morgen entkugeln, und wünsch dir das Allerbeste ;;)
@julchen1 ich hab sie letztens auch zwangsweise allein gebadet und festgestellt: nie wieder!! Sie führt sich dermaßen auf vor lauter Begeisterung und haut sich schwungvoll nach vorne und hinten, während sie wie wild strampelt, dass ich nicht nur waschelnass bin, sondern auch ständig Angst hab, dass sie mir ins Wassrr fällt. Aber spätestens am Samstag nach dem Babyschwimmen muss sie auf jeden Fall baden. Und davor wohl auch nochmal. Wird wohl eine leere Ankündigung bleiben...
Und wenn ich mir dann denk, das Ganze mit nem zweiten Kind auch noch: Hut ab!
@Citcat mein großer sitzt schon alleine in der Badewanne, und dn kleinen bade ich daneben, so gehts ganz gut. Mein Mann glaubt ja wenn er um 20Uhr mal daher kommt ist Baden noch früh genug. Anscheinend weiß er immer noch nicht wann unsere Kids ins bett gehen! ~X(
@LovelyMum nö solang sich die ausflüge pro monat in grenzen halten, is ok für ihn. und wenn nono daheim bleiben soll. müss mas auch koordinieren aber haid & scs zB is ja nur a stundal - da simma ja gleich
-Aufzeig- )
Ich komm aus Eisestadt und war ebenfalls in Goisern heute mit @mijo. )
Unsere Mädelsrunde ist Weltreisen gewöhnt. Muss ja, wenn wir soweit auseinander wohnen.
Kommentare
11,334
7,415
11,334
7,415
11,334
7,415
Ich hab mich immer gewundert. wie jemand mit 5 Windeln am Tag auskommt - wir brauchten mindestens 10 - 15!!! Mittlerweiel sind wir bei ca. 6 - 8 angelangt!
7,695
11,334
5,568
So, wir machen uns jetzt fertig und dann gehts in die Sonnentherme.
700
Muss ja die zwei fehlenden Stunden von 3-5 Uhr wieder aufholen, die meine Maus plaudernt in der Nacht verbracht hat :rolleyes:
9,896
Er freut sich so, ständig fragt er, wann seine Party losgeht :x
21,827
7,695
9,896
7,524
Wir kommen gerade von einem kleinen Spaziergang in der Trage heim, in der Hoffnung, das sie einschläft. Da sie die Nacht mit offenen Augen verbracht hat und ich folglich auch, ist sie jetzt ein klitzekleines bisschen müde. Und ziemlich überdreht. Waren kurz in der Apotheke und sie hat sich über alles zerkugelt, was sie angeschaut hat. Jetzt pennt sie grad beim Stillen ein, d.h. Haushalt oder ähnlich unwichtige Dinge kann ich erstmal wieder vergessen.
21,827
7,524
478
3,957
Vor kurzem hatte er eine angehende mittelohrentzündung, die anscheinend trotz Antibiotika nicht ganz verheilt ist! Sein Fieber ist dann im KH relativ rasch runtergegangen, nachdem ja über vier Stunden garnichts passiert ist!
Ich hab heute in der früh meine Kiä angerufen (zum glück eine private) um einen kontrolltermin am montag zu bekommen! Sicher ist sicher! Sie hat dann gemeint, das sie heute zu Mittag mal zu uns kommt und sich den kleinen anschauen will! Weil sie sagt es ist nicht normal das er bricht, Fieber hat das trotz nureflex nicht zügig runtergeht! Mal schauen ob sie mir was sagen kann!
Danke an gestern, fürs aussudern!!
7,524
3,353
1,838
Hab gerade eine riesenbestellung beu h&m gemacht. Frei haus lieferung muss man ausnutzen ;-)
8,895
21,827
6,299
2,421
2,283
3,353
8,852
2,283
Wir warn jetzt über 1,5 Stunden bergauf und bergab spazieren und außer ein Bissl Kreuzschmerzen tut sich gar nichts,, sonst hab ich am Schluss zumindest ein Bissl ein ziehen gehabt.. :-?
8,852
2,283
144
schaut wer von euch heute "dsds" auf rtl? - kann man hier darüber reden während man das schaut?
prince kay1 ist total der poser finde ich
11,016
3,957
3,810
6,712
144
hab ich auch gerade gemacht!
7,524
Und wenn ich mir dann denk, das Ganze mit nem zweiten Kind auch noch: Hut ab!
15,670
4,035
15,670
4,035
Deinem Mann macht das nix aus, dass du immer soweit fährst?
3,810
9,896
7,695
15,670
18,016
-Aufzeig- )
Ich komm aus Eisestadt und war ebenfalls in Goisern heute mit @mijo. )
Unsere Mädelsrunde ist Weltreisen gewöhnt. Muss ja, wenn wir soweit auseinander wohnen.
11,145
7,524