Was machst du gerade? #14

13468925

Kommentare

• der big rösti is ja mal richtig ekelig. ex equo mim surf&turf :-&
  • Ich bin deiner meinung @mijo
  • @mijo hab ihn gestern probiert und ich sags dir daheim angekommen gleich wieder rausge**** :-&

mir ist drauf total schlecht worden...
  • Mir is jetzt auch schlecht :(
  • Wir sind grad am Heimweg, haben bis jetzt gefeiert! <:-P<br> Jonas war total im Glück, so viele tolle Geschenke! Und Kuchen.. Als die Sprühkerzen angezündet wurden, hat er gerufen: "Und jetzt singen alle für mich, bitte!" =)) das war so lustig!
    War ein wirklich toller Tag heute, ich bin stolz drauf, Mama eines so wunderbaren Buben sein zu können :x (bin grad ein bisschen sentimental, mein Kind wird morgen 3 Jahre alt - wo bitte ist die Zeit nur hin?!)
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 12. 01. 2014, 00:13
    mein Mann hat meinen Thermofor kaputt gemacht. Er hat kochendes Wasser eingefüllt, jetzt hat er ein Loch. /:) Und ich lieg im Bett mit Kreuzweh. L-)
  • @Mami1989 Oh Gott, ich versteh dich so. Als meine im Dezember 2 geworden ist, hab ich mir auch gedacht, wie schnell.bitte die Zeit vergangen is...grad bin ich doch noch in den Wehen mit ihr gelegen :-O Und jetzt redets mich schon nieder und rennt mir davon :))
  • Relaxed im Bett liegen. Heut ein Tag ohne schreikonzert und nur 1x brustschrein ... Scheint, als hätt ma das schlimmste geschafft [-O<
  • @kathistar: ja, echt Wahnsinn! Vor drei Jahren bekam ich jetzt gerade meine ersten Wehen! Und jetzt spricht und läuft er, spielt Spiele mit uns, fährt Fahrrad, kommt bald in den KiGa,.. Echt arg.. Er ist eben jetzt ein "Kind"!! Und in weiteren 3 Jahren kommt er schon in die Schule - oh Mann :O
  • Ich geh jetzt schlafen! Wir traffen uns heute mit einer Freundin und ihren beiden Kindern beim Lutz im Restaurant in der Spielecke! Dort hat meine Maus das erste mal versucht zu krabbln! Mit den Knien vor und die Hände am gleichen Fleck lassen funktioniert leider nicht! Meine Maus hat Stofftiere, Body's, Spielsachen und Bücher bekommen was die beiden nicht mehr brauchen! Nach dem spielen mit den vielen Kinder'n war sie total erledigt! Also ich muß sagen mir schmeckt der Big Rösti auch sehr gut! Gute Nacht
  • Feststellen, dass ich durch den Schlafmangel wohl ziemlich tief schlaf. Bin davon aufgewacht, dass meine Kleine mich getreten hat - auf die Schulter. Dreh mich zu ihr um, liegt sie um exakt 180 Grad gedreht im Beistellbett, also mit dem Kopf bei den Füßen und umgekehrt. Lustig, weil wenn sie muckst, wach ich sofort auf. Normalerweise jedenfalls...
  • weinen ... hab so zahnschmerzen 2 zähne und Weisheitszahn :( ich schwitze vor schmerzen
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 12. 01. 2014, 04:54
    @lovemybaby oje, Du Arme! Zahnschmerzen sind ja immer besonders schlimm. Hast ein Schmerzmittel daheim? Auch wenn Du stillst, zumindest Mexalen kannst nehmen. Gute Besserung!
  • @Citcat danke ich stille nicht hab so alles intus was man intus haben kann. sogar tropfen die den schmerz im gehirn ausschalten aber jetzt nichts hilft :( und bin immer noch wach
  • @lovemybaby du bist aus OÖ oder? Fahr ins UKH - ab 8 Uhr ist da der zahnärztlicher Notdienst!
  • MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 12. 01. 2014, 06:34
    Achja.... wegen dem Big Rösti: der ist so gut, solange man nur die Hälfte ist - ich teile ihn immer mit meinem Mann! Nach einem ganzen wird fast allen schlecht (auch sehr viele kcal)
    @mijo @zwergal @happy_mom @tanja1993
  • Ahhh so ein big rösti gegt schon, hab ihn auch probiert weil @Mini so geschwärmt hat, und dann noch an halben chicken cordon blue +ein paar Pommes... Dann war mir auch schlecht :P
    Mein Mann hat 2big rösti, ein chilli, seine ganzen Pommes und den halben chicken cordon gegessen... Oft frag ich mich wo er das hin isst =))
  • Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 12. 01. 2014, 09:16
    Endlich hat mir mein Sohn mal ne Mütze Schlaf gegönnt!
    Bis halb vier war Ruhe! ;-)
    Wusste schon gar nicht mehr wie Schlafen ist! ;;)
  • Jö, @julchen1, das macht mir Hoffnung. Vielleicht find ichs eines Tages auch wieder raus ;)
  • @Citcat ich hoffe es bleibt so.
    Hab aber nix anders gemacht. Ich glaub er ist sich selber drauf gekommen.
    Geb ihm seit ein paar Tagen 2-3 Löffel Griesbrei ins Abendflaschi - weiß nicht ob's daran liegt.

Wie geht's euch?? Schon ein bisschen besser??
  • Gmiadlich an Kaffee schlürfen
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 12. 01. 2014, 09:35
    @julchen1 es könnte an den löffeln im brei liegen...so machen wir es auch...hat uns die kä geraten und er schläft von 9 bis 2/3 und dann wieder bis 8/9 :) hoffentlich bleibt es auch so :)

Überlegen ob ich ins bett gehen soll oder gleich ein kaffee trinken und dem tag starten
  • überlegen, was ich heut machen soll.... meiner geht arbeiten und wir sind alleine bis drei :/
  • Welchen Brei nimmst du @veky ??
  • @mijo wenn dir fad ist bringe ich dir meinen kleinen :) und ich geh gemütlich essen mit meinem mann :))

@julchen1 ich nehme den schon fertigen im gläschen von hipp...gute nacht brei -griesbrei pur, haferbrei pur...wenn ich merke er ist sehr müde dann bekommt er ab und zu auch das gläschen mit babykeks, da schläft er dann am längsten, habe es aber bis jetzt erst 3 mal gegeben - und von den ganzen gläschen geben wir immer 2 löffel ins nachtfläschchen
  • Flohmarkt mit mama :x
  • Wie sie alle über meinen geliebten Big Rösti herziehen. :( =((
  • Tag 2 mit Löffel, heute zum Frühstück gabs ein Drittel Glaserl Erdbeer-Himbeer-Apfel und ein Stückerl Semmel :x Mittags mach ich ihm dann ein Gemüseglaserl auf, mal schaun wie das ankommt, ich hoff er löffelt so brav weiter [-O<<br>
    @mijo wenn ich von euren tollen Ausflügen hör, komm ich immer in Reiselaune :) würd auch gern quer durch Ö düsen, aber Junior fährt nicht so gern Auto...

@tschutschu du kennst duch mit Flohmärkten glaub ich gut aus - gibts irgendwo eine Liste, wann und wo es welche gibt? Ich kauf viele Babysachen lieber dort weil die Preise neu für die kurze Zeit wo ichs brauch echt heftig sind... Und viel Spaß! :D

@mini >:D< ;)
  • Wir sind gerade aufgestanden und werden jetzt mal frühstücken!
    Dann wollen wir Fahrrad fahren gehen :)
  • ich ärger mich grad so. ich hab zum geburstag eine ikea-gutscheinkarte bekommen und weiß aber nicht, wieviel da oben ist. und das kann man NUR bei den kassen im ikea direkt abfragen und nicht online X( wie antiquiert isn das bitte?! ...jetzt kann ich auch noch total peinlich nachfragen, wieviel auf der karte oben ist, damit ich morgen nicht extra auch noch zu den kassen trotteln muss -.-
  • @mijo das erfährst auch beim kundencenter beim ikea restaurant :)
  • @mijo versuche beim Ikea anzurufen und fragen wieviel oben ist....
  • @julchen1 gestern Nacht war ganz schlimm, da hat sie so gut wie gar nicht geschlafen, auch nicht auf mir liegend wie sonst. Aber ich glaub, das lag an der Impfung gestern. Heute wars besser, aber gut ist anders. Haben uns beide schon um 19:00 hingelegt, weil sie so müde war, um 20:30 hat sie mich das erste Mal geweckt. Zweimal ist sie sogar um 180 Grad verdreht im Bett gelegen, sie war also "leicht" unruhig ;). Brei oder Flaschi am Abend geben wir (noch) nicht, sie isst ja bisher noch nichtmal den Gemüsebrei wirklich :D.
    Hab aber die Hoffnung, dass es ihr bald besser geht, jetzt wo ich keine Antibiotika mehr nehm, KiÄ meinte vorgestern, das ist normal, dass ihr die auf den Magen schlagen.
  • Schaue shameless wiederholungen auf fox :) so krank die serie ich kann aber nicht die finger davon lassen :D
  • Mich freuen, dass meine Zwergin nach dem kindergarten fragt! Es scheint ihr zu gefallen... bin echt froh und stolz!! ♡♡ :x
  • Junior schläft seit 8:45 :O
    Können das die Zähne sein? Er schläft sonst nie so lang...hab schon 3x nachgeschaut ob eh alles passt... :-SS
  • @frühlingskind Zähne, Schub oder er wird krank.....
  • @frühlingskind @morgana danke :* wenn das beim servicecenter auch geht, frag ich dort :)

ich freu mich schon auf morgen :D
  • @Morgana Schübe sind wir glaub ich durch (derzeit fast genau 8 Monate nach ET gerechnet)? Krank - na hoffentlich nicht schon wieder!! [-O< Er hat vorgestern ein Zähnchen bekommen oben und ich glaub der zweite kommt nach, so wie bei den unteren, alles ist geschwollen...bei den unteren war auch der erste problemlos und der zweite mit Fieber... :-?
  • Vielleicht ist er einfach nur müde und will schlafen... :-)
  • @frühlingskind ich glaub, dass wir mittlerweile einfach schon zu kompliziert denken :)) lass ihn schlafen und freu dich, dass du ein paar ruhige minuten hast :)
    daphne
  • @Maunz dass es so einfach wär? :))

@mijo danke, hah ich sitz jetzt da und überleg, was ich machen sollt, damit ich mir nachher nicht denk, dieses und jenes hab ich wieder verpasst zu machen =)) ich kenn das einfach nicht von ihm...und natürlich, grad an einem So wo eh mein Mann da wär zum Bespaßen, weil wenn ich nicht weiß wo vorn und hinten ist vor lauter Sachen die ich machen sollt schläft er höchstens eine halbe Stunde... /:)
  • ja.... so is es eh immer :)) nono war gestern das bravste kind, nicht zwider und gar nix. meiner meinte, es war ein ganz angenehmer tag mit ihm :O hauptsache bei mir dreht er immer durch :O @frühlingskind :))
  • Oh Mann schu wieder alles aufräumen und dann noch die ganze bügelwäsche der Kuchen muas no gemacht werden aber ausi gehen will i a no! Ich brauch an längereb Tag
  • @frühlingskind http://www.flohmarkt.at/ geh auf das gewünschte Bundesland und dann kannst auch noch die direkten Kindersachenflohmärkte aussuchen.
  • @mijo Das kenn ich, bei meinem Mann ist sie auch meist ein Engerl, und so bald ich heim komm ist Theater... :)) :)) Man gewöhnt sich dran... :))
  • papa-effekt.... hmm macht mich aber irgendwie traurig.... :-S
  • Ich lieg auf der Couch und Schau Ski fahrn während mein Mann Fenster geputzt hat und jetztgrad den Staubsauger gefunden hat und die Küche saugt :x
    Wenn er fertig ist werd ich ihn mir schnappen und wieder spazieren gehn :)
  • tim und struppi anschaun und baby ist mitn papa bei seine leid...jeaahh
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum