Was machst du gerade? #14

1679111225

Kommentare

  • Auf der couch liegen und warten ob die wehen wieder kommen bzw stärker werden?! :-SS
  • Ich glaub die ganz normale kupferspirale, ich geh ins Spital weil 325€ kann ich mir mit der Karenz nicht leisten und im lkh Zahl ich nur 60€ ;).
    @Maunz ja es is so schlimm, vor allem bekomm ich meine Tage einfach nicht und das verunsichert mich so sehr :(
    Geht's dir gut mit der Spirale :)?

    Oh hast was @ElaMela :D ?
  • renchen0086renchen0086

    2,115

    bearbeitet 13. 01. 2014, 14:43
    @Raphiii na gott sei dank war er negativ!! :-bd

    man gebe mir bitte die Kugel...oder einen baby - Dolmetscher. .. denn mein kind treibt mich in den wahnsinn!!! ~X(
    Ihr passt absolut gar nichts! Sie ist nur am meckern und schreien... wenn ich auf die idee komme sie auf die decke, couch, bett oder sonstiges lege damit wir spielen können, rastet sie komplett aus!! In der einem Sekunde will sie was, in der nächstem fliegt mir selbes um die ohren und das Geschrei geht von vorne los!! X(
    Und das beste: wenn sie jemand anderen sieht, strahlt sie übers ganze Gesicht! ! :-w


    @ElaMela uiiiiii....na endlich!! :) in welchen Abständen?
  • Jaaaaaa Gott sei dank \m/ ich will einmal geplant schwanger werden und basteln und vor allem keinen Herzinfarkt beim testen bekommen :))

    Wennst einen Dolmetscher gefunden hast dann gib mir seine Nummer @renchen0086, ich könnte nämlich auch einen gebrauchen =))
    Meine hat jetzt so einen monotonen suderton, des geht in einer Tour @-) %-(
  • War seit 3 in der nacht wach weil ich meinen kopf nicht abschalten kann. Um 5 ist mein mann aufgewacht und ich hatte voll den zusammenbruch weil mir alles schon zuviel ist. Er ist heute zaus geblieben weil er mich nicht allein lassen wollte.. Um halb 10 bin ich von wehen aufgewacht. 1 std lang ca alle 7 min aber ich glaub nicht stark. Halt wie starke regelschmerzen.
    Bin dann aufgestanden.. Da warn sie wieder weg :(
    Hab mich jetzt vor ner halben std wieder hingelegt zum fernsehn und jetzt hats wieder leicht begonnen..
    Haltets mir die daumen dass sich endlich was tut und ich die einleitung nicht brauch..
    Ich bin eh schon voll fertig :(
  • Du arme @ElaMela :( ich glaub dir, dass nimma witzig is!! :( aber das is ja schon mal was, dass du schon ein paar wehen hast!! Ich drück dir alle daumen und zehen und auch Emmas Daumen, dass das heute noch was konkretes wird!! >:D< ♡♡♡
  • Mein Kind schläft jetzt Schon fast 2Stunden. :O. War schon 2mal schauen ob alles okay ist...Also länger als er Stunde hat a schon glaub ich seit 2 Monaten ne. Geschlafen am Tag...vil. Wirklich wegen der 1er Milch.. :-? Da wird er ja vielleicht sogar gut drauf sein wenn er so ausgeschlafen ist..obwohl seit Samstag abend ist es ja mit dem stundenlangen schreien auf einmal vorbei gewesen... Hoff es bleibt so, und der Schlaf tut ihm sicher auch gut...

    Hmm wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch a runde geschlafen... :P
  • @kathi0916 warum 1er?? Meiner trinkt pre und schläft gsd durch
  • @ElaMela ich drück dir ganz fest die Daumen, das es endlich was wird! %%- %%-
  • @elamela drück Dir fest die Daumen, dass es heut noch was wird!!

    @renchen0086 ich meld mich auch für den Dolmetscher an!

    @raphiii kann ich verstehen, dass Du da erleichert bist. Ich kann mir derzeit auch absolut kein zweites Zwedschki vorstellen, so lieb ich meins hab. Und wegen der Regel: gerade, wenn man so dauerstillt wie wir ist das ganz normal, dass man sie nicht bekommt. Ich hab sie auch noch immer nicht. Deshalb glauben ja viele (irrtümlich), man kann nicht schwanger werden, wenn man voll stillt.
  • @Raphiii und @Citcat ok, ich geb euch Bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe! ;)

    Ps: meine tage habe in auch noch nicht bekommen ;)
  • @elamela drück dir auch gaaaanz fest die Daumen und hoff für dich dass du es bald überstanden hast!

    @raphiii na das wär ja was gewesen!
  • Ja ich find das zwar schon toll das man sie nicht hat aber ich denk dann immer irgendwie das ich schwanger sein könnte, das is furchtbar X_X
    Aus dem Grund fehlen sie mir, als monatliche Bestätigung das man nicht schwanger ist :))

    @claudsch1980 ja um Gottes willen #-o
    Wenn ma dann mal wieder basteln kann ich mich wenigstens mental auf die ss einstellen :-B =))
  • @georgia ich geb sie ihm nicht wegen dem schlafen sondern weil er nicht mal mit 200ml wirklich satt war und irgendwie immer unzufrieden, und deswegen hab ichs heute mal probiert....
    Die einser ist ja nicht schlecht in dem Sinn, hab verglichen mit der pre, eigentlich ist wirklich nur der unterschied wegen der Stärke und das ist nicht viel....
    Es sättigt einfach mehr, das hat nichts mit durch schlafen oder auch nicht unbedingt mit längeren Abständen zu tun aber ich probier einfach ob er damit glücklicher/gesättigter ist...
    1er ist ja auch eine anfangsmilch
    Ich richt mich einfach total nach ihm und meinem Gefühl...
  • Also bis jetzt ist wieder nichts,.. Aber ich hab gemerkt das mein körper zumindest sowas wie wehen kennt und ein bissl was getan hat.. Da bin ich gleich wieder bissi beruhigter ;)
  • Mein Kleiner ist ganz heiser vom ganzen Geplappere.
    Er hat erst geschrien und hat nix rausgebracht- als hätte man ihm den Ton abgedreht!! ;-)
  • Ich räume gerade auf. Morgen kommt so ein Typ der Heizung und Wasser abließt. 8-|
    Die Wasseruhren sind komplett verstellt und müssen erst von mir wieder frei geräumt werden.
  • Reis kochen und warten dass mein Mann heimkommt. Danach mag ich mich nicht mehr von der Couch bewegen bis ich ins Bett wechsle :D
  • berlin tag + nacht schauen (die blonde $-) )
  • fix und fertig auf der couch dümpeln, während nono auf mir draufhängt und papa ignoriert :)) mein mamaburli :x :))
  • Gerade meine Maus zum einschlafen bringen und wieder mal alleine im Bett schlafen , schon die 3. Nacht :(
  • Überlegen wie ich die Kinder zum Aufräumen bewegen. Weder Schoki, noch Film schauen ist Anreiz genug :-w
  • Mein kleiner schläft uberlege ob ich das licht ausschalte und mit ihm schlaf ;)
  • Ich würd die Gelegenheit nutzen @georgia. Ich lieg auch mit meiner Kleinen im Bett und still und hoffe, dass sie dabei (schnell) einschläft :)
  • @Citcat zu spät :( er is wach und hungrig .
  • @georgia meine turnt auch wieder auf mir rum...
  • Wünsch mir Grad der Kinderzimmer wäre schun des Schlafzimmer vom Jonas. So kann i jetzt wArten bis er mir im Wohnzimmer einschläft damit mein Mann ja seine Ruhe beim schlafen hat :mad:
  • @Citcat schläft deine maus jetzt besser? Meiner is der beste momentan :)
  • Schlafen gehen (:|
    Mein schnupfen wird nicht besser, und mir tut schon wieder alles weh L-)
    Gute Nacht!! :)
  • Gute nacht @renchen0086 und gute Besserung
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 13. 01. 2014, 23:24
    @georgia naja, gestern war es besser, da durfte ich sogar einmal 3,5 Stunden am Stück schlafen. Dafür waren die beiden Nächte davor furchtbar, da hat sie fast gar nicht geschlafen. Waren aber am Freitag impfen, vielleicht lags daran. Dafür ist seit ein paar Tagen das Einschlafen schwierig, dass war bis vor kurzem das einzige am Schlafen, was bei ihr ganz leicht ging.
    Super, dass Dein Kleiner endlich besser schläft! Drück Dir ganz fest die Daumen, dass das so bleibt! :)

    @renchen0086 gute Besserung! Hoffentlich kannst schlafen, damits endlich besser wird!
  • Danke @citcat das hoffe ich auch .....
  • Fotos für Fotobuch sortieren. :-B
  • Da mein Spatz schon lange geschlaucht vom Treffen heute in der Scs schläft, gemütlich meinen Krimi weiterlesen...oh sooo spannend...:D
  • Wir hatten heute nach den Weihnachtsferien wieder Babyschwimmen und wir genossen es! Gute Nacht
  • Ich geh jetzt schlafen - bin komplett erledigt I-)
    laroma
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 14. 01. 2014, 00:09
    1111.gif

    etwas für @Trude :D@Tschutschu
  • Er schläft!!! Ich gönne mir ein griechischen joghurt mit nüssennn :)
  • ich kuschel mich jetzt zu meinem Mäuserich ins Bett, bin total kaputt. (:| I-)
  • lovemybaby wrote:
    @georgia igitt igitt :D

    Ja ich weiss aber abends darf ich nichts essen scheiss diät :( ..die 15 kg müssen weg ...
  • Ich frage mich gerade wie es sein kann dass ich 6 monate nach dem ks aus der narbe bluten kann :what:
  • So siehts gerade in unserem Bett aus. :))
  • @laroma ahahahahahaha sehr geil
  • Echt arg @veky :O muss ma da net sofort ins kh?

    Ich hab mich gerade aus dem Bett geschlichen um mich an meine Maus zu kuscheln, ich schlaf so gern neben ihr aber ich wart immer bis mein Mann ins Land der Träume gewandert ist und dann verschwinde ich :-$ ;))
  • Haha @raphiii bei anderen (mich eingeschlossen) ist es umgekehrt. Ich warte bis meine Kleine schläft um mich dann an.mein großes Schatzi zu kuscheln! :x
    daphne
  • @raphiii es tut nicht weh oder igendwas...ich blute auch nicht die ganze zeit daraus...und deswegen gehe ich erst morgen zum gyn da es heute nicht ging...wegen soetwas gehe ich nicht ins kh ist ja nicht akut...und der ks ist bei.mir fast 6 monate her, also wird schon nichts sein...aber bin gespannt was der gyn morgen sagen wird...also wieso, weshalb und warum?!
  • @veky hast was schweres gehoben ?mir is das im 5monat passiert damals...die narbe aufgegangen :(
  • hab gerade meine tasche für babyschwimmen gepackt hab i was vergessen???

    bikini
    schwimmwindeln
    handtücher
    babynahrung
    windel für dannach feuchttücher
    puder

    ??
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum