@BieneMaya versandkostenfrei nur in Deutschland, nach österreich kostets 40,-
Und mit Fußsack und der Zusammenstellung die ich daheim hab, würd der mit Versand 360,- kosten. Hab jetzt extra nachgeschaut!
@chaoskeks90 danke für deine antwort...habe meiner bekannten das bild gezeigt und sie hätte gerne eine andere farbe, denn rot ist nichts für buben - haha mein kiwa ist ganz rot aber bitte...sorry
Hab unter umständen nagelneuen superfit halbschuhen np: 55€ uu verkaufen, gestern gekauft. wenn da umtausch nid geht wärns um 45€ zan hom. ajo gr 21 sans
@ina88 hier die Bilder, angesaugt gehört er, er ist schon bisl staubig, liegt ja auch schon fünf Monate im Kofferraum..Also würde ihn um 20 Euro inkl. Versandkosten verkaufen
Achja Licht ist bisl blöd... Aber erkennen tut mans
beim scs treffen für meine eltern zu besorgen...bei uns im schwimmbad im restauraunt sitzt er auch immer in genau so einem und deswegen weiss ich dass es ihm drinnen gefallen wird, und wie gesagt ist ja nur für meine eltern und da sind wir in der woche vl 3 mal...dafür wird der stuhl reichen
falls du den auch haben möchtest, aber nicht kommst, kann ich ihn dir gerne mitnehmen und wir treffen uns dann in der millcity oder so auf ein kaffeetschi und ich bringe ihn dir, wäre wirklich kein problem
verkaufe "tranquil turtle" in blau. hab sie im jänner gekauft und seit dem liegt sie am regal. leon mochte sie zwar, aber er wollte seine alte spieluhr nicht hergeben. gekostet hat sie 46 € beim toysrus.originalverpackung vorhandenen.
Das erste ist gut und jede,Woche ein bisschen beschrieben, mir hats gut gefallen weil nicht zu viel war, eher pfiffig..hatte aber auch mehrere
Das,untere hatte mein mann bekommen, ist halt auf witzig für Männer mit echt tollen Infos, sogar wieder beleben eines Säuglings usw. Hätte noch einige aber die zwei hab ich schon fotografiert gehabt weil ich bald einen Verkaufsthread machen will
Sonst schau dir ich später was ich noch habe, ein paar hab ich gerade meiner schwangeren Freundin geborgt @püppi21
ich hab das buch auch geliebt ) ich fand, das war das gscheiterste ) ich hatte ja vorher schon "schwangerschaft. betriebsanleitung" und das hat mir auch sehr geholfen )
@princess Ah super Danke...ja einfach billige Schuhe. Die Waldviertler sind 2 Wochen alt und schon abgehaut. Ausserdem habe ich nicht auf dich wegen der Retrohose vergessen. War im Keller und habe die Kisten durchstöbert aber keine mehr gefunden. Tut mir leid.
Maxi cosi cabriofix 30€
Fisher Price Wippe 60€
fisher price jumperoo 80€
Buggy 15
fläschenwärmer 5€
lauflernwagerl 20€
Kombikinderwagen hauck modell raven 150€
pampers baby dry gr.5 original verpackt 126stk 25€
wickelkommode (leider noch kein foto gemacht ist aus holz und bietet viel platz) 60€
Kommentare
8,895
Und mit Fußsack und der Zusammenstellung die ich daheim hab, würd der mit Versand 360,- kosten. Hab jetzt extra nachgeschaut!
Alle Irrtümer beseitigt?
Wie gesagt, alles vb
10,139
1,899
232
4,163
8,895
5,732
10,139
Vorzugsweise Wien oder nahe Umgebung wegen Abholung
Marke wäre mir egal, wäre als 2.sessel bei meinen Eltern :-)
5,470
6,177
Achja Licht ist bisl blöd... Aber erkennen tut mans
10,216
6,712
3,353
4,163
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S79823976/
beim scs treffen für meine eltern zu besorgen...bei uns im schwimmbad im restauraunt sitzt er auch immer in genau so einem und deswegen weiss ich dass es ihm drinnen gefallen wird, und wie gesagt ist ja nur für meine eltern und da sind wir in der woche vl 3 mal...dafür wird der stuhl reichen
falls du den auch haben möchtest, aber nicht kommst, kann ich ihn dir gerne mitnehmen und wir treffen uns dann in der millcity oder so auf ein kaffeetschi und ich bringe ihn dir, wäre wirklich kein problem
1,363
bin für preisvorschläge offen
http://m.mytoys.de/cloudb-Sternenlicht-Schildkröte-Tranquil-Turtle-Ocean/Spieluhren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.18/3254591?mc=google_dynamic_toy_at
981
1,363
1,363
6,177
232
61
6,712
Meine Schwangerschaft woche für woche von Prof.Regan .
6,177
Das,untere hatte mein mann bekommen, ist halt auf witzig für Männer mit echt tollen Infos, sogar wieder beleben eines Säuglings usw. Hätte noch einige aber die zwei hab ich schon fotografiert gehabt weil ich bald einen Verkaufsthread machen will
Sonst schau dir ich später was ich noch habe, ein paar hab ich gerade meiner schwangeren Freundin geborgt
@püppi21
6,299
15,670
10,139
Also ich such noch immer einen hochstuhl! :-)
3,715
1,363
4,163
966
10,139
16,197
Gr. 20
NP: 19,90 € VP: 15 €
3,957
16,197
11,016
542
ich suche dieses Spielzelt: http://www.babyartikel.de/produkt/spielhaeuser_und_zelte/babymoov_spielzelt_mit_uv_schutz_tuerkis;jsessionid=103393CAECA6650C1AB005B0A4AC4394?trk=2 bzw. so etwas ähnliches (möchte nicht 8 Wochen auf die Lieferung warten). Hat jemand so etwas verkaufen?? Danke!
11,145
1,528
11,016
16,197
7,415
723
So wie er ist ist er zum abholen !
Fotos schicke ich per mail weil ich sie leider nicht hochladen kann über das handy.
6,712
JUNGSPAKET 68 !!
Jeanshosen pullis hemden joggingshosen bodys !! Alles in guten zustand und guten preis!!
11,016
1,528
723
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=80943084
2,287
Müssen uns dann aber schon was ausmachen was du bekommst für deine kleine oder so, sonst hab ich ein schlechtes gewissen
723
27
1,234
Maxi cosi cabriofix 30€
Fisher Price Wippe 60€
fisher price jumperoo 80€
Buggy 15
fläschenwärmer 5€
lauflernwagerl 20€
Kombikinderwagen hauck modell raven 150€
pampers baby dry gr.5 original verpackt 126stk 25€
wickelkommode (leider noch kein foto gemacht ist aus holz und bietet viel platz) 60€
Abholung wien od. Schwechat