Hab ich eh schon, da ist schon soviel verkauft, das gehört auch mal einiges gelöscht...die Bilder kann man ja löschen, nur den Text leider nicht Ich schau ihn mal morgen wieder durch
Haha ok ja gerne
Dann machen wir das soo.
hmm hab das noch nie gemacht xD
wird morgen gemacht und verschickt wenn du mir nur Bitte die Adresse schicken könntest
Bild1: eine Kinderwagenkette aus Holz mit Glöckchen in den Holzringen, Länge ca 43cm -> 7 Euro
Bild2: Stempelset, alle Buchstaben und Zahlen vorhanden! habs für die Geburtsanzeige verwendet, Stempelkissen rosa und blau sind dabei, muss man eventuell nur bissl Farbe nachfüllen -> 5 Euro
Bild3: Handmilchpumpe Nuk sensitiv, komplett mit einem Nuk Flascherl und der Probepackung Stilleinlagen, auseinandergenommen, ausgekocht, zusammengesetzt und genau 2 mal verwendet da ich leider nicht stillen konnte wegen zu wenig milch :-( geb sie um € 15,- her
wenn gewünscht gibt's Bild4 gern gratis dazu, sind noch 11 Stück drin!
Bild5: Bettwäsche noch unbenutzt und originalverpackt (Neupreis 30 Euro) aber wir haben soooooviel geschenkt bekommen -> 18 Euro
Bild6: Spannleintuch noch unbenutzt und originalverpackt (Neupreis 5 Euro) -> 3 Euro
wer Bild 5 + 6 nimmt zahlt nur 20 Euro für beides
Bild7: Buch "digitale Fotografie" mit der großen Fotoschule mit Tipps und Tricks für schöne Fotos, von der richtigen Bildpositionierung bis zur Einstellung an Spiegelreflexkameras alles dabei -> 5 Euro
Bild8: Schwimmwindeln 20 Stk klein für 4 - 9 kg, unserm Zwerg mit 8,5 kg sinds schon zu eng :-( dazu gibt's noch eine Probepackung "Little swimmers" 4 - 8 kg gratis dazu
für alles zusammen 2 Euro
Bild9: Wärmeflasche unbenutzt (wir haben ein Kirschkernkissen) -> 5 Euro
Bild11: 3 Nuk Schnuller 0 - 6 Monate, geöffnet und sterilisiert aber unser Zwerg hat von Anfang an die Mam Schnuller akzeptiert, da haben wir die gar nicht probiert -> pro Schnuller 1,50 oder alle 3 zusammen um 3 Euro
Bild12: Schnullerkette mit Blauquarz (Der Blauquarz soll das Durchhaltevermögen und den Ehrgeiz fördern) -> 5 Euro
Bild13: Kinderbesteck "Farmily" von Auerhahn, doppelt hält manchmal besser aber nicht bei Taufgeschenken ;-)
nicht benutzt, nur ausgepackt :-) kostet im Handel 28 - 30 Euro, ich hätt gern 18 Euro dafür!
Bild14 Spieluhr von Babyfehn, noch originalverpackt -> 7 Euro
@kerstin_mit_leon Ich brauch halt eine die mehr kann. Sticken, richtig dicke Sachen nähen, mehr Stiche.... Für Gelegenheitsnäher oder jemanden, der Decken, Hosen etc. näht ist sie absolut ausreichend.
@tschutschu wenn nu alles funktioniert dann nehm ich sie bitte könntest mas bitte nach haid mitnehmen? wenn i mi richtig erinnere dann bist ja auch dabei
@kerstin_mit_leon Ja funktioniert natürlich :-) Die Fadenspannung ist bei dieser Maschine recht hoch. Hab viel in Foren gelesen, darüber aber nichts gefunden. Ich nähe immer mit 7-8. Ungewohnt, funktioniert aber toll. Nehme ich dir gerne mit :-)
@tschutschu danke
also i kenn mi ja net so gut aus. is des eher net so gut?
i hab immer mit mamas alter maschine (25jahe alt ) gnäht und da war da faden immer zu locker...hab dann zum nähen aufghört weil zum schluss nix mehr was worden is
@kerstin_mit_leon Nein schlecht ist es nicht. Eh egal. Wenn man die Fadenspannung richtig hinbekommt ist es ja egal ob mit 2 oder 8. Da kommts doch auf so viele Sachen an....richtiger Faden? passender Stoff? Richtige Nadel?....
Kommentare
387
1,808
387
1,808
909
Ne nix nur verschicken bringt auch nichts oder ??
387
1,808
1,583
1,808
15,670
1,808
909
Dann machen wir das soo.
hmm hab das noch nie gemacht xD
wird morgen gemacht und verschickt wenn du mir nur Bitte die Adresse schicken könntest
1,808
1,583
1,808
1,583
1,808
1,583
1,808
10,139
Bild1: eine Kinderwagenkette aus Holz mit Glöckchen in den Holzringen, Länge ca 43cm -> 7 Euro
Bild2: Stempelset, alle Buchstaben und Zahlen vorhanden! habs für die Geburtsanzeige verwendet, Stempelkissen rosa und blau sind dabei, muss man eventuell nur bissl Farbe nachfüllen -> 5 Euro
Bild3: Handmilchpumpe Nuk sensitiv, komplett mit einem Nuk Flascherl und der Probepackung Stilleinlagen, auseinandergenommen, ausgekocht, zusammengesetzt und genau 2 mal verwendet da ich leider nicht stillen konnte wegen zu wenig milch :-( geb sie um € 15,- her
wenn gewünscht gibt's Bild4 gern gratis dazu, sind noch 11 Stück drin!
Bild5: Bettwäsche noch unbenutzt und originalverpackt (Neupreis 30 Euro) aber wir haben soooooviel geschenkt bekommen -> 18 Euro
Bild6: Spannleintuch noch unbenutzt und originalverpackt (Neupreis 5 Euro) -> 3 Euro
wer Bild 5 + 6 nimmt zahlt nur 20 Euro für beides
Bild7: Buch "digitale Fotografie" mit der großen Fotoschule mit Tipps und Tricks für schöne Fotos, von der richtigen Bildpositionierung bis zur Einstellung an Spiegelreflexkameras alles dabei -> 5 Euro
Bild8: Schwimmwindeln 20 Stk klein für 4 - 9 kg, unserm Zwerg mit 8,5 kg sinds schon zu eng :-( dazu gibt's noch eine Probepackung "Little swimmers" 4 - 8 kg gratis dazu
für alles zusammen 2 Euro
Bild9: Wärmeflasche unbenutzt (wir haben ein Kirschkernkissen) -> 5 Euro
10,139
Bild11: 3 Nuk Schnuller 0 - 6 Monate, geöffnet und sterilisiert aber unser Zwerg hat von Anfang an die Mam Schnuller akzeptiert, da haben wir die gar nicht probiert -> pro Schnuller 1,50 oder alle 3 zusammen um 3 Euro
Bild12: Schnullerkette mit Blauquarz (Der Blauquarz soll das Durchhaltevermögen und den Ehrgeiz fördern) -> 5 Euro
Bild13: Kinderbesteck "Farmily" von Auerhahn, doppelt hält manchmal besser aber nicht bei Taufgeschenken ;-)
nicht benutzt, nur ausgepackt :-) kostet im Handel 28 - 30 Euro, ich hätt gern 18 Euro dafür!
Bild14 Spieluhr von Babyfehn, noch originalverpackt -> 7 Euro
8,852
edit: hm, doch nicht, mein Mann hat das schon hab ich grad gesehen... entschuldige
10,139
6,892
Badehose gr 68/74 (3,00€)
Badeanzug gr 62/68 (3,50€)
466
Glg
11,016
2,287
834
Wenn du eine davon willst schick ich's gerne nochmal!!
834
1,109
10,139
3,562
11,016
Um 50 Euro exkl. Versand.
http://www.amazon.de/Singer-2250-Tradition-Nähmaschine/dp/B001CBZB5K
1,363
11,016
8,852
1,899
11,016
1,528
11,016
11,016
1,363
11,016
1,528
1,363
11,016
1,363
also i kenn mi ja net so gut aus. is des eher net so gut?
i hab immer mit mamas alter maschine (25jahe alt ) gnäht und da war da faden immer zu locker...hab dann zum nähen aufghört weil zum schluss nix mehr was worden is
11,016
1,363
4,163