Kurze Frage? Schnelle Antwort #3

1356724

Kommentare

• Chaoskeks90 schrieb: »
    Andromeda schrieb: »
    @chaoskeks90 was brauchst?

Hab am 3.1. abends was bestellt.
    Am 5.1. kam die Mail, dass es verpackt wird
    Lieferung stand 7.1. - Denk ich, is n Fehler, weil ja grad Wochenende + Feiertag war.
    Bis heut is nix gekommen.

Wenn ich auf mein H&M geh, dann is die Bestellung nicht mehr bei den offenen sondern bei den früheren Bestellungen...

Kann man nicht irgendwie nachvollziehen wo das packl grad is? So wie bei Amazon? :( verschicken die via Post oder nutzen die ein anderes versand unternehmen? Warum steht da Lieferung 7.1.? Ich Blick grad voll net durch :((

:(

mir gehts genau so! hab am 4.1.bestellt und lieferung ist mit 7.1.drinnen...aber nu immer nix da
    :(

bei mir das Gleiche! :(
  • @Domi2010 normalerweise lest man immer das man nicht nachgeben soll/darf.... Also das Beste wäre wahrscheinlich schon, wenn du einfach immer wieder versuchst sie wieder ans Bett zu gewöhnen! Andererseits (ich würde es wahrscheinlich so machen) würde ich den angenehmsten Weg für mich/uns suchen - somit würde ich sie im Buggy einschlafen lassen und dann ins Bett bringen!
  • Frage

Da ich ja nun von meinem, nachdem ich schon 7 Tage Antibiotika genommen habe wieder angesteckt wurde und nochmals 10 Tage Antibiotika nehmen muss, hat sich bei mir - oh Wunder - eine Schwammerlzucht breit gemacht :-q

Jetzt die Frage, darf ich nach dem platzieren der Tablette aufstehen? Mein Kleiner ist momentan krank und da geht sich ein liegen bleiben nicht aus?
    Sollte ich mich noch bis zu dem Abend retten, wo er wieder durchschlafen kann und erst dann mit den Tabletten anfangen?
  • @Trude ich nehm die Tabletten immer abends, damit sie richtig "einwirken" können. Geht aber tagsüber auch. Dann am besten Beckenbodentraining machen, d.h. schön anspannen :). Also wenn Du nicht warten möchtest, nimm sie ruhig gleich.
  • kennt sich wer mit smartphones aus?
  • Doch ins Bett bekomm ich sie dann ohne problem? @citcat
    Wie @morgana schreibt es ist der angenehmste Weg für mich und in dem Fall auch sie.
    Aber irgendwie will ich ja mein Kind auch nicht so in die Küch qbstellen, nur weil sie da schnell schläft.....
  • @Favole ich habe ganz viele Sachen vom Kik. Für mich und fürn kleinen. Bei mir ist noch nie was kaputt geworden. Außer ich hatte es schon ewig. :-/
  • @nana was willst den wissen? Hab gestern einen Thread über das Thema Smartphone u PC Probleme gesehen. kann ihn aber leiser nicht mehr finden. @trude @tschutschu?
  • Also wenn ich das kurz so sagen darf.. ich kaufe nichts bei kik. KIK ist das Aushängeschild für kinderarbeit und mieseste Arbeitsbedingungen! !
    Mimi78
  • Ich geh auch nur mit Magengrummeln bei Kik einkaufen, allerdings sind von Kinderarbeit und schlechten Arbeitsbedingungen auch namenhafte Marken betroffen. Ich fühle mich bei Mango nicht besser als bei Kik.
  • Ja drum sag ich ja Aushängeschild! ! Da hörst ständig was...
  • @MamaBix hab eh kein problem damit Liam hat den ganzen tee darüber geleert und jz wollte ich fragen was grad das beste am markt ist (preis/leistung) (:
  • mei mausi hat grad 4 mal hintereinander gekotzt... was kann das sein?
  • @bika hats ein glas gegessen? oder is am bauch gelegen? nono speibt die alnatura-sachen so lang raus, bis alles wieder da ist...
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 10. 01. 2014, 10:18
    Wenn mein kleiner gleich nach dem essen auf dem Bauch liegt, dann speibt er auch schon mal a bissl was raus.
    Also schau ich, dass ich ihn vorher noch ein paar Minuten im Sessel sitzen lass und dann erst aufn Boden setz.
  • @mijo nein nur milch seit gestern mittag...es kommt ja auch nur miclh hoch. und sie hat vor ca 1,5 std gessen...sie liegt sonst auch am bauch und kotzt nicht?!
    sie hat auch gekotzt wies auf meinem arm war @LovelyMum
  • Wer weiss warum...

meine hat seit paar tagen angefangen mich zu beissen ..hat noch keine zähne!

nicht immer aber ab und zu..sie tut nicht weinen nachher oder sonst was
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 10. 01. 2014, 10:24
    @miKkii mene beisst auch überall rein wo sie kann...egal ob finger, unterarm oder fernbedienung -egal was sie erwischt- das sind die zähne

meine hat auch noch keinen zahn...aber dauert glaub nimma lang
  • meinst du @-) krieg schon bammel @BiKa
  • aaaccchhh das ist doch toll... :D
  • Nana schrieb: »
    kennt sich wer mit smartphones aus?

Mein Mann kennt sich gut aus, was brauchst denn?
  • hab jetzt gelesen, dass knoblauchsud total gesund sein soll. also 15 knoblauchzehen aufkochen mit 1/2 l wasser und dann mit saft 1/2 zitronen mischen und ziehen lassen. da soll ma morgens 1 stamperl trinken. darf ich das auch in der ss oder ist das zuviel knoblauch?
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 10. 01. 2014, 11:00
    @kisskiss ich hab in der SS voll viel tzaziki (schreibt man das so) gegessen und da war auch ne menge knoblauch drin-aber es bläht halt...wennst dann stillst ist es nimma ratsam, aber jetzt denk ich es passt ..?!
  • Wenn Dir nicht schlecht davon wird @kisskiss. Ich hätt das in der Schwangerschaft nicht runter gebracht.

@mikkii tipp auch auf Zähne. Kann aber trotzdem noch lange dauern. Meine macht das seit 4 Monaten und es ist noch kein Zahn da. Fürchten bringt nix - raus müssens irgendwann sowieso ;)
  • ja.. das eh!! @Citcat
  • @citcat also mit dem hab ich kein problem hab mir nur eher sorgen gmacht wegen des knoblauchs dass das schädlich sein könnt... hab aber wo gelesen dass a schwangere 2-3 zehen am tag essen kann ohne dass zuviel is!
  • Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Mehl Typ 405 und Typ 700

Habe mich bei Google natürlich schon eingelesen (mehr Vitamine, Ballaststoffe....bla bla bla) aber bemerkt ihr einen Unterschied z.B. beim Backen eines Kuchens oder Plätzchen?
  • Mein zwerg 9,5 monate ist total hysterisch wenn er was nicht bekommt. Er brüllt, macht sich steif, biegt sich durch unx lässt sich nicht beruhigen bis er einschlaft.
    Hat er einen sturkopf oder einfach nur eine phase???
  • @gluckskind ich würd sagen er testet dich gerade aus. Sicher wird das wieder vorbeigehen aber wir (18 Monate) haben das auch hinnu wieder.
    Stark bleiben heißts! ;)
  • Kann man sich iwo ausrechnen wieviel Förderung man bekommt für die Wohnung und so? :)
  • Wie lange dauerte es bei euch, das sich euer Zyklus nach Geburt und Pille richtig eingependelt hat?
  • FRAGE : wie lange im voraus muss man die wohnung kündigen?
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 10. 01. 2014, 16:01
    Üblicherweise hat man 3 Monate Kündigungsfrist.
    Also wenn du kündigst hast noch 3 Monate zeit die Wohnung leer zu bekommen, außer du hast einen Nachmieter, dann kann man einvernehmlich früher raus.
  • 3 monate vorher :)
  • @wunschmami18 ich glaube das kommt auf den Mietvertrag an. Aber in der Regel gelten 3 Monate Kündigungsfrist! ;)
  • @wunschmami18 bei uns warens auch 3 Monate.
  • Maaah :((
    Ich hab a supa reinhaus gefunden das is bestimmt bis dahin weg :(
  • @wunschmami18 was steht in deinem mietvertrag??
    Probier mal mit dem Vermieter zu reden ...
  • @wunschmami18 wennst du deinem Vermieter einen möglichen Nachmieter bringst, kann er dich möglicherweise schon früher rauslassen.
    War bei uns auch so. Haben unsere Traumwohnung gefunden und durften bei der alten früher raus, weil wir neue Nachmieter gefunden hatten. Alles Gute
  • Ist eine Genossenschaft die lassen sich nicht mit sich reden :S danke aber :)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 10. 01. 2014, 18:16
    @Wunschmami18 Also, bei unserer Genossenschaft ists so: 1 Monat Kündigungsfrist, wenn mans ohne Ablöse zurück gibt. Wenn man ne Ablöse will, z.B. für die Küche, sinds 3 Monate.
  • Frage an diejenigen die Magnesium Verla nehmen/genommen haben! Wieviele habt ihr davon am Tag genommen?!?

Ich hatte zuerst magnosolv und jetzt die Verla. Trau mich aber nicht richtig mehr davon zu nehmen?!!?
  • Hab 3*2 genohmen :)
  • @btyfeb die von der apo hat mir gesagt ich kann 6 stk nehmen damit ich auf die Dosis vom magnosolv Pulver komme
  • Kann man einen Vitamin überschuss bekommen?? Hab das heute nämlich schon öfters gehört.
    Hab mit nämlich einen 1l krug wasser hergerichtet und eine halbe zitrone in scheiben ein und den rest ausgepresst und so dazu getan.

Was meint ihr dazu??
  • @kleineswunder glaub nicht dass das zuviel ist
  • Davon bekommst sicher keinen Überschuss. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen @kleineswunder :)
  • Auch nicht wenn ich dann einen 2l davon mache??

Ich hab das heute auch zum ersten mal gehört, und dachte ich frag jetzt einfach mal nach :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum