i hab schon auf ostern gewartet weil ichs mir schon fast gedacht habe. is einzige problem was ich habe sind die vielen autofahrer was schon reifen gewechselt haben wehe mir fährt heut einer rein -.-
Als ich den Artikel gelesen habe, musste ich schmunzeln.
In den ersten 6 Monaten findet kein ES statt? Die sollten mal die Mütter fragen, deren Kinder nur 12 Monate auseinander sind. ) Kein Wunder das viele meinen sie könnten während der Stillzeit auf Verhütung verzichten.
@mijo ich hab auch bis ich 10 war bei meinen Eltern geschlafen. Gebracht hats gleich Null, denn dann musste ich Platz für meine Schwester machen. :-p
@hamstermama bin nicht unbedingt Robby Fan. Finde aber seine Konzerte sind der Hammer und seine Musik gefällt mir auch. Hab aber keine einzige CD von ihm. )
War schon mal auf einem Konzert in München 2006. genau in dem Höhepunkt seiner großen Hits. Und es war soooo gewaltig.
Das Swing ist nicht so meins, aber die Show allein war so lustig und super.
Da das Konzert bei uns mit Skipass kostenlos war, musste ich es mir natürlich anschauen. \:D/ :-bd
@Domi2010
Ja ich bin Fan ;;) Aber ich reise im nicht hinterher oder so :-) aber seine CDs und DVDs hab ich alle ich war das erste mal beim Robbie 2006 als er in Wien war. Da bin ich mit meiner Schwester in der 2. Reihe gestanden \:D/
Und bei der DVD "Through it all" ist sogar unser Plakat abgedruckt - das ist eine Ehre
Seine Konzerte sind echt immer der Hammer und er ist wirklich ein wahnsinns Entertainer
@tabbymew ich mag die Schokospitze auch voll gern. Von mir aus könntens das ruhig höher füllen
Früher gabs bei unserem Bäcker so kleine Waffelstanitzl, die unten mit Schoko gefüllt waren - die hießen Eiszapfen oder so. Das war so ähnlich wie nur die Spitze vom Cornetto
@hamstermama oh das mit dem Plakat ist ja cool! Da wäre ich auch sehr stolz.
Robby ist wirklich einer der besten Entertainer, den es gibt. :-bd
darf ich fragen, wie viel ihr für das Ticket bezahlt habt?
@Domi2010
Find ich auch und auch wenns blöd klingt aber ich find in so sympathisch und ehrlich - er ist so echt! Weißt du was ich meine?
Jetzt im April? Da hatten wir SitzPlätze um 95€ - die wavebreaker ganz vorne waren um 9:15h schon alle weg!
@hamstermama ah ok. Ich habe nämlich gehört, dass in Wien die Tickets bis zu 140 Euro gekostet haben!!! :-O
Ich weiß was du meinst. Ja ich find ihn auch extrem ehrlich und echt.
Seine Frau ist anscheinend total sympatisch. Die Schwester meiner Freundin die beim Radio ist, arbeitet beim Veranstalter des Konzerts und war auch mit bei der Pressekonferenz und stand da neben Ayda. Sie hat sich bei ihr ganz oft bedankt, weil sie vom Veranstalter ein Dirndl für die Kleine bekommen hat. Sehr sympatisch und normal.
so ihr Lieben ich brauch wieder mal Hilfe. Kennt vielleicht jemand einen akzeptablen kickboxverein, wo nicht nur Männer trainieren. Raum Rohrbach, Urfahr Umgebung, Eferding, Linz Urfahr.
@Domi2010
Ja das stimmt die Wavebreaker ganz vorne hätten 147€ gekostet und wenns noch welche geben hätte,hätte ich sie mir auch geleistet
Wow das ist ja mal cool :-) Ich bin sie im Tv oder Fotos auch total sympathisch - sie dürfte echt eine ganz liebe sein! Und sicher auch eine tolle Mama :-)
@Domi2010
Ja stimmt :-) außerdem kauf ich mir sonst eh nix teures :-)
@TabbyMew
Das Konzert war auch der Hammer :-) War mit meiner Schwester um 8h früh vorm Stadion :-) und als er aufgetaucht ist haben wir so geheult vor Glück :-))
Also ich find das Lied von wurscht super schön und er/sie (weiss man eigentlich ,ob er noch er ist od schon ne sie) find ich sympatisch und auch sehr mutig sich so zu präsentieren ,soweit ich's beurteilen kann,sehr sympatisch
Ich mag die Wurst oder den Tom auch. Finde ihn/sie sehr sympathisch. Und vor allem mutig. Natürlich bräuchte ich den Bart nicht. Finde sie nämlich sehr hübsch.
Ich muss sagen dass mir bis jetzt unsere Nachbaren Slowenien, Deutschland und Italien am besten gefallen. Ach ja und Schweden.
@sternchen83 seh das genauso wie du . Find das Lied auch nicht schlecht und mutig ist sie auch. Ich mein im Prinzip ist mir der Songcontest ja sowieso immer Wurst gewesen aber ich schau trotzdem immer so nebenbei
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,895
Muss wie gesagt, erst mal didymos anschreiben, ob das möglich wäre
9,896
8,895
11,455
Hier @mijo haben @kerstin_mit_leon und ich für dich fotografiert, wir mussten gleich an dich denken
Gesehen im Welser Volksfest
11,016
7,524
11,016
15,670
@citcat ja :x mein freund hat die hohen noch bekommen und die liebe @sunflowers05 hat uns die flachen geschenkt :x :x
@tschutschu batman im tanga ) )
ich finds so lieb, dass ihr da immer extra an mich denkt :x :x großes DANKE mal an dieser stelle :x
5,732
697
6,299
5,732
11,016
3,508
http://mobil.derstandard.at/1397521080335/Weinen-Babys-um-weiteren-Nachwuchs-zu-verhindern
4,226
182
910
15,670
3,508
In den ersten 6 Monaten findet kein ES statt? Die sollten mal die Mütter fragen, deren Kinder nur 12 Monate auseinander sind. ) Kein Wunder das viele meinen sie könnten während der Stillzeit auf Verhütung verzichten.
@mijo ich hab auch bis ich 10 war bei meinen Eltern geschlafen. Gebracht hats gleich Null, denn dann musste ich Platz für meine Schwester machen. :-p
2,367
Hab gedacht ich verfrachte uns mal hier her:-) bist Du eigentlich ein Robbie Fan oder wolltest du ihn nur mal Live sehen?
6,657
War schon mal auf einem Konzert in München 2006. genau in dem Höhepunkt seiner großen Hits. Und es war soooo gewaltig.
Das Swing ist nicht so meins, aber die Show allein war so lustig und super.
Da das Konzert bei uns mit Skipass kostenlos war, musste ich es mir natürlich anschauen. \:D/ :-bd
Bist du Fan?
2,367
Ja ich bin Fan ;;) Aber ich reise im nicht hinterher oder so :-) aber seine CDs und DVDs hab ich alle ich war das erste mal beim Robbie 2006 als er in Wien war. Da bin ich mit meiner Schwester in der 2. Reihe gestanden \:D/
Und bei der DVD "Through it all" ist sogar unser Plakat abgedruckt - das ist eine Ehre
Seine Konzerte sind echt immer der Hammer und er ist wirklich ein wahnsinns Entertainer
3,105
Und ich muss kurz was loswerden, das beste an einem stanitzl-eis is immer noch das mit schoko gefüllte ende :x :x :x
910
7,524
910
3,188
3,105
7,524
Früher gabs bei unserem Bäcker so kleine Waffelstanitzl, die unten mit Schoko gefüllt waren - die hießen Eiszapfen oder so. Das war so ähnlich wie nur die Spitze vom Cornetto
3,105
6,657
Robby ist wirklich einer der besten Entertainer, den es gibt. :-bd
darf ich fragen, wie viel ihr für das Ticket bezahlt habt?
2,367
Und wie hats dir gefallen?
@Domi2010
Find ich auch und auch wenns blöd klingt aber ich find in so sympathisch und ehrlich - er ist so echt! Weißt du was ich meine?
Jetzt im April? Da hatten wir SitzPlätze um 95€ - die wavebreaker ganz vorne waren um 9:15h schon alle weg!
6,657
Ich weiß was du meinst. Ja ich find ihn auch extrem ehrlich und echt.
Seine Frau ist anscheinend total sympatisch. Die Schwester meiner Freundin die beim Radio ist, arbeitet beim Veranstalter des Konzerts und war auch mit bei der Pressekonferenz und stand da neben Ayda. Sie hat sich bei ihr ganz oft bedankt, weil sie vom Veranstalter ein Dirndl für die Kleine bekommen hat. Sehr sympatisch und normal.
744
2,367
Ja das stimmt die Wavebreaker ganz vorne hätten 147€ gekostet und wenns noch welche geben hätte,hätte ich sie mir auch geleistet
Wow das ist ja mal cool :-) Ich bin sie im Tv oder Fotos auch total sympathisch - sie dürfte echt eine ganz liebe sein! Und sicher auch eine tolle Mama :-)
6,657
3,105
2,367
Ja stimmt :-) außerdem kauf ich mir sonst eh nix teures :-)
@TabbyMew
Das Konzert war auch der Hammer :-) War mit meiner Schwester um 8h früh vorm Stadion :-) und als er aufgetaucht ist haben wir so geheult vor Glück :-))
6,657
3,715
3,188
8,454
2,515
Find das Lied auch toll und mutig ist er auch, Hut ab! 8->
6,657
Ich muss sagen dass mir bis jetzt unsere Nachbaren Slowenien, Deutschland und Italien am besten gefallen. Ach ja und Schweden.
3,715
8,454
2,287
2,515
Einige können echt nicht singen X_X , da sind ja die von DSDS bessere Sänger! )
5,568
Go Wurst! \m/
6,657
@andromeda sieht auch so aus wie ein Möchtegern Bruno Mars! )
Die Niederlande ist ja echt cool! Richtige Musik ohne Tamtam! :-bd