Ich finde den richtigen Thread nicht, aber ich find das so lustig dass ich es unbedingt teilen wollte. Na wer erkennt sich noch wieder? )
Seit ich ein Kind hab...!!!:
da ich nicht weiss wohin damit ich hoffe ich bin hier richtig....an die wiener mutties....bestellt euch kostenlos die kinderaktivcard...da bekommt man jeden monat broschüren wo es welche veranstaltungen für kinder gibt, gratis...iat für kinder bis 13 jahre
www.kinderaktivcard.at
gerade im winter gibt es einige gute angebote wie den nikolo im wald suchen etc
Miniwurm hat jetzt leider auch noch 2 entzündete Augen und meine 2 Großen fangen wieder mit einer (neuen, alten?) Erkältung wieder an. Ryan fiebert und kann vor Husten wieder nicht schlafen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
Jetzt weiß is woher Fast Food kommt. )
Ich find das ja echt witzig, wie unterschiedlich sich alle entwickeln und doch können sie dann irgendwann alle das Gleiche. )
2,287
Seit ich ein Kind hab...!!!:
18,016
2,287
2,376
18,016
7,524
2,287
18,016
2,287
Na gibt sicher noch andere Versionen - Christoph & Lollo "Seit ich ein Kind hab"
6,331
15,670
5,568
15,670
2,376
18,016
Haben Heu genommen. Danke trotzdem.
4,163
www.kinderaktivcard.at
gerade im winter gibt es einige gute angebote wie den nikolo im wald suchen etc
3,715
3,715
Edit: sry doppelpost
8,454
3,143
794
Mah ist das lieb
Miniwurm hat jetzt leider auch noch 2 entzündete Augen und meine 2 Großen fangen wieder mit einer (neuen, alten?) Erkältung wieder an. Ryan fiebert und kann vor Husten wieder nicht schlafen
Ich werd wahnsinnig 8-|
und euch ?
3,143
26
hat jemand eine Idee, wo ich ein nettes Taufgeschenk im Raum Mödling herbekomme??
4,448
18,016