Ich glaub dass das alles schon vorher besprochen wird.
Auch wie viel gelästert werden darf.
Man weis ja wie die Moderatoren immer lästern also das wäre ja blauäugig das sie das nicht wissen würden.
hab mir grad den auszug vom wendler und die dschungelprüfung angschaut...die larissa is auch die geilste...trinkt a mal a schlucki schampus*g*
und der wendler-des war ja eh klar-ich mein bitte-er hat VERPFLICHTUNGEN *g*
Ja das was sicher geplant er hatte wahrscheinlich im Vertrag das er selber aussteigen muss aber alleine das sich alle fragen "warum muss der das machen" und er konnte ein bisschen schauspielen, ist aber noch genauso unsympathisch wie vorher.
ich glaub ja nicht das der alles an geld kriegt-er hat ja auch ned wirklich zur unterhaltung beigetragen )
da hätt unser larissachen schon mehr verdient*gg*
aber ganz ehrlich...für 15000 euro würd ich mich da nicht so zum affen machen-und schon gar ned solche prüfungen machen-ich mein alle andren sitzn halt gemütlich im camp, aber da hat die larissa ja wirklich die arschkarte gezogen*g*
Ich glaub nicht dass er Geld kriegt, wenn er frühzeitig raus geht. Sonst würde sich dass doch nie jemand länger als ein paar Tage antun..
Und ich bin immer noch überzeugt, dass die Larissa dem Wendler die Show gestohlen hat. Er musste keine Prüfungen machen - weil ihn niemand sehen wollte - er steht nicht im Mittelpunkt und das schafft sein Ego nicht.
Jetzt geht er raus und plötzlich sind nicht mehr alle Zeitungen voll mit Larissa, sondern er wird wenigstens auch erwähnt!
Ich wusste ja echt dass der hochnäsig ist (kommt ja so rüber), aber so extrem arrogant und unsympathisch hätte ich mir nie gedacht.
Und da glaubt er, dass ihm jetzt sicher jeder glaubt, dass er noch nie was gegen seine Fans gemacht hat und auch noch nie von ihnen verklagt wurde. Er hat ja so viele Fans, so viele Konzert und so viel Geld, dass er sich diese Demütigung geben muss )
Und nochmal zu Larissa. So bescheuert sie auch ist. Ich bin echt der Meinung dass sehr vieles davon Show ist und wenn wir ehrlich sind, es hat geklappt. Egal wo man ist wird über sie gesprochen. Im Fernseher kommt nur sie und auch die Titelblätter der Zeitungen füllt sie.
Bin gespannt auf heute... aber langsam wird's langweilig wenn immer sie dran ist..
Hui heute früher und länger hihi @tschutschu jetzt komm ich drauf das ich den landliebepudding vergessen habe...dafür sind nachos startklar hihi
Den strache? Also wenn ich ma alles vorstellen könnte...aba mal ehrlich...die politik kann er dann sicher vergessen....na kann ma das einfach nicht vorstellen....
bis 00.00 heute? Das pack ich nicht. (:|
also der Abgang vom Wendler war ja wohl mehr als lächerlich. Und zur Larissa fehlen mir absolut die Worte... so eine blöde 3:-O
Meiner hat es gestern auf n24 gelesen...wobei er mir gesagt hat das es gestern so lange hätte dauern sollen....aba dann zieht sicher wer ein...deswegen wsl so lange...aber wer wohl kommt?
Also bei mir steht bei aon dass es bis 23.15 dauert....wäre froh wenn es bis 00.00 dauern würde...kann jicht genug davon kriegen
Pfff @bika also 15000 sind viel geld...ein gehalt von knapp 12 monaten....das ist nicht wenig...also ich würde auch die prüfungen für 15000 euronen versuchen
Das stimmt schon @andromeda. Im teletext steht es auch bis 0 drin.;) hui da werd ich morgen wieder müde sein.
Pfffff der hc, das wäre ja noch lächerlicher als wendlers Abgang. Na ich bin gespannt ob bzw wer einzieht.
Online kann man sichs eh nachträglixh anschauen auf rtl.de
Hab ich auch schon gemacht. Ich weiss auh noch nicht ob ichs heut durchhalt weil ich saumüde bin.
Kommentare
7,695
Der bekommt genug kohle dafür.
5,470
7,695
Auch wie viel gelästert werden darf.
Man weis ja wie die Moderatoren immer lästern also das wäre ja blauäugig das sie das nicht wissen würden.
15,670
1,838
21,827
und der wendler-des war ja eh klar-ich mein bitte-er hat VERPFLICHTUNGEN *g*
wer is denn heute abend dran bei der prüfung?
16,197
7,306
4,035
21,827
16,197
1,327
7,695
7,306
21,827
da hätt unser larissachen schon mehr verdient*gg*
1,327
21,827
7,306
1,327
21,827
7,306
21,827
4,226
5,470
6,657
Und ich bin immer noch überzeugt, dass die Larissa dem Wendler die Show gestohlen hat. Er musste keine Prüfungen machen - weil ihn niemand sehen wollte - er steht nicht im Mittelpunkt und das schafft sein Ego nicht.
Jetzt geht er raus und plötzlich sind nicht mehr alle Zeitungen voll mit Larissa, sondern er wird wenigstens auch erwähnt!
Ich wusste ja echt dass der hochnäsig ist (kommt ja so rüber), aber so extrem arrogant und unsympathisch hätte ich mir nie gedacht.
Und da glaubt er, dass ihm jetzt sicher jeder glaubt, dass er noch nie was gegen seine Fans gemacht hat und auch noch nie von ihnen verklagt wurde. Er hat ja so viele Fans, so viele Konzert und so viel Geld, dass er sich diese Demütigung geben muss
Und nochmal zu Larissa. So bescheuert sie auch ist. Ich bin echt der Meinung dass sehr vieles davon Show ist und wenn wir ehrlich sind, es hat geklappt. Egal wo man ist wird über sie gesprochen. Im Fernseher kommt nur sie und auch die Titelblätter der Zeitungen füllt sie.
Bin gespannt auf heute... aber langsam wird's langweilig wenn immer sie dran ist..
428
4,226
11,016
1,557
7,695
Also wenn das stimmt pack ichs gar nicht mehr, wer kommt dann als nächstes der Obama.
1,557
5,470
@tschutschu jetzt komm ich drauf das ich den landliebepudding vergessen habe...dafür sind nachos startklar hihi
Den strache? Also wenn ich ma alles vorstellen könnte...aba mal ehrlich...die politik kann er dann sicher vergessen....na kann ma das einfach nicht vorstellen....
5,568
also der Abgang vom Wendler war ja wohl mehr als lächerlich. Und zur Larissa fehlen mir absolut die Worte... so eine blöde 3:-O
4,163
11,016
8,102
5,470
5,568
15,670
wobeis echt lustig wäre mim h.c.
4,163
Pfff @bika also 15000 sind viel geld...ein gehalt von knapp 12 monaten....das ist nicht wenig...also ich würde auch die prüfungen für 15000 euronen versuchen
1,838
Pfffff der hc, das wäre ja noch lächerlicher als wendlers Abgang. Na ich bin gespannt ob bzw wer einzieht.
5,568
1,838
8,102
Hab ich auch schon gemacht. Ich weiss auh noch nicht ob ichs heut durchhalt weil ich saumüde bin.
6,146
11,016
144
7,695
6,331
6,146