ES+4/+5 - Mensschmerzen, Einnistungsschmerzen?

bearbeitet 13. 01. 2014, 12:06 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Ich hatt vor 4/5 Tagen meinen Eisprung.
Seitdem habe ich abwechselnd links und rechts ein Ziehen bzw. Stechen das wandert, und seit heute eben diese Mensschmerzen als würde sie bald kommen. :/ Weiters wenn ich huste oder schnell aufstehe sticht es total.

Ich kenne das überhaupt nicht von meinen anderen Zyklen!

Kommentare

• Schwer zu sagen. Ich habe rund um den ES immer wieder ein Stechen und Ziehen gehabt. An einem Tag dann kurzzeitig besonders stark. Kann also schon auch noch vom ES sein. Einnistung könnte auch sein.... Blutung hattest aber keine, oder?
  • bearbeitet 13. 01. 2014, 14:27
    @Fluffy84 Ja ich habe auch immer dieses ziehen beim es, aber nicht so die tage danach wie jetzt. :/
    Nein Blutung war keine, aber sehr viel ausfluss seit gestern.

Die Mensschmerzen halten immer mehr an.
  • Hey, bei mir war es genauso... dachte tagelang dass bald meine Tage kommen es fühlte sich genauso an... auch bei schnellen bewegungen ein stechen, nachdem dass aber 2 wochen angehalten hat und meine tage nicht kamen hab ich einen frühtest gemacht --> und der war positiv :x
  • bearbeitet 14. 01. 2014, 11:52
    @Mami__1988 hattest du diese Mensschmerzen auch schon so früh nach dem eisprung? ?
    Wann hast du den frühtest gemacht?
  • ich hab 10 jahre die pille genommen und dadurch kannte ich meinen zyklus nicht. aber laut berechnungen hatte ich ES und 2 wochen später hätten meine Tage kommen sollen. 5-6 tage nach meinen berechneten ES begannen die Mensartigen schmerzen. und 3 Tage bevor ich meine mens bekommen sollte habe ich einen Frühtest gemacht, der zweite strich war nur seeeehr zart. hatte dann eine woche später einen FA termin, sie konnte aber noch nichts sehen, deshalb hat sie mich zum Bluttest geschickt. da ich aber so neugierig war hab ich einen tag vor dem bluttest wieder einen test gemacht da war der zweite strich immer noch sehr zart. der bluttest am nächsten tag hatte dann SS hormone angezeigt. diese mensschmerzen haben bei mir dann insgesammt bis ins 3 monat gehabt, sie wurden immer stärker, laut FA weil sie die gebärmutter ausdehnt
  • wann solltest du deine Mens bekommen?
  • Nachste Woche.
  • Also an ES +4/+5 findet normal noch nix an Einnistung statt. Bei denen die gaaaanz früh dran sind fängts AB dem 5. Tag an. Kann aber auch bis zum 8. oder 9. Tag nach ES sein.. also ja. & für die Mens wärs auch sehr früh. Aber es bleibt ohnehin nix anderes außer Abwarten über. ;) ~O)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum