Also beim Datum bin ich recht flexibel, außer ich hab einen arzttermin
Von der Uhrzeit her, nachdem sie ja nur nachmittags offen haben, ist das auch kein Problem, für uns!
Wenn ich das sag hat er das zun aushalten )
Ja eben ich dich auch darum will ich ja unbedingt hin :x
Edit: 1h 33 fahren wir Ich bin ja in Hollabrunn in die Berufsschule gegangen und in Gars waren wir mal mit der Bs auf einem Begräbnis so ca weiß ich also wo das ist
Wenn es was weiteres ist so wie gars am kamp dann wäre ich sehr für´s we da ich dann meinen auch mitnehme weil so weit trau ich mich nicht fahren auch will ich mich an keinen anhängen (danke an @mami1989) weil ich nicht von wem abhängig sein will.
Wenn es unter der Woche ist, dann Donnerstag, weil sie haben ja nur von Donnerstag bis Sonntag offen! @tanja1993 ich hab dich glaub ich schon gefühlte 1000 mal gefragt, aber ich habs schon wieder vergessen! Woher kommst du?
Bei uns ginge der 13.2. auch! Wir würden allerdings nachkommen, aber ihr werdet ja so um 15 Uhr noch da sein, oder? Wie fahren nämlich ganz schön lange und ich arbeite noch
@all nehmt den kids evtl abs sockerl oder hauspatscherl mit das keine kalten füße kriegen - zumindest machs ich immer weil ich den boden als kalt empfinde
@xxxisabellaxxx passt mach ich machst du die liste das ich dann cirka abschätzen kann für wieviele personen? ..vl tragen sich ja auch noch ein paar ein
Da bin ich auch gerne dabei, aber es kommen ja auch viele aus Niederösterreich, eben von weiter weg und daher haben sie ein Treffen dort vorgeschlagen.
Bin aber gerne auch mal beim Bogi - oder Monkipark (der ist mir noch lieber) dabei
Das war nur mal ein genereller Vorschlag! Es muss ja auch nicht der Bogi Park sein! Mir ist nur gerade kein anderer indoorspielsplatz eingefallen!
Wenn es soetwas in Niederösterreich gibt, wäre es mir auch lieber! Ich hab mir nur gedacht, das es sicher nett wäre, wenn man soetwas öfter macht! Vorausgesetzt natürlich, das man sich untereinander versteht!
Woher kommst du denn @Zwergal?
Ja, ich würde so etwas auch nett finden, da gibt's bestimmt einige Sachen, die man gemeinsam machen könnte. Wenn es dann wärmer wird, gleich noch viel mehr.. Tierpark Ernstbrunn, picknicken, Schönbrunn, ..
@Zwergal: Das ist dann gar nicht so weit weg, wir haben uns ein Grundstück in Oberzögersdorf gekauft, falls du das kennst? Liegt ziemlich genau zwischen Stockerau und Hausleiten Und dort verbringen wir den Sommer immer und wollen jetzt auch Haus bauen!
@xxxisabellaxxx ganz lieb dass du uns fragst.
Ich hab grad in google Maps geschaut und würde nach Gars am Kamp fast 3h fahren.
Ich denke das ist mir zu weit, aber wir würden euch schon gerne mal kennenlernen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,572
3,957
Von der Uhrzeit her, nachdem sie ja nur nachmittags offen haben, ist das auch kein Problem, für uns!
Wir schließen uns einfach der Mehrheit an!
11,145
16,197
@tanja1993 du kannst ja deinen Mann auch mitnehmen??? Dann wärs auch gleich ein Ausflug.
11,145
3,957
Edit: außerdem möchte ich dich endlich kennen lernen
16,197
11,145
Ja eben ich dich auch darum will ich ja unbedingt hin :x
Edit: 1h 33 fahren wir Ich bin ja in Hollabrunn in die Berufsschule gegangen und in Gars waren wir mal mit der Bs auf einem Begräbnis so ca weiß ich also wo das ist
7,695
7,695
2,515
16,197
2,572
11,145
3,957
@tanja1993 ich hab dich glaub ich schon gefühlte 1000 mal gefragt, aber ich habs schon wieder vergessen! Woher kommst du?
2,572
11,145
16,197
3,957
11,145
3,957
9,896
3,957
2,572
@all was haltet ihr ganz grundsätzlich von 14Uhr? ? ?
16,197
14 Uhr ist super
2,572
9,896
3,957
2,572
@xxxisabellaxxx wie siehts bei euch aus?
2,572
11,145
2,572
11,145
3,957
16,197
Sollten wir da reservieren ? @Sandra_J oder ist das eh egal? ??
Ich werde dann eine liste machen. Vl will ja noch die ein oder andere bf-mama kommen
2,515
2,572
16,197
2,572
16,197
13.2.2014 ab 14 Uhr
@Sandra_J
@Zwergal
@xxxisabellaxxx
@Mami1989
@tanja1993+Mann
@sweetheart127
16,197
@satru
Ist das zu weit für euch oder???
9,896
3,957
Aber wenn wir eh alle so einen weiten weg haben, könnten wir uns ja auch mal in Wien treffen, zb. Bogi Park?
9,896
Bin aber gerne auch mal beim Bogi - oder Monkipark (der ist mir noch lieber) dabei
3,957
Wenn es soetwas in Niederösterreich gibt, wäre es mir auch lieber! Ich hab mir nur gedacht, das es sicher nett wäre, wenn man soetwas öfter macht! Vorausgesetzt natürlich, das man sich untereinander versteht!
9,896
Ja, ich würde so etwas auch nett finden, da gibt's bestimmt einige Sachen, die man gemeinsam machen könnte. Wenn es dann wärmer wird, gleich noch viel mehr.. Tierpark Ernstbrunn, picknicken, Schönbrunn, ..
3,957
Ein Picknick wäre ja auch eine sehr coole Idee!
9,896
3,810
Ich hab grad in google Maps geschaut und würde nach Gars am Kamp fast 3h fahren.
Ich denke das ist mir zu weit, aber wir würden euch schon gerne mal kennenlernen!!
16,197