Püppi jetzt wird es langsam unglaubwürdig. Wenn du so eine Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann vertut man sich nicht im Datum?
Bitte rufe diese Woche bei einem Frauenarzt an, mach dir einen Termin oder geh direkt vorbei und erkläre deine Situation, dann wirst du zwischen geschoben. Er schaut dann direkt nach.
Oder warte deinen Regel ab, wenn die diesen Freitag ungefähr kommen sollte, warte bis Montag und mach dann einen Test. Auch wenn du deine Regel hast, damit du beruhigt bist.
Aber der Lusttropfen enthält keine Spermien! Selbst wenn, sterben diese innerhalb von Sekunden auf der Haut ab, da der Lusttropfen so wenig ist und schnell verwischt wird.
@this_is_laura gehst am besten morgen gleich los, kaufst einen test und dann machst ihn am Samstag in der früh mit morgenurin und dann bist schlauer und dann kannst uns ja berichten was da rauskommen is.
und zum frauenarzt wirst auch mal gehen müssen.ich weis es ist unangenehm und du hast angst-ich bin mit 13 das erste mal gewesen und ich hatte furchtbare panik-aber es ist wirklich halb so schlimm wie man es sich vorstellt
wenn du deine tage kriegst, und der test negativ ist, dann kannst dir fast 100% sicher sein...und wennst unsicher bist kaufst halt noch einen und machst noch einen test eine woche später
Nein scherz, natürlich kanns auch falsch sein aber wenn du dann deine tage bekommst u der test ist auch negativ kannst du zu 99% davon ausgehen nicht schwanger zu sein!
ach @this_is_laura mach dir heute abend keine gedanken mehr...jetzt kannst eh nix mehr ändern. morgen holst den test und fertig aus...dann sagst uns am SA bescheid was rauskommen
Tut mir leid das ich so oft nachfrage . Also ich sollte am Freitag meine Tage bekommen und ich möchte ihn am Samstag in der Früh machen und ich nehme einen vom Bipa oder Dm .
Jetzt ist meine Frage wenn ich am Samstag meine Tage habe dann kann ich den normalen nehmen ?
Tut mir leid wegen der vielen Nachfrage.
Im Prinzip ist es egal welchen du nimmst. Weil beide am Samstag schon sehr sicher sind!
& diese "Anzeichen" sind auch normal. Da spielt die Psyche auch ne Rolle. Keep cool. Die Wahrscheinlichkeit nur durch die Lusttropfen schwanger zu werden is so schwindend gering.
@this_is_laura darf ich fragen, ob du noch jungfrau bist? Ich denke auch nicht dass du schwanger bist... und in der geschichte, hat es meines Wissens, nur eine jungfräuliche schwangere gegeben
Hi ich hab mir das mal durchgelesen und kann's gar nicht Glauben :-)) Sorry
Also der beste Rat ist es nach wie vor zu deiner mütter und zum Arzt zu gehen.
Natürlich interessiert es junge Menschen nicht wann sie den Eisprung haben etc. Etc.
Aber genauso schlimm find ich doch auch dass soooo viele jugendliche Sex haben aber wie was warum nicht genau wissen.
Klar ist ja auch die Pubertät dazu da sich und das andere Geschlecht auszuprobieren. Aber da gehört vielmehr aufgeklärt. Allen voran von den Eltern. Leider verlassen sich viele auf die Schule und Glauben das die Lehrer aufklären und sie selbst nichts mehr erklären müssen.
Ich wurde leider auch kaum von meinen Eltern aufgeklärt. Ich hab aber dann das meiste aus BRAVO und von Freundinnen erfahren. Und die wichtigen Dinge hab ich meine Tante gefragt.
Also ich werde meiner Tochter alles erklären und hoffe aber auch dass sie bei solchen fragen zu mir kommt damit es gar nicht erst soweit kommt.
Und eines muss ich auch noch sagen. Ein Teenager der schwanger wird ist meiner Meinung nach echt nicht notwendig in Zeiten wie heute da es Unmengen von Verhütung gibt, trotzdem würde ich meinem Kind helfen denn viele stehen dann alleine da und können dann ihre Schule usw nicht beenden. Und damit sie sich und ihrem Kind vlt mal was bieten will und kann ist das seeehr wichtig. Und meiner Meinung nach sollte man in so einem fall sein Kind nicht verstoßen.
Denn sonst darf ich keine Kinder bekommen.
Alles liebe noch u mich würde echt interessieren wie es weiter ging.
Also ich glaube nicht dass du schwanger bist. Vorallem bist du ja noch jungfrau wie du sagst. Und soweit ich weiss schützt das häutchen sehr gut vor "eindringlingen". Aber ganz ehrlich, wenn du angst hast vom petting schwanger zu werden warum tut mans dann ^^ mit 15 hab ich noch nichmal 1 gedanken an sex usw verschwendet. Wie die zeit sich verändert....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
72
6,299
Bitte rufe diese Woche bei einem Frauenarzt an, mach dir einen Termin oder geh direkt vorbei und erkläre deine Situation, dann wirst du zwischen geschoben. Er schaut dann direkt nach.
Oder warte deinen Regel ab, wenn die diesen Freitag ungefähr kommen sollte, warte bis Montag und mach dann einen Test. Auch wenn du deine Regel hast, damit du beruhigt bist.
Aber der Lusttropfen enthält keine Spermien! Selbst wenn, sterben diese innerhalb von Sekunden auf der Haut ab, da der Lusttropfen so wenig ist und schnell verwischt wird.
72
Ja ich werde eh einen machen . Ist der vom bipa auch sicher ?
21,827
hatte aber auch schon billige (um 5 euro) und der war bei mir genauso positiv wie der teurere
72
7,695
Ca20€ und ja er ist eigentlich sehr genau.
21,827
1,423
6,299
72
2,330
21,827
und zum frauenarzt wirst auch mal gehen müssen.ich weis es ist unangenehm und du hast angst-ich bin mit 13 das erste mal gewesen und ich hatte furchtbare panik-aber es ist wirklich halb so schlimm wie man es sich vorstellt
72
Kann man das den scho früh sicher sagen?
11,145
72
11,145
72
21,827
466
Nein scherz, natürlich kanns auch falsch sein aber wenn du dann deine tage bekommst u der test ist auch negativ kannst du zu 99% davon ausgehen nicht schwanger zu sein!
72
21,827
72
736
21,827
72
Jetzt ist meine Frage wenn ich am Samstag meine Tage habe dann kann ich den normalen nehmen ?
Tut mir leid wegen der vielen Nachfrage.
21,827
es steht eh auf jedem test drauf, wann er angewendet wird)
1,583
72
736
http://www.bipa.at/pregna/pregna-fix-schwangerschaftstest/B3-118675.html
Ab Fälligkeit der Periode (ausbleiben der Regel)
http://www.bipa.at/pregna/pregna-control-schwangerschaftstest/B3-136796.html?wayToProduct=Navigation&cgid=gesundheit-selbsttests
Ab Fälligkeit der Periode (ausbleiben der Regel)
http://www.bipa.at/viola/viola-green-schwangerschaftstest/B3-779920.html?wayToProduct=Navigation&cgid=gesundheit-selbsttests
Ab Fälligkeit der Periode aus der Apotheke ^^
http://www.baby-markt.at/Pflege-Ernaehrung/Pflege-fuer-Mama/Schwangerschaftstests/CLEARBLUE-Digitaler-Schwangerschaftstest-1er.html?adword=Google/PLA&RefID=SEM_300&gclid=CM-l7erlgLwCFYFe3god0S4AaQ
72
72
72
18,016
& diese "Anzeichen" sind auch normal. Da spielt die Psyche auch ne Rolle. Keep cool. Die Wahrscheinlichkeit nur durch die Lusttropfen schwanger zu werden is so schwindend gering.
72
3,715
1,808
72
72
2,115
72
1,321
Also der beste Rat ist es nach wie vor zu deiner mütter und zum Arzt zu gehen.
Natürlich interessiert es junge Menschen nicht wann sie den Eisprung haben etc. Etc.
Aber genauso schlimm find ich doch auch dass soooo viele jugendliche Sex haben aber wie was warum nicht genau wissen.
Klar ist ja auch die Pubertät dazu da sich und das andere Geschlecht auszuprobieren. Aber da gehört vielmehr aufgeklärt. Allen voran von den Eltern. Leider verlassen sich viele auf die Schule und Glauben das die Lehrer aufklären und sie selbst nichts mehr erklären müssen.
Ich wurde leider auch kaum von meinen Eltern aufgeklärt. Ich hab aber dann das meiste aus BRAVO und von Freundinnen erfahren. Und die wichtigen Dinge hab ich meine Tante gefragt.
Also ich werde meiner Tochter alles erklären und hoffe aber auch dass sie bei solchen fragen zu mir kommt damit es gar nicht erst soweit kommt.
Und eines muss ich auch noch sagen. Ein Teenager der schwanger wird ist meiner Meinung nach echt nicht notwendig in Zeiten wie heute da es Unmengen von Verhütung gibt, trotzdem würde ich meinem Kind helfen denn viele stehen dann alleine da und können dann ihre Schule usw nicht beenden. Und damit sie sich und ihrem Kind vlt mal was bieten will und kann ist das seeehr wichtig. Und meiner Meinung nach sollte man in so einem fall sein Kind nicht verstoßen.
Denn sonst darf ich keine Kinder bekommen.
Alles liebe noch u mich würde echt interessieren wie es weiter ging.
1,321
72
303
11,145
303
11,145
303
6,177
303