@bauchzwerg ich würde es nicht machen...da ist das zwucki gerade einen monat alt...du weisst ja nicht was du alles brauchen wirst...kommen die koliken oder nicht...wird es sehr heiss sein????...wer soll dir helfen wenn du nicht mehr kannst...kannst du gut italienisch wennst dann was aus der apotheke brauchst...also das wären meine befürchtungen...und ein einmönatiges baby lege ich nicht ins maxicosi 2 stunden lang, der rücken kann da einiges abbekommen...wie gesagt meine Meinung
@bauchzwerg die Autofahrt würde mir keine Sorgen bereiten. Aber der Urlaub an sich. ich weiß wie unangenehm es für kleine Babys ist, wenn es so heiß ist. Die können sich nicht einfach abkühlen im Wasser. Ich würde es auch diesem Grund nicht machen und ich hätte zuviel Angst, dass es krank wird bzw. Zum Beispiel gestochen wird und ich dann in Italien hock.....
Aber im Grunde ist es bestimm kein Problem, wenn das Baby brav ist. Das müsst ihr eh für euch entscheiden.
Hallo, also da die Kinder klein sind würde Ich mich nicht einlassen auf einen Lange Urlaubsreise, eher in eine andere Stadt die viele Sehenswürdigkeiten hat. Viele Grüße
@bauchzwerg .. Ich würd nicht fahren .. Warum?
ich war die ersten paar wochen fix und fertig und kenne viele die es beim ersten kind so ging.
die autofahrt von 2h wäre sicher kein problem ..
Würd mal abwarten wie es dir mit dem baby so geht
Ev. dann spontan buchen oder im winter in ne therme
@bauchzwerg lass dich nicht beirren :-) ich selbst war auch mit 2 Wochen in Italien (für mehrere Wochen) und es war überhaupt kein problem für meine Mutter. und du kannst ja italienisch, also wenn ein problem is kriegst du dort sicher auch Hilfe.
wenn du schon vorher siehst es klappt was nicht dann kannst es dir ja noch immer überlegen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,163
1,327
6,657
Aber im Grunde ist es bestimm kein Problem, wenn das Baby brav ist. Das müsst ihr eh für euch entscheiden.
6
6,712
1,270
ich war die ersten paar wochen fix und fertig und kenne viele die es beim ersten kind so ging.
die autofahrt von 2h wäre sicher kein problem ..
Würd mal abwarten wie es dir mit dem baby so geht
Ev. dann spontan buchen oder im winter in ne therme
6,847
wenn du schon vorher siehst es klappt was nicht dann kannst es dir ja noch immer überlegen.
die Italiener kriegen schließlich auch Kinder ;-)