Schwangerschaftsdepressionen

2»

Kommentare

  • kann mir vllt irgendjemand sagen, was ich noch dagegen machen kann/soll?
  • Hast du keine Möglichkeit dich mit Freundinnen zu unterhalten, abzulenken @luisas ?
  • @luisas. hast du eigentlich einen partner oder bist du allein? Schwierig so eine situation..
  • @luisas mir geht's da ähnlich..hatte vor der Ss schon Depressionen (medikamentös eingestellt) musste die Therapie aber aus finanziellen Gründen abbrechen und hab dann als ich erfahren hab das ich schwanger bin auch die Tabletten abgesetzt..mittlerweile geht's halbwegs, aber bis vor ein paar Wochen gings mir echt nicht gut..wenn du magst kannst du mir gern mal ne PN schreiben, damit wir hier nicht so öffentlich drüber schreiben müssen ;)
  • @luisas ja oft hilft einfach nur reden, auch wenn es kein Therapeut oder dergleichen ist. Also wenn du ne gute Freundin hast dann hau dich auf ein Pakerl mit ihr u rede!
  • @Liru naja ich habe nur eine wirklich gute Freundin und die hat selber Probleme und kann nicht wirklich damit umgehen bzw. sieht sie es nicht wirklich "schlimm".

    @willeinbaby naja wir sind nichtmehr zusammen und es ist irgendwie völliges chaos, immer hin und her....

    @Schennii danke, ich hab die Tabletten immer verweigert, da ich ziemlich gegen Medikamente bin, aber hätte auch welche nehmen sollen, also das war schon vor 2 jahren sowas! danke ich wird dir schreiben!

    @satru ich möchte/kann darüber nicht wirklich reden, ich hab immer gleich das gefühl mich als arm hinzustellen oder dergleichen! bei euch fällts mir leichter, da ihr mich nicht wirklich "kennt", aber komischerweise kann ich nichtmal in der Therapie richtig darüber reden, ich fühle mich dann auch nicht wirklich verstanden und da es ja nicht die ganze zeit so ist, dass es mir so geht, hab ich dann auch angst, dass ich es sage obwohls vllt nicht wirklich stimmt...

    ich hoffe echt das es besser wird! denn eigentlich freu ich mich doch sooo auf meinen kleinen engel und möchte nur das allerbeste für ihn/sie <3<3
  • hab ich dann auch angst, dass ich es sage obwohls vllt nicht wirklich stimmt...

    @luisas wie meinst du das? Dass du was sagst was los ist aber es nicht jeden Tag so ist, also es dir nicht jeden tag so geht, oder wie??

    Hast du ne Hebamme?
  • ja das es halt schwankt ...ja hab ich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum