Verkaufe gesunde Leckereien für den Nachwuchs und Mamis/ Papis

bearbeitet 16. 01. 2014, 23:19 in Pinnwand (Suche/Biete)
Wer steht nicht lange vor den Regalen für Babys/ Kinder und überlegt, welche Inhaltsstoffe sind in diesem Keks und ist das gesund?
Genau vor dieser Frage bin ich auch gestanden und hab mich dazu entschlossen, meinem kleinen Sohn die Knabbereien selbst zu backen. Als ausgebildet Pädagogin liegt mir die Ernährung sehr am herzen und nun weiß ich was in den Keksen, Broten usw ist. Dazu kommt, dass es auch noch sooo lecker schmeckt! :-)

Deswegen möchte ich auch euch diese Knabbereien, Kuchen, Brote usw. anbieten!
Schaut einfach einmal auf die Homepage und überzeugt euch selbst!
www.hausgebacken.at

Kommentare

  • Kleine Küchlein für groß und klein!
  • Sieht sehr lecker aus :-)
  • Hast du das nicht schon woanders auch gepostet?

    Leider sind keine Rezepte dabei.
  • bearbeitet 16. 01. 2014, 11:07
    Ja hab ich. Und jetzt hab ich noch erweitert!
    Rezepte sind deswegen nicht dabei, weil ich ja die Leckereien verkaufe, zutaten werden nur begrenzt bekannt gegeben.... :-p
  • hihi na dann frag ich gleich mal - für die apfelthaler: nimmst du da apfelsaft? :D
  • Das ist ja dann auch ein bisschen blöd wenn nicht alle Zutaten angegeben werden...
    Zwergal
  • Seh ich genauso @satru
    Geht das nicht, das du die Zutaten angibst, aber halt nicht die Menge?
  • Also dann würd ich mal den Threadtitel ändern... weil so denk man es geht um Austausch und ned um Verkauf... ;-)
    satru
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 16. 01. 2014, 16:49
    Sorry, ich mag so Werbethreads nicht ....
    Babyflash
  • Hab ich mir auch gleich gedacht @satru. Tut mir leid, aber ich werd für meine Kleine sicher nix bestellen, wo ich nicht weiß, was drin ist. Da ist mir ja Hipp und Co noch lieber, die müssens wenigstens draufschreiben und ich entscheid dann selbst, ob ich mit den Zutaten einverstanden bin oder nicht.
    Babyflash
  • @citcat hat recht weil da weiss ich auch bis wann mein kind es essen kann :)
  • Also meine Damen. Ich gebe genauso an, wie hipp und Co. Welche Inhaltsstoffe (Zutaten) verwendet werden. Nur gebe ich keine Mengenangaben an. Es ist auch möglich zu sagen, dass zum Beispiel agavendicksaft oder ahornsirup verwendet wird. Großteils Backe ich ohne Zucker/ zuckerähnliche Stoffe, da mit Frucht gearbeitet wird.
  • Naja @chanel1989 , aber weiter oben hast du geschrieben, das du die Zutaten nur begrenzt angibst!

    Und für mich heißt das schon, das da noch ein paar mehr Zutaten drin sind, die du nicht dazuschreibst! Und das hat ja dann nichts mit der genauen Menge zu tun!
    satru
  • Ja begrenzt kann auch bedeuten, dass ich ohne menge es angebe.
  • oder eben welche verschweigst. :-) kann in beide richtungen ausgelegt werden.
    ich denke mir halt, wenn meine kinder eine unverträglichkeit haben, dann bin ich auf genaue angaben (und das meint nun nicht die menge, sondern alle zutaten) angewiesen.
  • Ja das ist schon klar! Dann ist es leider falsch aufgefasst worden! Tut mir leid!!
    Mir ist sehr wichtig, dass Kinder gesunde (und ohne Zusatzstoffe, Konservierungsmittel usw.) Leckereien (Kekse, Kräcker, Kuchen usw) erhalten. Wenn ein Kind Allergien hat, können auch andere Zutaten verwendet werden.
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 16. 01. 2014, 17:40
    wie lange hält sich denn so eine nascherei von dir?
  • Da die Leckereien ohne Konservierungsmittel sind, halten sich zum Beispiel Kekse zwischen 1- 3 Wochen. Hängt von der Lagerung ab. Kräcker halten sich natürlich viel länger.
  • ich dachte auch, hier werden Rezepte ausgetauscht. schade eigentlich, dass dem nicht so ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum