Hallo Mädels,
mein Mann und ich haben beschlossen im Juni 2014 wieder mit dem basteln auf das zweite Kind zu starten, und ich muss sagen ich freu mich schon wieder sehr auf die Zeit!
Beim ersten Kind hat es gleich auf anhieb geklappt, nun bin ich gespannt ob es beim zweiten auch gleich wieder klappt oder ob die Hippelzeit etwas länger dauert.
Für mich wäre es super wenn es Juni oder Juli klappt weil dann könnt och gleich durchgehend zu Hause bleiben, da meine Karenz mit Jänner 2015 endet.
Ein anderer Punkt ist noch das ich gerne einen Altersabstand meinen Kinder von ca. 2 Jahren hätte. Aber mir ist auch Bewusst das ein Baby dann kommt wenn es eben möchte. Also wem geht es genauso und freut sich schon auf eine spannende Bastelzeit.
Liebe Grüße Alex
Kommentare
10,216
http://www.babyforum.at/discussion/6581/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-8#Item_1014
1,475
Ich wollte einen Thread, für alle die im Jahr 2014 damit Anfangen, und nicht schon hippeln! Weiß ja nicht ob ich da schon willkommen bin!
10,216
8,852
Und für euren drück ich mir eh schon die Daumen blau liebe @Ina88 :x
@alex2013 du bist ja auch eine Maimama 2013 oder? Mein Mann und ich wollen auch ein zweites, aber wir überlegen noch, wann wir zu basteln beginnen. Zuletzt stand Weihnachten heuer zur Diskussion, weil es bei Junior doch knapp 9 Monate gedauert hat und ich keinen zu großen Abstand möchte, aber es andererseits praktisch wär, wenn mein Kleiner schon in den Kiga gehen würd, und das geht erst frühestens mit 3,5 bei uns. Aber planen kann mans ja eh nicht wie du sagst
Aber ich freu mich auch schon drauf und hoffe, beim zweiten gelassener sein zu können, bei Junior war ich jedes Monat aufs Neue so fertig wenns wieder nicht geklappt hatte...
10,216
Ich freu mich immer über Zuwachs im Hibbel-Thread, aber ich hoffe mal, dass ich dir dann außenstehend die Daumen drücken darf, wenn ihr beginnt zu Basteln. :x
8,852
19,908
8,852
Und ich werd Junior zur Probe ein paar Mal bei meinen Eltern schlafen lassen vorher, falls in der Schwangerschaft mal was ist und ich ins KH muss oder mir so schlecht ist, dass ich nicht vom Klo wegkomm
Ich bin gern auf alles vorbereitet mit meinem Kleinen ">
6,238
8,852
6,238
8,852
Ich hab mal spaßhalber eine finnische Namenstagsliste durchgeblättert - und hab nach ein paar Namen gleich wieder aufgehört...
6,238
8,852
6,238
8,852
6,238
1,475
Die Ärzte haben gesagt man muss mindestens 3 Monate warten....tja wie schnell die Zeit vergeht jetzt hab ich schon fast 8 Monate gewartet.
Aber sonst hab ich noch keine Vorkehrungen getroffen, da wir ja mit NFP verhütten und auch letztes mal damit schwanger wurden habe ich Gotte sie Dank keine Hormone im Körper.
Aber das mit dem Übernachten lasen usw. das haben wir auch geplant, weil wer weiß wie die zweite SS Verläuft!
Aber ich freu mich schon wieder auf die spannende Zeit, und hoffe das alles so eintritt wie wir uns das wünschen weil wenn es im Juni oder Juli klappt mit der SS dann könnte ich gleich durchgehend zu Hause bleiben!
LG
1,475
@Mimi78: ich wünsch Dir auch alles gute und schönes letzte Drittel!
LG
PS: wir haben und bei Mädchennamen leichter getan, obwohl ich beim zweiten doch irgendwie einen Jungen haben möchte, aber das kann man sich ja nicht aussuchen, und überhaupt ist ja das wichtigste das, dass Baby gesund ist!
6,238
1,475
6,238
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal besser ausgeht..
81
27
Und zwa ich bin 22 und mein freund und ich haben die Pille abgesetzt !
Ich habe am 16.2 meine letze Periode gehabt also letzte Woche dann meine fruchtbaren Tage und eine Woche die einnistung??!
Habe vor 6 Tage einen zähen schleim gehabt und seid 4 Tage empfindliche Nippeln und heute ab und zu Unterleibschmerzen ! Vorallem auf der linken Seite... Ab und zu kann ich kaum stehen und muss mich dann hinsetzten !
Ist das weil ich die Pille abgesetzt habe?? Oder kann ich *schon* schwanger sein ?!
Sorry für den langen Text und danke für die Antworten
2,134
bin auch neu hier und ich habe auch gerade die pille abgesetzt...
mal sehen wie schnell es geht, bisschen nervös bin ich schon. frage mich vor allem wie das dann ist wenn es doch länger dauert als man sich wünscht mit dem schwanger werden.
@Bkathi: so viel ich sagen kann, kannst du natürlich schon schwanger sein, aber ich bin da kein profi
2,246
In diesem Thread seid ihr richtig:
http://www.babyforum.at/discussion/7322/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-10#Item_342
Da sind noch viel mehr Mädls die versuchen die ersten SS Anzeichen zu deuten und endlich auf einen positiven Test warten.