Jetzt war alles so super dann hieß es mit Montag alle 6h nur noch inhalieren und nun fängt sie an mit so einem starken trockenem husten aber nur in der Nacht! Neues Anzeichen das es wieder schlimmer wird, oder was neues?
Mein Jleiner hat auch grad eine Bronchitis. Der Kinderarzt meinte dass eine kleine Lungenentzündung dabei ist. Mein Sohn hatte viel Fieber ud Huste , deshalb sind wir zu ihm.
Von inhalieren war aber keine Rede und von Krankenhaus schon gar nicht!! :O
Wir haben Antibiotikum, Hustensaft, Zäpfchen und was fürs Immunsystem bekommen.
Wenn er atmet dann hört man es brodeln. Ich Lager ihn zum schlafen immer hoch weil ich Angst hab dass er zu wenig Luft bekommt!
Fieber hat er noch über 38 Grad.
Ich finds komisch dass unsre Kinder anscheinend das gleiche haben, aber nicht die selbe Behandlung bekommen.
Bin verwirrt!
@julchen1 wir mussten ins Krankenhaus weil sie Zuwenig Sauerstoff bekommen hat.
Aber mein kleiner Zwerg ist nun endlich gesund
Ich wünsche euch aber eine schnelle gute Besserung und beobachte deinen Zwerg wenn er schnell und kurz atmet schau bitte ins KH
Danke @jenni
Seine Sättigung hat keiner kontrolliert, obwohls mir schon öfter so vor kommt als bekommt er zu wenig Luft. Seine Nase ist ja auch verstopft!
Euch auch gute Besserung!!! Hoffentlich wars das jetzt bei deinem Kind und es kommt nicht wieder was!
Das kann doch nicht wahr sein
Vorige Woche am Dienstag war nichts mehr an den Bronchien zuhören und heute beim KIA hat sie wieder was gehört -_- nun wieder alle 4 Stunden Inhalieren.
Das ist echt nicht normal jetzt kämpfen wir schon seit Anfang Januar damit
Hallo wieder mal....
Nun liegen wir wieder im KH, mit Bronchitis und einer Lungenentzündung ausgelöst durch den RS-Virus
Meiner Maus bleibt nichts erspart.
Danach wenn das nun vorbei ist müssen wir dann regelmässig ins KH Lunge kontrollieren lassen hieß es und eine Teraphie starten das die Lunge stärker wird.
Von Januar bis April waren es vielleicht zwischen drin 2-3 Wochen pause wo sie nichts an den Bronchien hatte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
67
3,810
Von inhalieren war aber keine Rede und von Krankenhaus schon gar nicht!! :O
Wir haben Antibiotikum, Hustensaft, Zäpfchen und was fürs Immunsystem bekommen.
Wenn er atmet dann hört man es brodeln. Ich Lager ihn zum schlafen immer hoch weil ich Angst hab dass er zu wenig Luft bekommt!
Fieber hat er noch über 38 Grad.
Ich finds komisch dass unsre Kinder anscheinend das gleiche haben, aber nicht die selbe Behandlung bekommen.
Bin verwirrt!
67
Aber mein kleiner Zwerg ist nun endlich gesund
Ich wünsche euch aber eine schnelle gute Besserung und beobachte deinen Zwerg wenn er schnell und kurz atmet schau bitte ins KH
3,810
Seine Sättigung hat keiner kontrolliert, obwohls mir schon öfter so vor kommt als bekommt er zu wenig Luft. Seine Nase ist ja auch verstopft!
Euch auch gute Besserung!!! Hoffentlich wars das jetzt bei deinem Kind und es kommt nicht wieder was!
67
67
Vorige Woche am Dienstag war nichts mehr an den Bronchien zuhören und heute beim KIA hat sie wieder was gehört -_- nun wieder alle 4 Stunden Inhalieren.
Das ist echt nicht normal jetzt kämpfen wir schon seit Anfang Januar damit
2,590
67
67
Nun liegen wir wieder im KH, mit Bronchitis und einer Lungenentzündung ausgelöst durch den RS-Virus
Meiner Maus bleibt nichts erspart.
Danach wenn das nun vorbei ist müssen wir dann regelmässig ins KH Lunge kontrollieren lassen hieß es und eine Teraphie starten das die Lunge stärker wird.
Von Januar bis April waren es vielleicht zwischen drin 2-3 Wochen pause wo sie nichts an den Bronchien hatte.
11,334