Ich schau mir grad auf SIXX How do i look? an und da gehts heute um eine junge Mama, die im Schlabberlook herumläuft, haare streng nach hinten und ungeschminkt ist- praktisch halt
und nun hab ich festgestellt-das könnte ich sein
also wollt icht mal einen thread hier starten. wie alle andren mütter das hier sehen und handhaben?? seid ihr immer noch gestylt trotz windelnwechseln, füttern, wenig schlaf und haushalt?
und wenn ja??wie findet ihr zeit?was ist euch wichtig, was findet ihr unwichtig?
würd mich wirklich interessiern wie andre mütter das sehen
Kommentare
1,405
Style und schminke mich. Zeit find ich locker, meine Große ist morgens im Bad dabei. Sie putzt sich die Zähne und kramt in den Kastl während ich mich fertig mache. Und der kleine pennt derweil
21,827
4,035
Würd mich aber so gern etwas aufpeppen.
21,827
466
909
Ich schau das auch gerade
21,827
2,330
Also, ich hab ja noch keine Kinder und weiß natürlich nicht, wie es dann ist, wenn man welche hat. Wie viel Zeit meine Zwillinge mir dann wirklich lassen.
Ich bin schon eher ein Typ, der sich nicht gehen lasst. Ich mach mich gern mal hübsch und hab zumindest immer ein bissi Wimperntusche oben. (zu Hause natürlich nicht, da sitz ich gern mal ungeschminkt und mit Jogginghose)
Ich find, dass sie da auf Sixx sehr wohl übertreiben. Ich brauch ned Kleider und Röcke anziehen und mich top sytlen für den Spielplatz und zum Einkäufen gehen. Die machen wohl eher einen Look zum Ausgehen oder fürs Büro.
Aber ich denke, wenn ma a hübsche Jean anzieht mit an netten Oberteil - dann macht das schon mehr her als so a Schlabberlook. Oder ein lockeres Kleid mit Legging.
Und ich finde es gibt für jede Figur hübsches und modernes Gewand.
1,405
Ach ja ich hab auch kein einziges Kleid im Schrank fin ich eigentlich schade
21,827
6,712
21,827
ich mach auch wieder meine WW, ich will 20 kg weniger haben..
1,475
Zu Hause trage ich meine bequemen Jogginghosen und T-Shirts.
1,475
1,405
Wenn die große abends schläft geh ich in Ruhe duschen.
2,330
21,827
da bleibt nicht viel zeit
ich trag eh noch meine umstandshosen*g*
6,712
6,712
21,827
6,712
1,475
Ich mache halt Sport, und hab halt das Glück das mein Mann am Abend zu Hause ist, untertags gehe ich sehr viel spazieren, und erledige so ziemlich alle meine Wege zu Fuß, was ich vor der der Zeit mit Kind nie gemacht habe.
1,475
21,827
diese nacht hat mein mann frei, aber das bringt mir ned viel. weil ich ja schlafe und morgen um 6 am abend oder so, muss er spätestens wieder ins bett damit er um 2 in der nacht ind hockn fährt. also das war dann morgen die paar stunden der freie tag*gg*
21,827
1,405
Mein Kind ist auch erst 5 Wochen alt. Und mein Freund geht auch arbeiten!
Aber egal. Es muss sich ja keiner schminken oder so. Mir ist das komplett egal!
1,287
Und abends kann ich in Ruhe duschen oder baden weil die Kinder entweder schlafen oder mein Mann sich um sie kümmert
Mir ist es sehr wichtig für meinen Mann noch genau so attraktiv zu sein wie vor der ss und das war mir auch während der ss sehr wichtig! Ich hab auch die 20kg die ich zugenommen habe wieder abgenommen...aber egal mit welchem Gewicht, man kann immer was aus sich machen denk ich
21,827
1,109
21,827
1,405
Und auch Jogginghose oder Legging mit Shirt kann gut aussehen.
4,035
Man kann vieles kaschieren und verstecken, mit den richtigen Sachen.
21,827
6,331
21,827
3,105
Alice sitzt daneben und schaut zu oder krabbelt in die dusche und spielt mim duschkopf xD
6,331
21,827
und da hab ich doch gleich ne frage...ich hab IMMER die haare zusammen ...aus folgenden gründen
1) mir is immer heiß-was sicher mitn gewicht zu tun hat
2) ich müsst meine haare jeden tag waschen damit sie gut aussehen
3) mein puppi ist grad in dem alter,wos an den haaren zieht
wie machen das andre mütter mit babies und langen haaren??
4,035
3,105
21,827
21,827
6,712
@Gina nein beleitigt bin ich net aber ich hab 4 kinder meine wohnung kochen hausaufgaben und baby.....es is nicht so einfach immer top auszusehen ...und eigentlich schminke ich mich nie selber weil meine haut reagiert und alles rot wird ........jetzt nehme ich ab und dann fühle ich mich wohler
21,827
6,712
1,037
mein freund hat mich so kennengelernt und nur ein paar fotos aus meiner jugendzeit gesehen, wo ich total geschminkt war, und er sagt auch, dass er mich so viel hübscher findet :x (vl konnte ich das schminken auch nicht :P )
Früher bin ich eigentlich NIE in jogginghosen rumgelaufen, außer abends zum fernsehen, da wir beide einen 40 stunden job hatten und so gut wie nie zu hause waren!
Jetzt laufe ich zu hause mit jogginghose und leiberl rum. ich würde aber NIE so rausgehen! für draußen zieh ich eine jeans, leiberl und pulli an.
879
ich gfall meinem schatz aber trotzdem
ich werd ja mama und mein gesicht hat jetzt so weiche züge und ich bin sehr sehr hübsch. hach er ist soooo toll :x
8,895
Aaaalso ich war vor der ss so der Jeans-Shirt-Sportschuh-Typ, Mascara war ein muss, ab und an mal Kajal, Haare kurz daher offen
Jetzt sind meine Haare schon wieder schulterlang, aber ich bind sie hoch, durch die Naturwelle müsst ich immer glätten oä und das wär mir nen Tick zu schädigend zum zusätzlichen färben.
Zuhause jogginghose und Shirt, unterwegs je nachdem wohin. Wenns nur schnell vor zum billa is, zieh ich mich nicht extra um (war früher anders ) ) aber wenns zur Familie geht dann schon Jeans oä
Mascara is nach wie vor ein muss
4,226
nach der geburt jedoch: die ersten 3-4 monate war es meistens so das ich erstr um 11 zum zähne putzen gekommen bin. hab mir nichts daraus gemacht, war einfach zu gestresst. erst nach und nach wo das mit dem gewicht wieder langsam wurde und die kleine "einfacher" wurde hab ich wieder angefangen mich ab und an zu schminken. aber es war keine priorität.
6,712
Mit jogginghose gehe ich nie raus.