Event. ungewollt Schwanger - Zweigespaltene Gefühle

24

Kommentare

• Nö noch immer nix ^^

und es zwickt und zwackt an allen möglichen Körperstellen. Mir ist nicht direkt schlecht, maximal etwas flau aber was seltsam ist ich hab nicht wirklich Appetit und ich bin sonst total verfressen *Mhm*

Na das spricht ja für CB! Schrecklich einfach Schrecklich ist das
  • wennst deine tage bis morgen ned hast, dann hol dir den CB test und mach nochmal
  • Hab noch drei Tests im Vorrat :p Aber morgen mal einen CB kaufen ist sicher gut denn dann kommt das Wochenende ^^

• Ich wünsch dir ganz viel Glück!
    Offenbar hibbelst du ja trotz allem irgendwie :x
  • Uuund ich hibble mit dir!!
    Halt uns am Laufenden :)
  • ja in gewisser Weiße schon! =)
    und auch wenn ich noch immer große Angst habe, nehmen die schönen Gedanken immer mehr überhand..
  • Es ist auch eine wundervolle Erfahrung Mama zu sein.
    Aber wenn du dir schon ausmalen kannst, schwanger zu sein und ein Kind groß zu ziehen - dann ganz ehrlich - überleg dir wie du fortfahren möchtest (also später beruflich usw.) und dann red mit deinem Freund darüber!

Weiß nicht ob ich es überlesen habe oder ob du es noch nicht geschrieben hattest - aber - möchte er generell mal Kinder?
  • @Snoopy jetzt hab ich auch wieder Angst. Sind sie echt so ungenau???
  • @Liru Es war nie so wirklich ein ernstes Thema zwischen uns aber ich denke schon dass er sich das vorstellen kann aber ich glaube halt nicht jetzt aber manchmal muss man auch in die Aufgabe hineinwachsen..
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 23. 01. 2014, 23:59
    Du bist ja offenbar auch hineingewachsen, wenn du jetzt sogar eine Schwangerschaft vor's Studium stellen kannst.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen!
  • ja wie sich alles ändern kann...!

Ich sag euch eines Leute... ich kann mir ja vieles an Zwicken und Zwacken einbilden aber dass meine Brustwarzen schon die ganze Zeit dunkler und überhaupt anders waren wie sonst .. und das sie jetzt grad noch dunkler sind als noch heute morgen kann ich mir nimmer einbilden :p

Und über was ich hier rede ist ja auch nimmer normal *g*
  • oje, du arme!
    Ich hab damals zuerst einen Test aus dem Drogeriemarkt gekauft (war mir einfach nicht sicher, ob ich damals nur eine Zwischenblutung oder doch meine Mens hatte), der war negativ
    2 Wochen später dann einen ClearBlue und der war dann positiv :-)
    aber ich habs da auch schon so gewusst, weil ich Kaffee (obwohl ich täglich zig Tassen getrunken hab!!) nicht mal mehr riechen konnte.

Die Schwangerschaft war auch nicht geplant, aber den Test hab ich dann ein paar Tage aufgehoben und mich immer wieder vergewissert, dass er wirklich positiv war.
  • und gibts schon was neues?
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 24. 01. 2014, 09:44
    Also zu den Brustwarzen kann ich auch was beisteuern. Meine BW-Farbe verändert sich im Laufe des Zyklus auch immer mal wieder. Zum Eisprung hin werden sie auch ein wenig dünkler usw usw....
    Da du ja die Pille noch nicht so lange abgesetzt hast, kann sich da schon noch sehr viel tun. :) Ich wünsch es dir aber trotzdem, weil man merkt schon wie sehr du dich freuen würdest. :)

Der Clerblue ist in dem Sinn nicht sicherer oder genauer wie andere, aber das Striche raten fallt einfach weg. Es steht dann ganz genau da "schwanger" "nicht schwanger" und das ist schon sehr toll!! Würde ich dir auch empfehlen. Und wenn du das CB Doppelpack nimmst, dann sind die nicht mal um so viel teurer als die Sticherltests!! :)
  • Mittlerweile glaub ich auch nur noch an Hormonen Wirrwarr - keine Ahnung warum jetzt plötzlich aber wer weiß!

Ansonsten nix neues - alles beim Alten.

Werde vermutlich schon noch einen CB holen aber der kann auch nix anzeigen was nicht da ist
  • ja wielang bist jetzt überfällig?
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 24. 01. 2014, 11:55
    Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünscht! :)
  • Halt die auch die Daumen das es so ist wie du es die wünscht.....
  • Ich würd trotzdem so bald wie möglich den Frauenarzt aufsuchen könnte auch eine Zyste sein aber würd dir natürlich auch wünschen das du schwanger bist!! Mein Test war übringends gleich positiv obwohl ich noch gar ned drüber war ;-)
  • Tag 2 - noch nichts rotes ins Sicht ^^

Ja Frauenarzt muss dann natürlich sein, aber ich will jetzt auch nicht übereifrig sein.

Es zwickt weiterhin - mittlerweile sogar am Knie?! Äh ja ok

Mittlerweile glaube ich dass mein Freund doch auch was ahnt nur sich nichts sagen traut. Ich hätte bei zwei Gesprächen gestern einlenken können, habs dann auch nicht getan. Zb bin ich zufällig beim TV schauen auf Teenager werden Mütter gelandet und er meinte dann zu mir warum ich das schaue, ob ich denn unbedingt schwanger werden will. Und es kam jetzt auch gar nicht so negativ an bei mir - aber ich hab dann nur gemeint "nein das nicht unbedingt..." und hab die Chance nicht ergriffen. Er hat dann sogar ein wenig mit mir geschaut - er ungewöhnlich :p

Einerseits hört man von vielen der Test war gleich positiv sogar schon sehr früh, bei anderen war der Test ur lange negativ und dann doch positiv. So viele probieren jahrelang ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht und bei anderen grüßt das Schicksal und bumm ist es so weit. Deswegen weiß ich ja gar nicht was ich denken soll.

Liebe Grüße
  • Ich hatte einen billigen vom dm, er war gleich pos.
  • Na das sind ja überraschend gute Neuigkeiten, wenn dein Freund da nicht abweisend war bzgl. der Serie!

Jetzt musste ich grinsen, als ich das mit dem Knie gelesen hab =)) der war voll super!!

Mah, ich wünsch es dir soo!
  • Und wenn dus heute nochmal anspricht so "du wg gestern als du mich das gefragt hast ... was hältst du denn eigentlichen davon?" Und dass du halt nachgedacht hast und der Gedanke an ein Kind ist halt schon schön usw .. dann siehst es eg was er meint.

Meine Daumen sind gedrückt :)
  • Lol ja man macht sich irgendwie total irre - aber wenn erzähl ich da was =)

Ja ich sollte eh was sagen. Die Situation muss halt irgendwie passen. Solche Gespräche sind mir schon immer schwer gefallen - auch mit meiner Mama schon als Jugendliche.

Aber was sein muss - muss sein :\">
  • LiruLiru

2,350

bearbeitet 25. 01. 2014, 13:20
    Das schaffst du schon! Einfach positiv denken und optimistisch sein! :x
  • haha ja das ist eh ein Klax gegen alles das danach kommt :-SS
  • Hallo...ich weiß nicht wie man bzw wo man hier einen neuen Beitrag anfangt und deshalb fange ich mal hier an :)
  • Neues in der Akte Strawberry!
    Nach dem ich nicht dazu gekommen bin einen CB Test zu kaufen hatte ich den tollen Plan das WE abzuwarten, wenn meine Mens nicht kommt Mo früh noch meinen letzten Test zu machen und mir dann nach der Arbeit zu Mittag einen CB zu holen.

Jetzt saß ich grad so rum und hab mir plötzlich gedacht ich muss sofort einen Test machen. Gedacht - Getan - und nun was soll ich sagen da ist zumindest ein winziger Teil erahnte rosa Linie. Nichts eindeutiges und nur im Licht leicht zu sehen, nichtmal durchgehend, aber man könnte schon erahnen dass da ein bissi rosa Strich ist zumindest am Rand des Stäbchens, an der richtigen Stelle. Nicht zu fotografieren, eher ein Schatten. Keine Ahnung ob da echt was ist.

Eh klar Samstag und ich kann jetzt bis Montag Mittag zittern

@Shirin halloo re ganz oben steht ein Kasterl mit neues Thema beginnen!
  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder was dazu sagen

Ich habe am 18 und 19 mit meinem freund geschlafen, ich habe genau gemerkt das ich an dem tag meinen eisprung hatte weil es nicht sehr angenehm war.
    Jetzt habe ich seit vier tagen immer so ein druck im unterleib als würde meine periode kommen die aber erst in 5 Tagen kommen sollte und ich das noch nie vorher hatte.
    Ab und zu sticht es auch mal in der brust aber das habe ich immer vor meiner periode.
    Dann renn ich ständig aufs Klo obwohl ich gar nicht so viel trinke und miese laune hab ich auch die ganze zeit.
    Könnt ihr mir sagen ob das ein anzeichen von Schwangerschaft ist oder gibt es andere Gründe dafür?
  • @StrawberryLollypop
    Uiiii! Na bitte!

Du kannst auch in deine näheste Nachtapotheke gehen, wenn du nicht zappeln magst.
    Die haben samstags auch offen. Musst dir nur aus dem Internet raussuchen. :)

• Aber es ist vielleicht zu früh dafür!
  • Glaub ab 3 Tage über Termin ist schon ein recht eindeutiges Ergebnis.
    Würd aber mit Morgenurin testen! Da zeigt der Test ein eindeutigeres Ergebnis weil der HCG-Wert höher ist.

Nur ein Tipp, heißt nicht, dass es so sein muss. Kenn das Gefühl, wenn man innerlich dann explodiert vor Neugierde. :)
  • Ich hätte ja eigentlich noch fünf tage aber diese unruhe lässt mich nicht los...dachte der druck geht wieder weg aber es kommt und geht den ganzen tag
  • @shirinchen
    Naja wegen deiner Situation ...
    erstmal die große Frage. Möchtest du schwanger sein?
    Ist meist so, dass man sich ein zwicken und zwacken und alles mögliche einbildet, wenn man sich das wünscht.
    Ansonsten ist Abwarten das Beste was du tun kannst.
    Und dich nicht fertig machen. Erstmal abwarten und schauen, ob die Periode kommt oder nicht. ;)
  • Ich hatte das nie vor meiner periode
  • Ja natürlich ,ich würde mich sehr freuen darüber :)
  • Also Schwangerschaftsanzeichen gibts on-mass sag ich mal. Endlos viele.
    Ansonsten im Durchschnitt ist der Eisprung 14-15 Tage nach dem 1sten Tag der Periode, soweit ich weiß.
    Das würde bedeuten, dass du - hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet - wenn doch, korrigier mich bitte - am 14ten bzw 15ten deinen Eisprung gehabt hast. Natürlich kann das mit ein paar wenigen Tagen variieren. Wäre dem so, dann wär der Geschlechtsverkehr mMn zu spät gewesen. Hmmm ...
  • Aber ich habe gedacht es könnte mir jemand einen tip geben ohne das ich lange warten muss...wie sieht das den aus mit Temperatur messen kann man das jetzt noch machen vor der periode und woran merke ich dann wie hoch es sein muss?
  • Am Tag des Eisprungs hat man eine höhere Temperatur als an anderen Tagen. Das kann man nur dann nachforschen, wenn du dir über ein paar Wochen deine Temperaturen morgens aufgeschrieben hättest.
  • Ich hatte ihn am 18 auf den 19 und ich habe ihn gespürt, meine mens hatte ich am 2 diesen Monats
  • Nein aber ich würde es jetzt machen wenn es noch geht!
  • @Liru jetzt hab ich grad wieder drauf geguckt ... ach ich weiß nicht!

@Shirinchen ich befürchte bei dir heißt es auch erstmals warten =)
  • Naja dann aber trotzdem danke für die antworten :))
  • Genau, abwarten gehört (leider) dazu!

Mehr als eine Nachtapotheke fällt mir auch nicht ein, dass du evtl. morgen Früh testen könntest.
    Ansonsten bis Montag abwarten !? :D
  • ich wohn am a.. der Welt ... heut noch ne Apo suchen mag ich auch nicht ^^ ich glaub ich warte *g*
  • Wenn da wirklich irgendetwas rotes ist, dann bist du schwanger! Es muss kein strich sein, es reicht auch ein zarter Schleier. Die Tests schlagen ja beim hcg gehalt an, wenn man nicht schwanger ist, hat man das nicht, auch keinen kleinen bzw hellen strich. Ich drück dir die Daumen, könnte es an deiner stelle aber nicht bis Montag abwarten! :P
  • Zuerst wie der Urin aufgestiegen ist hats ausgesehen als würde ein Strich kommen, dann hatt man irgendwie was erahnen können und ich hätt schon gesagt das da was rosa ist. Ich hab ihn dann länger liegen lassen und nach ner halben Stunde oder so hat mans nimmer wirklich gesehen. Vl erahnen könnte man was.

Das wird ja immer schlimmer *ggg*
  • @StrawberryLollypop
    Ich hatte bei meiner 1. Ss auch nur so einen, fast unscheinbaren, 2. Strich..dachte mir, ich bilds mir ein! Am nächsten tag beim clearblue wars dann eindeutig positiv mit der wochenanzeige :-)
    Viel glück!!
  • Wenn dieses ja oder nein raten vorbei ist, bin ich vermutlich um Jahre gealtert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum