Was war es für ein Test (welche Marke und welche empfindlichkeit- steht normal im Beipackzettel) und vielleicht machst mal ein Foto, dann können wir auch schauen
War ein Pregna Test ab Fälligkeit. Wenn ich das richtig gesehen habe zeigt der auch ab 10 an, was mich aber sowieso irritiert - ist bei allen egal ob Frühtest oder nicht so drinnen gestanden.
Ich glaub nicht das man am Foto was erkennen hätt können... oder es wäre vl deutlicher gewesen!
Ja aber es kann sich nur mehr um tage handeln dann hast du gewissheit!
Würdest dich aber schon freuen oder ? Oder hast eher angst schwanger zu sein? ich war am anfang geschockt weils ungeplant war, aber mittlerweile ist mein zwerg 8 monate, und ich könnte mir kein leben mehr ohne ihn vorstellen
Angst brauchst keine haben das hab ich immer zu mir gesagt, die ganze ss über wenn wer gefragt hat hast du angst? Hab ich gesagt nein wovor soll ich angst haben? Vor der geburt? Das haben so viele vor mir schon geschafft, warum sollts ich ned auch schaffen und was war? Ich hatte ne traumgeburt, und meine hebamme meinte sie hat selten so entspannte und gelassene mütter, im endeffekt vergisst eh den schmerz und alles ( es ist wirklich so!!! Das sagt man nicht nur so ) konnte es am anfang auch nicht ganz glauben wenn mir das jemand gesagt hat aber es ist echt so!
Ach wie schön!!!!!!!! musste direkt grinsen als ich deinen Beitrag gelesen hab.
Ich kann dir nur sagen dass es bei mir auch so war wie du schreibst, ich hab einen gaaaaanz hellen strich gesehen den man eigentlich nicht gesehen hat der so gut wie gar nicht da war, ja unser Sonnenschein is mittlerweile 18,5 monate
Ich hab dann mim zweiten test ca 10 tage gewartet u der war dann eindeutig positiv!
Warum hast du solche bammel vor solchen Gesprächen, was soll schon passieren?
Also wenn du schwanger bist, dann muss der Test am Mo mit morgenurin eine deutliche Linie haben. Spätestens dann weißt es zu 100%
Ich wünsch dir alles gute!
@StrawbertyLollypop also ich verfolg deine Story die ganze zeit bin wie alle anderen total gespannt. ich wünsch dir das du das Ergebnis bekommst das du dir wünscht alles gute
Ich bin auch nur Stille mitleserin, aber deine Geschichte ist sehr spannend! Ich drück dir auf jeden fall die Daumen!
Ich hoffe das dein Partner positiv darauf reagiert, solltest du wirklich schwanger sein, meine ich!
@StrawberryLollypop
Hab grad auch alles gelesen.
Bin uuur gespannt was rauskommt.
Ich bin mittlerweile in der 10.Ssw.
Ich hatte auch ein ziehen und zwacken im unterleib. Meine brüste haben dauerwehgetan. Hab 2 frühzests gemacht, beide negativ. Erst als ich paar tage drüber war hatte ich einen pos. Test.
Bin aber jetzt im nachhinein beim arzt draufhekommen dass meine befruchtung ziemlich sicher erst eine woche später stattgefunden hat als errechnet (laut 1.tag der letzten mens). Bei den 1. zwei ultraschall untersuchungen wars immer ne woche kleiner. Er hat mich jetzt also zurückgestuft um ne woche.
Ich lesen ganz stark rau dass du es dir wünscht! Und ich halt dir fest die daumen!!
Darf ich fragen was du arbeitest? Weil meinen job kann ich auch gar nicht mehr ausüben seit ich schwanger bin.
Meine Brüste sind schon empfindlicher als sonst aber ich kann nicht sagen dass sie mir jetzt ur weh tun. Ich kannte soetwas bislang vor meinen Tagen nicht - nur wenn ich krank bin dann hab ich das manchmal.
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass mein Eisprung vl ein wenig später war - am 10.1 und am 17.1 die Einnistung war - wären es erst morgen 10 Tage und ich glaube man sagt ja 10 Tage nach Einnistung kann man gut testen oder? We will see
Einnistungsblutung kann ich mir fast nicht vorstellen, das wäre viel zu spät. Hab natürlich auch schon davon gehört dass es so etwas wie ganz leichte Blutungen gibt auch wenn man Schwanger ist aber naja... wir werden es bald ganz sicher wissen, normalweiße bekomme ich dann innerhalb von einem Tag meine Mens
Aber schau auch wenn deine mens jz kommt, ist dir vl etwas bewusst geworden, nämlich das du vl in nächster zeit zum basteln beginnst weil man merkt ja wie du es dir mittlerweile ja wünscht also falls die mens da ist, nimm deinen partner an die hand und schildere ihm was dir die letzten tage durch den kopf ging, und wer weiß vl bist du dann bald bei den hibblerinnen gg und falls die mens doch nicht kommt, glaub ich freuen uns wir alle riesigfür dich/euch
Gar nix eindeutiges in Sicht und ich frage mich warum mich mein Körper so quält! Keine eindeutigen Mens Schmerzen wie ich kenne und diese drei rosa Fäden sind auch nicht gerade das was ich gewohnt bin ^^ ok es fängt sonst auch so an, aber schneller und bislang nix! Also wirklich wenn schon dann bitte kurz und schmerzlos.
Wenns bis morgen nach der Arbeit nix ist, geht's in die Apo - kann/ soll ich Morgenurin "aufheben?" - weniger trinken den Vormittag über oder kann ich normal zu mittag testen?
Eines muss ich ja zwischenzeitlich schon sagen... ich geh fix davon aus, dass sich mein Körper gerade verändert und das nicht alles nur Hollywood ist. Möglich ist natürlich dass ich einfach nach Absetzten der Pille vor 2 Monaten eine Hormonumstellung durchmache.
Wenn es so ist, ist für mich aber klar nie wieder Pille echt... es geht mir jetzt trotz all dem wirklich gut...! Ich hab mit 14 oder 15 mit der Pille angefangen und wusste vermutlich gar nicht was normal ist.
Ich hatte immer Gewichtsprobleme weil ich echt ein Frustesser war mit Heißhungerattacken etc. Jetzt hab ich echt nen normalen Appetit - man muss fast sagen gar keinen Appetit mehr.
Ich kann nicht sagen dass ich depressiv war aber ich hatte immer wieder schwierige Phasen. Auch wenn ich bessere Tage hatte, blubberte unter der Oberfläche das Chaos. Und jetzt - jetzt geht's mir gut. Ich will fast sagen obwohl um mich herum noch mehr chaos ist als sonst fast glücklich.
Wenn ich mir denke all das nur wegen Hormonen die nicht in meinen Körper gehören... schlimm...
Ich wünsche dir sehr, dass du schwanger bist, man liest schon raus, dass du es dir wünscht. Allerdings hatte ich nach dem Aufhören mit der Pille auch ein komplettes Chaos im Körper.
Ja etwas verwirrend ich weiß! Ich hatte zwischen drin manchmal ne kurze Pause von 1-2 Monaten wegen Medikamente oder Krankheit - ganz normal weiter gelaufen - auch jetzt die zwei Monate! Aber kann natürlich sein dass die Umstellung bei mir einfach braucht! Kann nicht schlafen - auch untypisch für mich
Guten morgen ist klar das du total verwirrt und unsicher bist das macht die ganze Anspannung und das warten. Wir fiebern alle mit die Kopf hoch und halt uns auf dem laufenden. Wünsch dir nen schönen tag
Hey ich war eine Woche drüber und bei mir waren 4 Test negativ war dann beim Frauenarzt auch negativ.. Am nächsten Tag war ich im KH hatte so einen Schmerz wie Eierstockentzündig dann hatte ich auch schon das erste Bild von meinem Zwerg in der Hand 5+4 ssw (Fabian ist jetzt 21 Monate alt)
@Kathii_Juliana92 find ich sehr richtig was du schreibst! Wenns nicht so is weißt du wenigstens dass ein tief sitzender wunsch da ist
Und wegen regelmäßigkeit, aso kenn mich aus.
Ich hatte die die pille 8 jahre durchgenommen und als ich sie absetzte iiirgendeinen rythmus und bin dann schwanger geworden weil ich keiiine ahnung hatte wann eigentlich mein eisprung ist!
Lol ihr seid schlimmer als ich! Musste länger arbeiten und bislang relativ trocken alles war jetzt die heiße ware kaufen und bin unterwegs Heim! In ca 30 min sollte ich mehr wissen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
235
Ich glaub nicht das man am Foto was erkennen hätt können... oder es wäre vl deutlicher gewesen!
6,238
Foto ist oft besser, weilst es bearbeiten kannst - also den Kontrast mein ich
658
shirinchen wrote:
Ich hatte ihn am 18 auf den 19 und ich habe ihn gespürt, meine mens hatte ich am 2 diesen Monats
Du kannst am 1./2. februar einen schwangerschaftstest machen.
Solange musst du warten. Du kannst in dieser zeit weiterleben wie gewohnt. Du brauchst auf nichts zu verzichten.
235
2,841
Bei mir war er sofort am fälligkeitsdatum da, also der strich! Also keine spannung etc. Sondern gleich booom! Schwanger :'D
Ich drück dir die daumen
235
Oder zumindest boom nicht schwanger ^^
2,841
Würdest dich aber schon freuen oder ? Oder hast eher angst schwanger zu sein? ich war am anfang geschockt weils ungeplant war, aber mittlerweile ist mein zwerg 8 monate, und ich könnte mir kein leben mehr ohne ihn vorstellen
235
2,841
11,455
Ich kann dir nur sagen dass es bei mir auch so war wie du schreibst, ich hab einen gaaaaanz hellen strich gesehen den man eigentlich nicht gesehen hat der so gut wie gar nicht da war, ja unser Sonnenschein is mittlerweile 18,5 monate
Ich hab dann mim zweiten test ca 10 tage gewartet u der war dann eindeutig positiv!
Warum hast du solche bammel vor solchen Gesprächen, was soll schon passieren?
6,238
Ich wünsch dir alles gute!
4,226
235
3,957
Ich hoffe das dein Partner positiv darauf reagiert, solltest du wirklich schwanger sein, meine ich!
1,808
478
Hab grad auch alles gelesen.
Bin uuur gespannt was rauskommt.
Ich bin mittlerweile in der 10.Ssw.
Ich hatte auch ein ziehen und zwacken im unterleib. Meine brüste haben dauerwehgetan. Hab 2 frühzests gemacht, beide negativ. Erst als ich paar tage drüber war hatte ich einen pos. Test.
Bin aber jetzt im nachhinein beim arzt draufhekommen dass meine befruchtung ziemlich sicher erst eine woche später stattgefunden hat als errechnet (laut 1.tag der letzten mens). Bei den 1. zwei ultraschall untersuchungen wars immer ne woche kleiner. Er hat mich jetzt also zurückgestuft um ne woche.
Ich lesen ganz stark rau dass du es dir wünscht! Und ich halt dir fest die daumen!!
Darf ich fragen was du arbeitest? Weil meinen job kann ich auch gar nicht mehr ausüben seit ich schwanger bin.
235
Meine Brüste sind schon empfindlicher als sonst aber ich kann nicht sagen dass sie mir jetzt ur weh tun. Ich kannte soetwas bislang vor meinen Tagen nicht - nur wenn ich krank bin dann hab ich das manchmal.
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass mein Eisprung vl ein wenig später war - am 10.1 und am 17.1 die Einnistung war - wären es erst morgen 10 Tage und ich glaube man sagt ja 10 Tage nach Einnistung kann man gut testen oder? We will see
Wegen Arbeite schick ich dir eine Nachricht!
235
21,827
ich glaub du bist babyreif*g*
2,350
1,894
235
81
2,841
3,825
LG
2,350
235
Wenns bis morgen nach der Arbeit nix ist, geht's in die Apo - kann/ soll ich Morgenurin "aufheben?" - weniger trinken den Vormittag über oder kann ich normal zu mittag testen?
11,334
3,825
235
SCHRECKLICH - ich kann mich nur wiederholen ^^
6,213
235
Wenn es so ist, ist für mich aber klar nie wieder Pille echt... es geht mir jetzt trotz all dem wirklich gut...! Ich hab mit 14 oder 15 mit der Pille angefangen und wusste vermutlich gar nicht was normal ist.
Ich hatte immer Gewichtsprobleme weil ich echt ein Frustesser war mit Heißhungerattacken etc. Jetzt hab ich echt nen normalen Appetit - man muss fast sagen gar keinen Appetit mehr.
Ich kann nicht sagen dass ich depressiv war aber ich hatte immer wieder schwierige Phasen. Auch wenn ich bessere Tage hatte, blubberte unter der Oberfläche das Chaos. Und jetzt - jetzt geht's mir gut. Ich will fast sagen obwohl um mich herum noch mehr chaos ist als sonst fast glücklich.
Wenn ich mir denke all das nur wegen Hormonen die nicht in meinen Körper gehören... schlimm...
4,076
478
Bin wirklich sehr gespannt was du morgen schreiben wirst!! Halt dir die daumen!!
235
235
Kurzes Update bevor ich arbeiten fahre - alles staub trocken da unten! (:|
Gefühlstechnisch schwanke ich zwischen gestern einem oh ne warum kommen meine Tage und heute früh einem oh scheiße wo bleiben meine Tage!
Bis heute Mittag
189
185
478
Und wegen regelmäßigkeit, aso kenn mich aus.
Ich hatte die die pille 8 jahre durchgenommen und als ich sie absetzte iiirgendeinen rythmus und bin dann schwanger geworden weil ich keiiine ahnung hatte wann eigentlich mein eisprung ist!
185
2,841
21,827
9,896
2,350
235
1,894
21,827
81
235