aber du hast trotzdem einen gewinn... du bist dir selbst klar geworden was du dir für deine zukunft wünscht und jetzt kannst du das ganze bewusst angehen und vorallem solltest du es mit deinem partner bereden, vielleicht stecken auch in ihm unerwartete kinderwünsche und könnt euch gemeinsam in dieses projekt mit freude hineinstürzen
Lass dich mal fest drücken >:D<<br>
Wie schon geschrieben wurde, du weißt jetzt wenigstens, wie gerne du ein Baby möchtest. Rede mal in Ruhe mit deinen Partner drüber, vielleicht hibbelt ihr ja bald gemeinsam.
ich war mir auch irgendwie fast sicher - aber meine Hormone stellen sich sicher grad um! Weiß nur grad nicht wie ich mich jetzt nach all dem fühlen soll
Heute Nacht kam meine Mens so wie sich das gehört ^^ Jetzt gibt es zumindest keinen Zweifel mehr!
@Mona88 nein noch gar nicht. Keine richtige Gelegenheit gehabt, er arbeitet momentan immer sehr lange. Wenn er dann sehr spät und müd heimkommt und gleich ins Bett will, ist irgendwie gar nicht der richtige Zeitpunkt für soetwas
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
6,213
235
1,335
21,827
235
2,521
3,023
3,825
185
81
81
21,827
235
21,827
81
1,109
6,213
3,023
235
2,841
Naja eben wie gesagt, vl überdenkst du alles in ruhe und wer weiß vl bist du bald bei den hibblerinnen dabei
Wünsch dir auf alle fälle alles gute egal wie du die zukunft angehen möchtest
11,455
Lass den Kopf nicht hängen u wie die Mädels schon gesagt haben, sprich mit deinem Partner!
Alles Gute u vl bleibst du ja trotzdem hier!
3,825
235
1,894
235
2,350
Na schade
235
4,226
235
@Mona88 nein noch gar nicht. Keine richtige Gelegenheit gehabt, er arbeitet momentan immer sehr lange. Wenn er dann sehr spät und müd heimkommt und gleich ins Bett will, ist irgendwie gar nicht der richtige Zeitpunkt für soetwas