Eigentlich schwierig sich selber zubeschreiben.. Negatives wäre da ja meine Stimmungsschwankungen, meine Putzwut, ich hab kein Durchhaltevermögen und meine Rederei :-)
Hmmm das is wirklich schwer.
Meine negativen sind aufjedenfall ich bin sehr impulsiv, unterdrück aber alles an gefühlen um meine mitmenschen nicht zu verletzen (o.ä.).
Ich bin teilweise recht kaufsüchtig, was sich aber gottseidank auch durch den normalen einkauf von lebensmitteln befriedigen lässt.
Ich nehm sehr schnell alles mögliche persönlich und werte es oft als angriff auf meine person.
Und ich vertraue viel zu leichtsinnig unbekannten personen.
Als positiv könnt ich sagen, dass ich eigentlich ein sehr freundlicher und gut umgänglicher mensch bin für menschen die ich gern hab mach ich eigentlich alles, soweit es mir möglich ist. Mit meiner kleinen maus hab ich mittlerweile auch sehr starke nerven bekommen, gelernt geduldig zu sein und meine Meinung zu vertreten (früher hab ich mich oft beeinflussen lassen).
Is eigentlich recht schwierig sich selbst gut einzuschätzen ^^ aber mal ne gute idee
Mit mir kann man über alles reden und diskutieren, stundenlang... Ich bin für meine Freunde immer da und meine Familie ist mir total wichtig, da werd ich zur Löwin
ich bin sehr emotional und zeige das auch...Aber dass ist natürlich auch nicht leicht immer für andere, wenn sie mich (auch ungewollt) verletzen, heul ich los oder so...und sag dann aber auch das mich das jetzt sehr gekränkt hat, vielen ist das unangenehm...
Ich bin lustig aber auch sehr ernst und bodenständig, ich weiß was ich will und da lass ich mir nicht viel drein reden... Sozusagen bisl stur
Oft bin ich aber momentan mit Aussagen überrumpelt und kann momentan nix sagen dazu, ärgere mich aber im Nachhinein und warte dann bis sich die Chance ergibt es loszuwerden
Ich bin eine ehrliche Freundin, dass heißt ich spreche meine Meinung aus, auch wenn es dem gegenüber nicht passt, habe glaub ich deshalb nicht viele, vorallem wenig weibliche Freunde, weil die oft nur bestätigt werden wollen...
Also ich bin a bisl chaotisch aber pünktlich (außer mit zwergi geht's jetzt net immer)
Und leider, auch wenn ichs nicht wahr haben will eine,kleine Perfektionistin in gewissen Dingen, und dass frisst mich direkt auf wenns nicht 100% klappt...
Sooo mehr fällt ma Grad net ein :-P
Ui, sehr schwierig. Also, ich bin grundsätzlich sehr freundlich, ausser mir kommt wer blöd oder von oben herab, da kann ich dann ziemlich schnell arrogant werden. Ich bin offen und kommunikativ, red aber manchmal zu viel. Ich bin hilfsbereit und sehr fürsorglich, bin immer schon, in der Arbeit,... die "Mama" gewesen. Kann aber manchmal sicher recht besserwisserisch rüberkommen, obwohl ich das gar nicht will. Und ich bin sicher recht stur, das ist bei uns ne Familienkrankheit (dafür bin ich noch recht harmlos). Bin manchmal recht faul und auch leicht chaotisch, aber was ich mach, mach ich gscheit, da werd ich dann zur Perfektionistin.
Mhmmm das ist wirklich schwer. Also ich fange mal an, ich bin ein ehrlicher Mensch sage jeden meine Meinung egal wer vor mir steht, bin ein bisschen faul, aber Ordnungs liebend, für meine Freunde bin ich immer da bin leider auch zu offenherzig, vertraue gleich jeden mal, kann auch voll zur Furie werden wenn mir was nicht passt. Meine Familie ist mein ein und alles, da stehe ich wie ein Löwe davor. Wenn ich etwas will finde ich immer einen Weg, Freunde hab ich nicht viele weil einige Leute mit meiner Art nicht klar kommen das ich eben ehrlich bin und nichts durch die Blume sage. Aber das stört mich garnicht so
Jaaa aber im großen und ganzen bin ich eine herzliche Person
ich find das nicht schwierig*gg* ich weis genau meine negativen eigenschaften weil ich täglich dagegn ankämpfe ;;)
negative eigenschafte: launisch (extrem, auch ohne das ich meine tage habe), rechthaberisch, ich nehme ALLES persönlich und ich werde sehr schnell ausfallend ">
ich bin oft aggressiv und leider gottes hab ich sehr oft depressive phasen. ich bin ein absolutes gewohnheitstier und ich mag keine veränderungen. wenn jemand meine familie beleidigt, werd ich zum tier*g*
oiiii soviel negatives...mal gucken ob ich was positives finde
positiv: ich bin sehr fürsorglich, vorallem wenn jemand krank (mann, kind, oder sosnt wer), von mir kann man alles haben (der ton macht die musik), ich gebe jedem eine zweite chance (bis auf ein paar ausnahmen- wo´s bei mir absolut aushagelt wenn sowas passiert), ich bin ehrlich (das passt nicht jedem aber im grunde denke ich doch-es is eine positive eigenschaft)
Sich selbst zu beschreiben eine schwierige Aufgabe, aber auch gut für die Selbstreflexion, also dann fange ich mal mit den positiven Eigenschaften an. Ich bin immer für die Menschen, da die ich liebe und stelle ihr Wohl über das meine, einfühlsam, liebevoll, pünktlich, verlässlich und höflich.
Meine größte negative Eigenschaft ist bestimmt meine Eifersucht, die sich auf alle Menschen bezieht, die mir was bedeuten und ich versuche auch mich zu bessern. Außerdem bin ich sehr impulsiv, schreie und weine sehr leicht, fordernd, hektisch und perfektionistisch. Wenn ich das so lese wunderts mich fast, wie gut mich meine Lieben aushalten haha
Positives ist wohl das schwerste aber Ok.
Ich bin immer für andere da, also ich bin denk ich ziemlich gutherzig, mitfühlend und sehr Fürsorglich. Würde am liebsten es jedem Recht machen und mich um alle kümmern. Sogar Fremde. Ich probiere immer jedem zu helfen, damit kann ich auch Übertreiben und mich selber vergessen. Ich suche immer denn Grund wieso jemand so ist wie er ist. Ob das jetzt positiv ist oder Negativ, weiß ich nicht.
Negativ ist sicher meine Putzwut, meine Kaufsucht, schnell bin ich eingeschnappt und fühle mich beleidigt, und mein übertriebenes Misstrauen, meine Launen und ab und zu kann ich mich nicht richtig ausdrücken und wirke schnell überheblich, obwohl ich es gar nicht bin. Mein geringes Selbstbewusst sein ist wohl der Grund.
Ich mach mir immer und ständig Sorgen über alles und jeden.
Hmm was jetzt genau positiv ist und was nicht, ehrlich, ich weiß es nicht.
o Ich bin ein kleines Fauli. o Ich mag nicht gern (große) Veränderungen. o Ich handle manchmal zu impulsiv (womit ich mir zu 90% aber nur selber schade). o Ich bin manchmal total übersensibel und fühle mich angegriffen und werde dann unter Umständen auch mal untergriffig. o Ich fluche gerne, wenn mich was aufregt oder ärgert - das ist dann so wie ein Ventil zum Dampf ablassen. Aber es hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert (mir ist es selber auch aufgefallen, dass ich zu viel fluche...), bin Gott sei Dank diesbzgl. ruhiger geworden und hab mich besser im Griff. Das war schon teilweise nicht mehr feierlich, das hab ich mit der Zeit selbst gemerkt. Wenn mich jemand nicht gekannt hat und mich grad fluchend erlebt hat, hatte er sicher danach kein gutes Bild von mir. o Ich will nicht gerne anecken und sag dann auch mal meine Meinung nicht so wie ich es vor hatte, damit ich niemanden verletze oder einen Streit provoziere. o Ich geb manchmal mehr Geld aus als ich sollte... ) o Wenn ich unsicher bin oder mich wo nicht recht wohlfühle, dann wirke ich schnell arrogant - was ich aber nicht bin. Mir haben schon einige Leute, mit denen ich mich jetzt blendend verstehe, gesagt, dass sie mich anfangs für eine hochnäsige Schnepfe gehalten haben. o Ich kann sehr zickig sein, wenn mir was nicht passt. o Ich bin sehr nachtragend, wenn mich etwas wirklich getroffen hat.
Meine positiven Eigenschaften:
♥ Ich hab ein ziemlich ausgeprägtes Helferlein-Syndrom, sprich ich bin sehr hilfsbereit. - Was mir nicht immer gut tut, aber da kann ich nicht aus meiner Haut raus.
♥ Für Menschen die ich lieb hab bin ich immer da und steh hinter ihnen.
♥ Ungerechtigkeiten, Bosheiten oder Falschheit kann ich nicht haben, da kann ich auch ganz schön stinkig werden.
♥ Ich versuche immer, die Menschen so zu nehmen wie sie sind.
♥ Ich bin im Großen und Ganzen harmoniebedürftig.
♥ Ich bin sehr gutmütig und geduldig, bis zu einem gewissen Punkt.
♥ Ich bin total tierlieb.
Mein Schatz sagt grad "Du bist lieb und schön und hilfsbereit.". ) Na bitte, da hört ihr es.
1.) Dein Name: Sandra
2.) Geburtstag: 14.09
3.) Nickname: Trude
4.) Welches Parfüm benutzt du: Keines
5.) Lieblings Shampoo: Uff... jedes das mir unter kommt
6.)Lieblingsfarbe: lila
7.) Beste Freunde: Meine Küche L-)
8.) Kleine Beschreibung der Person: von welcher Person?
9.) Beruf: Selbstständige Vollzeitmama
10.) Tiere: 5 Black Mollys, 4 Panzerwelse und 1 Katze
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Trage keine Hosen
13.) Lieblingsmusikrichtung: Dark Wave, Alternative, ....
14.) Hobbys: Kochen, Backen, Basteln, Babyforum lesen
15.) Traumauto: Volvo, welcher genau weiß ich noch nicht
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: öhm.... *ins Bad taps* Dentagent
18.) Lieblingsessen: Lasagne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ^^ Nein
20.) Lieblingseiscrem: Alle Nusssorten
21.) Lieblingsgetränk: Apfelsaft
22.) Wann gehst Du ins Bett: Gehofft vor um 12, realistisch zwischen 12 und 1
23.) Lieblingsschuhe: Ballarinas
24.) Lieblingssong:
25.) Lieblingswebseite: Meine eigene
26.) Lieblingsfach in der Schule: Chemie, Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: meine Schwiegermutter
30.) Lieblingsurlaubsziel: Schweden/Irland
31.) Piercing oder Tattos: Keines
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Verstand, Moral und Menschlichkeit
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: o.O ?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Kunststoff
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
45.) Links oder Rechtshändig: Rechtshändig
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Ganz voll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Habe nichts mitbekommen
55.) Umarmenn oder küssen: umarmen
56.) Körpergrösse: ca 1.67m
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun/schwarz lang
59.) Augenfarbe: dunkelbraun
60.) Gewicht: Zu viel
61.) Deine Definition von Liebe: Das ginge jetzt zu weit
62.) Geschwister: 2
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Finanzielle Absicherung, ein Haus mit Garten und Purzel Nr. 3
64.) Lieblingsabkürzung: Mumu )
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ...
67.) StarWars oder StarTrek: Kenne beides nicht
68.) Welches Lied hörst Du gerade: Keines
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Schlauer Mann
70.) Was ist direkt neben Dir: Der Popo meines fernsehschauendes Kindes
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Glas
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0158
73.) Duplo: Oh ja lieber als Kinderriegel
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ö3
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Gilbert
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Das ist schon Jaaaaaaahre her
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Kreuzfahrtschiff
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit meiner Küche :P
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Das Geheimnis glücklicher Kinder
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Was ist das?
84.) Wie ist das Wetter gerade: regnerisch
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Finanzamt
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ardnas
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Buntes Schnickschnack
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht (Haare)
91.) Was machst Du morgen: Viel
92.) Wen bewunderst Du am meisten:
93.) Backstreet Boys: o.O
94.) Wie viele CDs hast Du: Einige
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: oha.. ich kaufe nicht ^^
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
97.) Soda: was is das
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Noch ein Mäderl
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern bei "7 Leben"
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Hausverbot
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In meine Kinder :x
105.) Bist du zur Zeit verliebt: :x
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gut
108.) Was denkst Du gerade: Kartoffeln sind gleich fertig
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: meine Mutter
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Klar
111.) Glaubst du an Gott: nein
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Kaffee
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Galileo
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Harry Potter
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: die letzte
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Gorillas
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Keine Ahnung
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ...
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Schwiegermutter
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ...
122.) Was ist dein Lieblingsland: Hab noch keines
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht:
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: jemanden zu verlieren
127.) Was ist das schönste Gefühl: Geliebt zu werden
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Finley
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Enya
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Tom
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Fussel
132.) Wie war Dein Wochenende: Super
133.) Dein Lieblingssport: Schwimmen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine Kinder
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Talkshows: Hirn aus
- Shopping: Geldverlust
- Friends: Super
- Chocolate: Braun
- Winnie the Pooh: 1.großer Held
- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: ich habe von sowas keine ahnung.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Keine
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Jennifer Rostock
146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Pferde
148.) Was trägst du beim schlafen: Luft und Liebe
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Bawag PSK
150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang
Haha @trude, wenn ich heute Nacht mal wieder dauerstillen muss, füll ich das vielleicht auch mal aus. Aber über Deine Eigenschaften, also wie Du Dich selbst charakterisieren würdest, sagt es trotzdem nicht viel aus .
So, hab jetzt neugierhalber meinen Mann gefragt, wie er mich beschreiben würde. Der Arme, sowas ist ja seeehr gefährlich . Ich dürfte mich nicht sooo schlecht getroffen haben bei meiner Selbstreflexion . Das hat er geschrieben (per ****, ich sitz im Schlafzimmer und stille):
"Also, positives...
Hmmm
Du bist grundsätzlich mal sehr hilfsbereit und schaust eher, dass du anderen hilfst, bevor du was für dich tust.
Du bist da sehr auch sehr aufopfend.
Du bist ansich ein offener mensch hast aber ein gesundes maß an misstrauen - du kannst leute ganz gut einschätzen.
Und wenn sichs mal wer mit dir verscherzt, dann kann er dich gern haben.
Du nimmst dir viele dinge - auch oft zu sehr - zu herzen.
Du bist sehr schlau und auch kommunikativ - findest eigentlich immer ein Thema zum plaudern mit anderen.
Du bist aber auch stur :-) wobei wir jetzt schon langsam bei den negativen wären.
Hmmm, was fällt mir negatives ein...
Und, wobei icht sagen kann, ob es negativ oder positiv ist, ein wenig faul / gemütlich (wobei gemütlich der positive ausdruck wäre *g*)
Mehr fällt mir jez glaub ich mal nicht ein."
Sind dann noch überein gekommen, dass ich nur bei Dingen chaotisch bin, nicht bei Abläufen. Bin nämlich eigentlich ziemlich gut im Organisieren. Das heisst, ich verbreite zwar ein gewisses Chaos (hab einfach alle Dinge gern griffbereit, die ich eventuell brauchen könnte), bin aber nicht verwirrt oder so .
Ich traue mich zu behaupten dass das niemand od nur die Hälfte gecheckt hat, musste die Beiträge 3x lesen um zu kapieren was du damit meinst.
Und lt @BiKa s Beitrag hat sies noch immer nicht kapiert...
Übrigens geht's nicht ums vorstellen alà "Hallo ich bin ... komme aus ... habe ... kinder usw"
Sondern um positive u negative seiten, welche ICH niemals wenn ich hier neu bin in den vorstell-Thread reinschreiben würde.
Wär doch mal was anderes:
"Hallo, ich heiße S....., bin 32 Jahre alt und wohne in NÖ. Es ist mein erstes Kind, ET ist der 22.02.14. Und nur damit ihr es wisst: Ich bin launisch, zickig und will es jedem recht machen. Ärgert's mich lieber nicht, weil ich werd gern mal untergriffig, wenn ich zornig werd und außerdem bin ich hoffnungslos faul.
Dafür bin ich aber immer hilfsbereit und lieb, versuche tolerant zu sein und mag es gern harmonisch."
Alsoo...ich versuchs mal... alle die mich kennen wiedersprechen bitte falls was falsch ist )
Meine positiven Eigenschaften. Ich bin pünktlich (seit der kleinen nicht mehr so extrem) , ich bin treu, ich bin ehrlich ich hab definitiv an vogel... ich bin immer für meine freunde da egal was ist.
negative eigenschaften ich bin sehr ungeduldig, wenn was nicht nach mir geht werd ich grantig, ich bin leider sehr gutgläubig
ich bin schon 1 jahr dabei...da ist doch neu vorstelln a weng komisch? ;;)
Trudes Beitrag sollte aber alle betreffen die sich hier mit positiven u negativen Eigenschaften beschrieben, also auf den Thread weil es ja diesen Vorstellungsthread gibt.
Nur ist dieser Thread u der Vorstellungsthread meiner Meinung 2 Paar Schuhe.
Ich dachte nämlich zuerst dass sich vor Trudes thread jemand geirrt hat u sich hier vorgestellt hat u dieser Beitrag aber schon gelöscht wurde. Ich kannte mich nämlich absolut nicht aus was ihr Beitrag hier soll bis ichs eben öfter gelesen hab u dann doch checkt hab.
hmm nachdem ich nicht weiß, wie ich meine eigenschaften einteilen soll (die grenzen verschwimmen oft zwischen positiv und negativ), list ich einfach mal auf:
sehr direkt, ehrlich, sarkastisch, teilweise perfektionistisch, symmetrietick, hilfsbereit (manchmal wohl zu viel) und eine sehr treue freundin, großes gerechtigkeitsbedürfnis, seit kind meistens unpünktlich, gemütlich, lustig (zmindest find ich mich lustig ) ), verwirrt, an rosa vogel im morgenmantel, futtergrantig, .... wenn man mich in die ecke drängt, werd ich auch schon mal sehr böse, verletzend und ab einem gewissen punkt auch ausfallend und dazu steh ich auch \m/ allerdings dauert das lange, bis man mich wirklich so weit hat
- nachtragend
- schnell ausfällig
- zickig
-stur
-komplizert
- kaufsüchtig
- manchmal chaotisch
Mehr fällt mit nicht ein...
+nett
+hilfsbereit
+immer für jeden da auch wens mir sch**** geht..
+romantisch
+ kann geheimnisse gut für mich behalten
Mehr fällt mir nicht ein..
1.) Dein Name: Anna
2.) Geburtstag: 21.06.91
3.) Nickname: Nana
4.) Welches Parfüm benutzt du: Nude - Rihanna und Chanel nr.5
5.) Lieblings Shampoo: ändert sich immer wieder (:
6.)Lieblingsfarbe: grün und grau
7.) Beste Freunde: Neni
8.) Kleine Beschreibung der Person: ?
9.) Beruf: im moment stolze Mama
10.) Tiere: keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor einer halben stunde
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alternative
14.) Hobbys: shoppen ;D
15.) Traumauto: Mini Countryman
17.) Zahnpasta: Blend a Med
18.) Lieblingsessen: Pizza, alles mit kartoffeln, Schlutzkrapfen^^,......
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
20.) Lieblingseiscrem: Straciatella und Pistazie
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser
22.) Wann gehst Du ins Bett: zwischen 20 und 22 Uhr
23.) Lieblingsschuhe: Sneaker
24.) Lieblingssong: Kraftklub - Zu Jung , Metric - Lost Kitten , Florence & the machine - Howl, Frou Frou - Let go ( old but gold !!!!!! )
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Deutsch
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Sport sieht man nicht an sondern macht man!
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Meine ehemalige Filialleiterin^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: da gibts zu viele...
31.) Piercing oder Tattos: hatte 9 Piercings jz keins mehr und 2 Tattoos
35.) Gesetz oder Anarchie:
36.) Schreiben oder lesen: Beides
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: sonst hätte ich keinen Sohn
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt ? oO
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Johnny Depp
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen
56.) Körpergrösse: ca 1.78 m
57.) Schuhgröße: 40/41
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond mittellang
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: darüber redet man nicht
61.) Deine Definition von Liebe:
62.) Geschwister: 1 Bruder
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: mein Traumauto , schönes Haus und nochmal 3 Wünsche.
64.) Lieblingsabkürzung: LOL
65.) Lieblingszahl: 19
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:
67.) StarWars oder StarTrek: beides nicht meins
68.) Welches Lied hörst Du gerade: Imogen Heap - Headlock
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hätt gerne sein Geld
70.) Was ist direkt neben Dir: Tasse Tee
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hab keinen
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0056
73.) Duplo:
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Tabita
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Thor 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Bora Bora
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: R.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Shades of Grey
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig und verschneit
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mama
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anna
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Liam
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: Keine Ahnung
93.) Backstreet Boys: Erinnerung an meine Kindheit
94.) Wie viele CDs hast Du: wenige
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe 24.
97.) Soda: supi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal (:
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Starke Frauen weinen nicht
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:
105.) Bist du zur Zeit verliebt: L.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: R.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: MOTIVIERT
108.) Was denkst Du gerade: was soll ich heute Kochen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
111.) Glaubst du an Gott:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Joghurt mit Müsli
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Gossip Girl
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mama
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mama
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ehemalige Filialleiterin
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: R.
122.) Was ist dein Lieblingsland:
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht: Police
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe Erfolg und Glück
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Liam und Levin
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Arwen
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Denny
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kisten
132.) Wie war Dein Wochenende: Erholsam
133.) Dein Lieblingssport: Snowboarden
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Mein Sohn
- Talkshows: Lustiger Zeitvertreib
- Shopping: Liebe
- Friends: ich hasse die Serie
- Chocolate: *.*
- Winnie the Pooh: (:
- Winter oder Sommer: Beides
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat:
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: mehr wie genug
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Michael Kors
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: viele
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: TOTEN HOSEN
146.) Deine Lieblingsblume: Orchidee
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Frettchen und ChowChow
148.) Was trägst du beim schlafen: was bequemes
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Baby
150.) Wie fandest du die Umfrage: Zeitraubend
@trude ich hoffe ich habe deine Vorlage übernehmen dürfen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
519
Eigentlich schwierig sich selber zubeschreiben.. Negatives wäre da ja meine Stimmungsschwankungen, meine Putzwut, ich hab kein Durchhaltevermögen und meine Rederei :-)
3,105
Meine negativen sind aufjedenfall ich bin sehr impulsiv, unterdrück aber alles an gefühlen um meine mitmenschen nicht zu verletzen (o.ä.).
Ich bin teilweise recht kaufsüchtig, was sich aber gottseidank auch durch den normalen einkauf von lebensmitteln befriedigen lässt.
Ich nehm sehr schnell alles mögliche persönlich und werte es oft als angriff auf meine person.
Und ich vertraue viel zu leichtsinnig unbekannten personen.
Als positiv könnt ich sagen, dass ich eigentlich ein sehr freundlicher und gut umgänglicher mensch bin für menschen die ich gern hab mach ich eigentlich alles, soweit es mir möglich ist. Mit meiner kleinen maus hab ich mittlerweile auch sehr starke nerven bekommen, gelernt geduldig zu sein und meine Meinung zu vertreten (früher hab ich mich oft beeinflussen lassen).
Is eigentlich recht schwierig sich selbst gut einzuschätzen ^^ aber mal ne gute idee
6,177
Mit mir kann man über alles reden und diskutieren, stundenlang... Ich bin für meine Freunde immer da und meine Familie ist mir total wichtig, da werd ich zur Löwin
ich bin sehr emotional und zeige das auch...Aber dass ist natürlich auch nicht leicht immer für andere, wenn sie mich (auch ungewollt) verletzen, heul ich los oder so...und sag dann aber auch das mich das jetzt sehr gekränkt hat, vielen ist das unangenehm...
Ich bin lustig aber auch sehr ernst und bodenständig, ich weiß was ich will und da lass ich mir nicht viel drein reden... Sozusagen bisl stur
Oft bin ich aber momentan mit Aussagen überrumpelt und kann momentan nix sagen dazu, ärgere mich aber im Nachhinein und warte dann bis sich die Chance ergibt es loszuwerden
Ich bin eine ehrliche Freundin, dass heißt ich spreche meine Meinung aus, auch wenn es dem gegenüber nicht passt, habe glaub ich deshalb nicht viele, vorallem wenig weibliche Freunde, weil die oft nur bestätigt werden wollen...
Also ich bin a bisl chaotisch aber pünktlich (außer mit zwergi geht's jetzt net immer)
Und leider, auch wenn ichs nicht wahr haben will eine,kleine Perfektionistin in gewissen Dingen, und dass frisst mich direkt auf wenns nicht 100% klappt...
Sooo mehr fällt ma Grad net ein :-P
10,139
Negativ: in mich gekehrt, oft bequem, leider auch manchmal giftstachelig (nachtragend, immer ehrliche Meinung und nie falsch ins gesicht)
7,524
1,327
Jaaa aber im großen und ganzen bin ich eine herzliche Person
21,827
negative eigenschafte: launisch (extrem, auch ohne das ich meine tage habe), rechthaberisch, ich nehme ALLES persönlich und ich werde sehr schnell ausfallend ">
ich bin oft aggressiv und leider gottes hab ich sehr oft depressive phasen. ich bin ein absolutes gewohnheitstier und ich mag keine veränderungen. wenn jemand meine familie beleidigt, werd ich zum tier*g*
oiiii soviel negatives...mal gucken ob ich was positives finde
positiv: ich bin sehr fürsorglich, vorallem wenn jemand krank (mann, kind, oder sosnt wer), von mir kann man alles haben (der ton macht die musik), ich gebe jedem eine zweite chance (bis auf ein paar ausnahmen- wo´s bei mir absolut aushagelt wenn sowas passiert), ich bin ehrlich (das passt nicht jedem aber im grunde denke ich doch-es is eine positive eigenschaft)
6,299
Hier ist der
Neu hier? Stell dich vor!
Da konnte man sich vorstellen, beschreiben ....
21,827
6,299
21,827
726
Meine größte negative Eigenschaft ist bestimmt meine Eifersucht, die sich auf alle Menschen bezieht, die mir was bedeuten und ich versuche auch mich zu bessern. Außerdem bin ich sehr impulsiv, schreie und weine sehr leicht, fordernd, hektisch und perfektionistisch. Wenn ich das so lese wunderts mich fast, wie gut mich meine Lieben aushalten haha
519
Positives ist wohl das schwerste aber Ok.
Ich bin immer für andere da, also ich bin denk ich ziemlich gutherzig, mitfühlend und sehr Fürsorglich. Würde am liebsten es jedem Recht machen und mich um alle kümmern. Sogar Fremde. Ich probiere immer jedem zu helfen, damit kann ich auch Übertreiben und mich selber vergessen. Ich suche immer denn Grund wieso jemand so ist wie er ist. Ob das jetzt positiv ist oder Negativ, weiß ich nicht.
Negativ ist sicher meine Putzwut, meine Kaufsucht, schnell bin ich eingeschnappt und fühle mich beleidigt, und mein übertriebenes Misstrauen, meine Launen und ab und zu kann ich mich nicht richtig ausdrücken und wirke schnell überheblich, obwohl ich es gar nicht bin. Mein geringes Selbstbewusst sein ist wohl der Grund.
Ich mach mir immer und ständig Sorgen über alles und jeden.
Hmm was jetzt genau positiv ist und was nicht, ehrlich, ich weiß es nicht.
10,917
o Ich bin ein kleines Fauli.
o Ich mag nicht gern (große) Veränderungen.
o Ich handle manchmal zu impulsiv (womit ich mir zu 90% aber nur selber schade).
o Ich bin manchmal total übersensibel und fühle mich angegriffen und werde dann unter Umständen auch mal untergriffig.
o Ich fluche gerne, wenn mich was aufregt oder ärgert - das ist dann so wie ein Ventil zum Dampf ablassen. Aber es hat sich in den letzten Jahren sehr gebessert (mir ist es selber auch aufgefallen, dass ich zu viel fluche...), bin Gott sei Dank diesbzgl. ruhiger geworden und hab mich besser im Griff. Das war schon teilweise nicht mehr feierlich, das hab ich mit der Zeit selbst gemerkt. Wenn mich jemand nicht gekannt hat und mich grad fluchend erlebt hat, hatte er sicher danach kein gutes Bild von mir.
o Ich will nicht gerne anecken und sag dann auch mal meine Meinung nicht so wie ich es vor hatte, damit ich niemanden verletze oder einen Streit provoziere.
o Ich geb manchmal mehr Geld aus als ich sollte... )
o Wenn ich unsicher bin oder mich wo nicht recht wohlfühle, dann wirke ich schnell arrogant - was ich aber nicht bin. Mir haben schon einige Leute, mit denen ich mich jetzt blendend verstehe, gesagt, dass sie mich anfangs für eine hochnäsige Schnepfe gehalten haben.
o Ich kann sehr zickig sein, wenn mir was nicht passt.
o Ich bin sehr nachtragend, wenn mich etwas wirklich getroffen hat.
Meine positiven Eigenschaften:
♥ Ich hab ein ziemlich ausgeprägtes Helferlein-Syndrom, sprich ich bin sehr hilfsbereit. - Was mir nicht immer gut tut, aber da kann ich nicht aus meiner Haut raus.
♥ Für Menschen die ich lieb hab bin ich immer da und steh hinter ihnen.
♥ Ungerechtigkeiten, Bosheiten oder Falschheit kann ich nicht haben, da kann ich auch ganz schön stinkig werden.
♥ Ich versuche immer, die Menschen so zu nehmen wie sie sind.
♥ Ich bin im Großen und Ganzen harmoniebedürftig.
♥ Ich bin sehr gutmütig und geduldig, bis zu einem gewissen Punkt.
♥ Ich bin total tierlieb.
Mein Schatz sagt grad "Du bist lieb und schön und hilfsbereit.". ) Na bitte, da hört ihr es.
6,299
2.) Geburtstag: 14.09
3.) Nickname: Trude
4.) Welches Parfüm benutzt du: Keines
5.) Lieblings Shampoo: Uff... jedes das mir unter kommt
6.)Lieblingsfarbe: lila
7.) Beste Freunde: Meine Küche L-)
8.) Kleine Beschreibung der Person: von welcher Person?
9.) Beruf: Selbstständige Vollzeitmama
10.) Tiere: 5 Black Mollys, 4 Panzerwelse und 1 Katze
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Trage keine Hosen
13.) Lieblingsmusikrichtung: Dark Wave, Alternative, ....
14.) Hobbys: Kochen, Backen, Basteln, Babyforum lesen
15.) Traumauto: Volvo, welcher genau weiß ich noch nicht
17.) Zahnpasta: öhm.... *ins Bad taps* Dentagent
18.) Lieblingsessen: Lasagne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ^^ Nein
20.) Lieblingseiscrem: Alle Nusssorten
21.) Lieblingsgetränk: Apfelsaft
22.) Wann gehst Du ins Bett: Gehofft vor um 12, realistisch zwischen 12 und 1
23.) Lieblingsschuhe: Ballarinas
24.) Lieblingssong:
26.) Lieblingsfach in der Schule: Chemie, Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: meine Schwiegermutter
30.) Lieblingsurlaubsziel: Schweden/Irland
31.) Piercing oder Tattos: Keines
35.) Gesetz oder Anarchie: Verstand, Moral und Menschlichkeit
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: o.O ?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Kunststoff
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Ganz voll
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Habe nichts mitbekommen
55.) Umarmenn oder küssen: umarmen
56.) Körpergrösse: ca 1.67m
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun/schwarz lang
59.) Augenfarbe: dunkelbraun
60.) Gewicht: Zu viel
61.) Deine Definition von Liebe: Das ginge jetzt zu weit
62.) Geschwister: 2
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Finanzielle Absicherung, ein Haus mit Garten und Purzel Nr. 3
64.) Lieblingsabkürzung: Mumu )
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ...
67.) StarWars oder StarTrek: Kenne beides nicht
68.) Welches Lied hörst Du gerade: Keines
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Schlauer Mann
70.) Was ist direkt neben Dir: Der Popo meines fernsehschauendes Kindes
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Glas
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0158
73.) Duplo: Oh ja lieber als Kinderriegel
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Gilbert
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Das ist schon Jaaaaaaahre her
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Kreuzfahrtschiff
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: mit meiner Küche :P
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Das Geheimnis glücklicher Kinder
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Was ist das?
84.) Wie ist das Wetter gerade: regnerisch
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Finanzamt
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ardnas
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Buntes Schnickschnack
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht (Haare)
91.) Was machst Du morgen: Viel
93.) Backstreet Boys: o.O
94.) Wie viele CDs hast Du: Einige
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: oha.. ich kaufe nicht ^^
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
97.) Soda: was is das
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Noch ein Mäderl
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern bei "7 Leben"
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Hausverbot
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In meine Kinder :x
105.) Bist du zur Zeit verliebt: :x
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gut
108.) Was denkst Du gerade: Kartoffeln sind gleich fertig
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: meine Mutter
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Klar
111.) Glaubst du an Gott: nein
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Kaffee
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Galileo
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Harry Potter
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: die letzte
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Gorillas
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Keine Ahnung
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ...
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Schwiegermutter
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ...
122.) Was ist dein Lieblingsland: Hab noch keines
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht:
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: jemanden zu verlieren
127.) Was ist das schönste Gefühl: Geliebt zu werden
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Finley
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Enya
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Tom
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Fussel
132.) Wie war Dein Wochenende: Super
133.) Dein Lieblingssport: Schwimmen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine Kinder
- Talkshows: Hirn aus
- Shopping: Geldverlust
- Friends: Super
- Chocolate: Braun
- Winnie the Pooh: 1.großer Held
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: ich habe von sowas keine ahnung.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Keine
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Jennifer Rostock
146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Pferde
148.) Was trägst du beim schlafen: Luft und Liebe
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Bawag PSK
150.) Wie fandest du die Umfrage: Lang
7,524
7,524
"Also, positives...
Hmmm
Du bist grundsätzlich mal sehr hilfsbereit und schaust eher, dass du anderen hilfst, bevor du was für dich tust.
Du bist da sehr auch sehr aufopfend.
Du bist ansich ein offener mensch hast aber ein gesundes maß an misstrauen - du kannst leute ganz gut einschätzen.
Und wenn sichs mal wer mit dir verscherzt, dann kann er dich gern haben.
Du nimmst dir viele dinge - auch oft zu sehr - zu herzen.
Du bist sehr schlau und auch kommunikativ - findest eigentlich immer ein Thema zum plaudern mit anderen.
Du bist aber auch stur :-) wobei wir jetzt schon langsam bei den negativen wären.
Hmmm, was fällt mir negatives ein...
Und, wobei icht sagen kann, ob es negativ oder positiv ist, ein wenig faul / gemütlich (wobei gemütlich der positive ausdruck wäre *g*)
Mehr fällt mir jez glaub ich mal nicht ein."
Sind dann noch überein gekommen, dass ich nur bei Dingen chaotisch bin, nicht bei Abläufen. Bin nämlich eigentlich ziemlich gut im Organisieren. Das heisst, ich verbreite zwar ein gewisses Chaos (hab einfach alle Dinge gern griffbereit, die ich eventuell brauchen könnte), bin aber nicht verwirrt oder so .
10,917
Gut, also ich will bitte mein "Ich bin ein kleines Fauli." auf "Ich bin gemütlich." ändern. )
7,524
10,917
)
11,455
Ich traue mich zu behaupten dass das niemand od nur die Hälfte gecheckt hat, musste die Beiträge 3x lesen um zu kapieren was du damit meinst.
Und lt @BiKa s Beitrag hat sies noch immer nicht kapiert...
Übrigens geht's nicht ums vorstellen alà "Hallo ich bin ... komme aus ... habe ... kinder usw"
Sondern um positive u negative seiten, welche ICH niemals wenn ich hier neu bin in den vorstell-Thread reinschreiben würde.
10,917
Warum denn nicht? )
Wär doch mal was anderes:
"Hallo, ich heiße S....., bin 32 Jahre alt und wohne in NÖ. Es ist mein erstes Kind, ET ist der 22.02.14. Und nur damit ihr es wisst: Ich bin launisch, zickig und will es jedem recht machen. Ärgert's mich lieber nicht, weil ich werd gern mal untergriffig, wenn ich zornig werd und außerdem bin ich hoffnungslos faul.
Dafür bin ich aber immer hilfsbereit und lieb, versuche tolerant zu sein und mag es gern harmonisch."
7,524
3,957
10,917
1,229
10,216
11,016
Edit: Na im ernst. Ich versuchs mal.
Ich bin eine sehr treue Freundin. Ehrlich und vielleicht manchmal zu direkt. Ich bin pünktlich (jedenfalls vor der Geburt meines Kindes)
Ich reagiere oft überstürzt und mit zu viel Gefühl. Durch meinen Ton komm ich oft angfressen rüber, bins aber gar nicht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
11,334
Meine positiven Eigenschaften. Ich bin pünktlich (seit der kleinen nicht mehr so extrem) , ich bin treu, ich bin ehrlich ich hab definitiv an vogel... ich bin immer für meine freunde da egal was ist.
negative eigenschaften ich bin sehr ungeduldig, wenn was nicht nach mir geht werd ich grantig, ich bin leider sehr gutgläubig
21,827
11,455
Trudes Beitrag sollte aber alle betreffen die sich hier mit positiven u negativen Eigenschaften beschrieben, also auf den Thread weil es ja diesen Vorstellungsthread gibt.
Nur ist dieser Thread u der Vorstellungsthread meiner Meinung 2 Paar Schuhe.
Ich dachte nämlich zuerst dass sich vor Trudes thread jemand geirrt hat u sich hier vorgestellt hat u dieser Beitrag aber schon gelöscht wurde.
Ich kannte mich nämlich absolut nicht aus was ihr Beitrag hier soll bis ichs eben öfter gelesen hab u dann doch checkt hab.
Verstanden @BiKa?
3,810
Stur, perfektionistisch und laut meinem Mann manchmal ein bisschen irre! 8-X 8-X 8-X
21,827
ja eben... wenn man schon länger dabei is und sich jetzt im andren thread vorstellt? deswegenwar ich ja verwirrt
15,670
sehr direkt, ehrlich, sarkastisch, teilweise perfektionistisch, symmetrietick, hilfsbereit (manchmal wohl zu viel) und eine sehr treue freundin, großes gerechtigkeitsbedürfnis, seit kind meistens unpünktlich, gemütlich, lustig (zmindest find ich mich lustig ) ), verwirrt, an rosa vogel im morgenmantel, futtergrantig, .... wenn man mich in die ecke drängt, werd ich auch schon mal sehr böse, verletzend und ab einem gewissen punkt auch ausfallend und dazu steh ich auch \m/ allerdings dauert das lange, bis man mich wirklich so weit hat
21,827
258
- schnell ausfällig
- zickig
-stur
-komplizert
- kaufsüchtig
- manchmal chaotisch
Mehr fällt mit nicht ein...
+nett
+hilfsbereit
+immer für jeden da auch wens mir sch**** geht..
+romantisch
+ kann geheimnisse gut für mich behalten
Mehr fällt mir nicht ein..
3,243
Negativ: ungeduldig, stur, ängstlich
519
Habt ihr euch auch schwer getan?
21,827
und meine stärken...
519
21,827
6,299
ungeduldig, hinterlistig, geizig, unpünktlich, aufbrausend, beharrlich, bestimmend, dogmatisch, provokant, inkonsequent, kasuistisch,
Gute Eigenschaften:
amüsant, aufgeweckt, kreativ, ausdauernd, bedacht, bemutternd, dickhäutig, einfühlsam, verträumt, sparsam, genügsam,
7,524
21,827
3,562
2.) Geburtstag: 21.06.91
3.) Nickname: Nana
4.) Welches Parfüm benutzt du: Nude - Rihanna und Chanel nr.5
5.) Lieblings Shampoo: ändert sich immer wieder (:
6.)Lieblingsfarbe: grün und grau
7.) Beste Freunde: Neni
8.) Kleine Beschreibung der Person: ?
9.) Beruf: im moment stolze Mama
10.) Tiere: keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor einer halben stunde
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alternative
14.) Hobbys: shoppen ;D
15.) Traumauto: Mini Countryman
17.) Zahnpasta: Blend a Med
18.) Lieblingsessen: Pizza, alles mit kartoffeln, Schlutzkrapfen^^,......
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
20.) Lieblingseiscrem: Straciatella und Pistazie
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser
22.) Wann gehst Du ins Bett: zwischen 20 und 22 Uhr
23.) Lieblingsschuhe: Sneaker
24.) Lieblingssong: Kraftklub - Zu Jung , Metric - Lost Kitten , Florence & the machine - Howl, Frou Frou - Let go ( old but gold !!!!!! )
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Deutsch
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Sport sieht man nicht an sondern macht man!
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Meine ehemalige Filialleiterin^^
30.) Lieblingsurlaubsziel: da gibts zu viele...
31.) Piercing oder Tattos: hatte 9 Piercings jz keins mehr und 2 Tattoos
35.) Gesetz oder Anarchie:
36.) Schreiben oder lesen: Beides
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: sonst hätte ich keinen Sohn
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickt ? oO
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Johnny Depp
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen
56.) Körpergrösse: ca 1.78 m
57.) Schuhgröße: 40/41
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond mittellang
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: darüber redet man nicht
61.) Deine Definition von Liebe:
62.) Geschwister: 1 Bruder
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: mein Traumauto , schönes Haus und nochmal 3 Wünsche.
64.) Lieblingsabkürzung: LOL
65.) Lieblingszahl: 19
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:
67.) StarWars oder StarTrek: beides nicht meins
68.) Welches Lied hörst Du gerade: Imogen Heap - Headlock
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hätt gerne sein Geld
70.) Was ist direkt neben Dir: Tasse Tee
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hab keinen
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0056
73.) Duplo:
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Tabita
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Thor 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Bora Bora
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: R.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Shades of Grey
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig und verschneit
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mama
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anna
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Liam
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: Keine Ahnung
93.) Backstreet Boys: Erinnerung an meine Kindheit
94.) Wie viele CDs hast Du: wenige
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe 24.
97.) Soda: supi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal (:
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Starke Frauen weinen nicht
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:
105.) Bist du zur Zeit verliebt: L.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: R.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: MOTIVIERT
108.) Was denkst Du gerade: was soll ich heute Kochen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
111.) Glaubst du an Gott:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Joghurt mit Müsli
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Gossip Girl
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mama
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mama
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ehemalige Filialleiterin
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: R.
122.) Was ist dein Lieblingsland:
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht: Police
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe Erfolg und Glück
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Liam und Levin
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Arwen
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Denny
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Kisten
132.) Wie war Dein Wochenende: Erholsam
133.) Dein Lieblingssport: Snowboarden
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Mein Sohn
- Talkshows: Lustiger Zeitvertreib
- Shopping: Liebe
- Friends: ich hasse die Serie
- Chocolate: *.*
- Winnie the Pooh: (:
- Winter oder Sommer: Beides
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat:
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: mehr wie genug
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Michael Kors