Ich hab mir ein Baby gekauft von einer Künstlerin.
Bei mir sind alles Künstlerinnen die solche Babys so echt machen
das man sie für richtige kleine Menschlein halten kann.
Wenn sie die Woche kommt stell ich gerne Fotos ein.
Ich such auch nach Strampler in Größe 50/56.
Kommentare
1,327
1,441
10,216
1,899
@Mia - darf ich fragen, was bei Dir der Hintergrund ist?
In meinem Verkaufsthreas findest Du übrigens 50/56er Sachen!
http://www.babyforum.at/discussion/6596/wuzel-verkauft-#Item_10
211
Mir machen sie auch angst bzw. Gruselts mich bissl....:-(
11,145
Bei mir kannst du auch gerne schauen
9,896
10,917
Ich find die Puppen gar nicht gruselig, ich find sie so süß und find das auch genial, wie lebensecht die gestaltet werden - Hut ab wenn jemand das kann.
Ich wollte immer schon gern eine haben - ich bin aber auch eine alte Kitschnudel bei sowas. ) Mein Freund hat allerdings gemeint, ich bin ein bisserl gaga, wie ich im das gesagt hab. ) Und die sind halt wirklich schweineteuer (verständlicherweise).
Mein Beweggrund wäre übrigens nicht, dass ich damit in der Öffentlichkeit spazieren geh oder sie als Kind behandle (krieg ja bald mal mein lebendiges Puppi ) - ich find sie einfach nur echt herzig.
War mal mit Freundinnen bei einer Creme-Party und die Frau die das präsentiert hat, die hatte zufällig so eine Puppe mit, weil sie danach noch woanders hingefahren ist. Sie gestaltet diese Puppen selbst und es war Wahnsinn, wie echt die ausgesehen hat und wie sie sich angefühlt hat.
Hast du eine Puppe mit Stoffrumpf oder komplett modelliert? Mädchen oder Bub?
1,789
10,917
Ich find das so mega faszinierend wie toll die gemacht sind.
@sandrah1803
Das hab ich auch schon gehört - ich würd mein Baby sofort nachmodellieren lassen, wenn es nicht so teuer wäre.
10,216
1,789
10,917
Ist ja auch dein gutes Recht das nicht zu wollen. Selbst wenn du sagst du findest das schirch oder sonst was, ist es voll ok - Geschmäcker sind halt mal unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ich bin sonst kein mega Puppenfan. Ich finde manche Puppen hübsch, würde sie aber auch nicht daheim haben wollen. Würde sie auch nicht sammeln.
Nur so ein Reborn Baby, da hätt ich nix dagegen. )
@sandrah1803
Ja, 700 Euro sind schon gesalzen... Wären bei 7 Leuten immer noch 100 Euro pro Nase. Ich mein, wenn die Beschenkte ein Puppenfan ist und ich wüsste, dass es ihr eine riesen Freude machen würde, dann würd ich da schon mitziehen.
Schade das ihr euch nicht einigen konntet. )
10,216
1,789
6,897
hab auch was :-)
11,455
Ich könnte mir aber vorstellen mein Kind so nachmodellieren lassen als Erinnerung aber das steht ja dann auch nur rum (Staubfänger - ja putzen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen )
7,695
Meine Uroma hatte einen Kasten und da waren ca 50. oder 60 puppen drinnen.
Wie in einem Horrorfilm.
1,899
X_X
7,415
3,957
19,908
1,441
selbstgemacht.
Hier ist meine.
Einmal auch so fotografiert das man die gerotteten Haare sieht.
Werden mit einer Nadel in dem Kopf gestochen, immer so drei Haare
nehmen.
1,789
19,908
6,897
sind die so gummimäßig??
11,455
10,917
Du meintest, dass ihr ihr eine schenken wolltet und nicht wusstet, wen von euch ihr als Modell nehmt, oder nicht? Die hättet ihr ihr ja dann zu siebent geschenkt, oder nicht? :-/
@Ina88
Na, sowas mag ich auch nicht - also wenn jemand so viele Puppen stehen hat. Die Mutter einer Schulfreundin hatte auch das ganze Wohnzimmer voll und ich fand das auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Soll jeder machen wie er mag - meines ist es auch nicht.
@Mia
Total süß! :x
@Fluffy
Die Frau die uns die Puppe bei der Cremeparty gezeigt hat, die hat uns erzählt, dass sie regelmäßig so Treffen machen in einem Café. Da treffen sich die Frauen mit ihren Babypuppen im Kinderwagen oder Maxicosi oder so und tauschen sich aus... :O Das fand ich echt befremdlich... Wenn ich mir vorstell ich geh in das Café und da sitzt eine Gruppe Frauen mit Kinderwagen und "falschen" Babys... brrr...
1,789
10,917
Ach soooooo.
Na da hätten sie ja einfach losen können. Aber sie werden sicher ein schönes Geschenk gefunden haben.
19,908
7,524
OT: @stefanella was bitte ist denn eine Cremeparty??
726
1,441
und Rebornbaby durch die Stadt läuft. Ich mag halt solche
Puppen recht gerne.
Meine Porzellanpuppen möchte ich ja gerne verkaufen.
19,908
10,917
Das hab ich auch nicht angenommen. Ich kann dich bei den Reborn-Puppen total verstehen, ich find die sooo schön und süß. )
Und ich würd mir die ohne Skrupel in einen Stubenwagen ins Wohnzimmer stellen - aber mein Freund hätte da wohl was dagegen. )
@Citcat
Die Frau hat eine Firma und stellt verschiedene Pflegeprodukte her - und sie macht eben so Partys, wie Tupperware oder Partylite, nur halt mit den Cremen und so Zeugs.
726
@Fluffy84 haha das ist lustig! Nein also die finde ich nicht gruselig, sondern eigentlich pädagogisch sogar gar nicht schlecht, weil man ja quasi auch die "besonderen" Eigenschaften des eignen Kindes anbringen kann z.B.: Hautfarbe, nur ein Arm, große Nase etc. dann fällt es ihnen angeblich leichter sich so zu akzeptieren wie sie sind.
100
1
Wo hast du sie gekauft?
11,319
Und nebenbei echt nicht nicht meins 😅
2,555