Hallo Ihr!
Uns steht eine Adenotomie und eine Parzentese beidseits bevor, hat das jemand schon machen lassen und kann uns erzählen wie´s war??
Danke euch schon mal!
Lg Stefanie
also soweit ich das verstehe, meinst du eine Mandel OP und eine "Akupunktur" zum entweichen lassen von Flüssigkeiten oder Gasen, im Ohr zum Beispiel wenn ein Röhrchen eingesetzt wird zum ableiten von Eiter, oder verwechsel ich da jetzt was?
lg
hallo lura meine nun schon 20jährige tochter hatte eine solche op auch als sie 5 jahre war...leider hat sie eines der röhrchen bereits nach einer woche abgestoßen und das zweite hielt ein jahr lang...aber dann wars besser ..hatte wieder volle hörleistung...die vielen mittelohrentzündungen waren auch geschichte...zur op selber kann ich nur sagen: sie hatte durch das intubieren schmerzen im halsbereich, die aber nach paar tagen weg waren....ansonsten falls du noch fragen hast nur zu beantworte sie gerne
ach ja und was mir noch einfällt nach der op werden dann so wasserfeste stöpsel angepasst, weil du dann beim duschen und baden aufpassen musst mit wasser....das trommelfell ist ja offen...aber keine angst das ist kein problem und die stöpsel sind lustige, weiche dinger die sie gern hatte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
höre diese wörter zum ersten mal
was ist den das und was wird da gemacht
lg viki
7,306
lg
48
7
lg
7