PEKIP Gruppe Wien-West

Eli90Eli90

308

bearbeitet 20. 01. 2014, 22:33 in Wien
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer lustigen Spielegruppe (muss auch gar nicht unbedingt Pekip sein) in 1140 oder in der umliegenden Gegend. Meine Maya wird Ende Jänner 9 Monate alt und ich möchte baldmöglichst einsteigen.
Wie ich jetzt rausgefunden habe, bietet das St.Josef KG derzeit keinen solchen Kurs an und im Geburtshaus startet er erst im April.
Kennt jemand nette Gruppen im Westen Wiens?
Liebste Grüße,

Eli mit Maya

Kommentare

• Hey Eli :)
    Hast du in der Nähe von uns eine Pekip Gruppe gefunden?
  • Hello @ElaMela ! Uff, das ist ja ewig her, dein Kommentar! Sorry, war lange nicht mehr hier. Nein, habe noch nichts gefunden. Lediglich im Geburtshaus in Hietzing gibt es solche Gruppen, aber damals (Anfang des Jahres) waren alle schon ausgebucht.
    Ich war bisher ab und zu in der Kordon Kirche, da ist jeden Dienstag Vormittag ein Babytreff. Allerdings bei den Malen als ich dort war, sehr rar besucht....
    Wie siehts aus, hast mal Lust dich zum Spazierengehen zu treffen? - Hab nicht vergessen, nur megaviel zu tun gehabt in letzter Zeit..... LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum