Mit Ovutest mehr Mädchen als Jungen?

uschi1412uschi1412

271

bearbeitet 21. 01. 2014, 09:22 in Kinderwunsch & Babynamen
Guten morgen,

Hab da mal eine frage:
Hab schon oft gelesen dass mädchen vor dem eisprung gezeugt werden uns jungs am tag des eisprungs! Eigentlich müssten dann ja mehr mädchen entstanden sein, bei denen unter euch die mit ovu getestet haben, da ja der dsn lh anstieg misst und man sollte ja am tag des anstiegs und am tag danach herzln. Wir wollen sehr gern einen jungen, aber wann ist dann der eisprung? Meint ihr dass ist alles a blödsinn oder glaubt ihr da ist was dran? Ich würd mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen

Danke schon mal

Kommentare

• Also ich glaube diese Theorie stimmt nicht auch wenn sie bei uns zutrifft :-)
  • also, ich glaube, gezielt auf ein Geschlecht hinherzerln kannst vergessen...
  • Die chancen stehen 50:50 :D
    jenny92Raphaela1306cora86
  • Ich glaub auch nicht das das funktioniert aber es wird dir im Endeffekt ganz egal sein was es wird, du wirst es lieben :x
  • MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 21. 01. 2014, 09:33
    Wir haben hingeherzelt, es hat funktioniert, bei meiner Patentante auch ;)
    Wir hatten keinen Ovutest, aber ich kenne meinen Eisprung. ;)
  • Kann jetzt gar nicht sagen aber es war uns pupsegal Hauptsache ein kleines wunder endlich unterm herz tragen :-)
  • Wir hatten jeden tag sex, also waren immer ein paar 'soldaten' ganz vorne mit dabei. Die weiblichen spermien sind ja langsamer aber leben länger, da kanns denk ich mal schon gut sein, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein mädl höher is. Bei uns wurde es dann ein mädchen und da wir uns auch beim zweiten ein mädl wünschen werden wir das auch wieder so handhaben :)
    Ich denk mal als richtwert kann man das schon nehmen, aber verlassen sollt man sich drauf nicht ;)
  • Wir hatten auch fast jeden tag sex nahmen ovus und es wird ein junge glaub das dass schwer zu sagen ist oder?
  • ich glaub das steht ganz und gar ausser frage...ob man sein baby liebt...ich denke mamis können gar nicht anders... ;)

ich bin gespannt auf unser outing ....ich hab auch mit ovus meinen es bestimmt....also mal sehen.....
  • Mein Opa hatte immer so eine blöden Witz.
    Wenn er Gummistiefel anhat wird's a Bub wenn er dir a Rose dazu legt a Mädchen.
  • Ich spürte den ES immer ganz genau trotz allem wollte ich mal einen ovu probieren und genau am ES war er ungültig da ich zuwenig drauf pinkelte und wir hatten jeden tag sex ausser an diesem tag!
  • Wir hatten Sex mit Verhütung und es wurde ein mäderl, also war's ein starkes spermali mit viel Willenskraft =))
    Würd dann ja zu @TabbyMew 's Theorie passen :)
  • Ich werd wenns soweit is alles daran setzen ein mädchen zu bekommen xD ich hab einfach alles in rosa weil ich anfangs garkein zweites wollte.
    Und ich wollt auch immer zwei mädels haben wenn es wirklich noch ein baby geben sollt, er auch. Also hoffentlich haben wir nochmal das glück :)) ich wünschs mir so :x
  • Wir wollen auch unbedingt ein 2.und wäre schön wenn das dann ein Mädchen wird :D
  • Wir haben eben auch schon ein mäderl, und so ein pärchen wär schon süß! Na dann schaun ma mal obs klappt mit den langsamen schwimmern :-)
  • wir herzelten beide Male am Eisprungstag - 2 Jungs sind das Ergebnis!
  • Das ist das Einzige, wo man sagen kann, die Wahrscheinlichkeit ist höher für das oder das Geschlecht. Aber eben nur die Wahrscheinlichkeit, das heißt, es kann dennoch anders kommen ;). Bei uns hat es beides Mal gestimmt. Haben es aber nicht drauf angelegt, es war Zufall. Das erste Mal war sowieso ungeplant und wir hatten am ES und einen Tag danach GV soweit ich mich erinnere und es wurde ein Bub. Und nun war das Baby geplant und wir hatten 5,4 und einen Tag vor ES GV und es wird ein Mädchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum