@zwergal danke. :-* kam auch super an. Und er hat sehr sehr lecker geschmeckt. @mokey danke für das tolle Rezept! :-*
Der nächste Nusskuchen ist schon im Rohr.
Hey danke ist heut bei der Taufe auch gut angekommen nur Fondant Kauf ih nie wieder die Blumen vom selbstgemachten Fondant waren lecker und der gekaufte den konnte ich nicht essen igitt ;-)
@Domi2010 die schaut super aus, ich bin begeistert, wie talentiert du bist!
Valentina wird sich sicher freuen und der Neid von der Familie ist dir sicher! Meine Adresse hast du ja eh, ich warte :-\" ) )
@mokey deine Torten sind ja sowieso immer genial! Ohne Worte! Und ich finde dein Ferkel nicht hässlich!
Danke euch. Freu mich echt rießig, dass sie so schön geworden ist. @zwergal meine Familie weiß das nicht so zu schätzen, denn ein Kuchen ist da um gegessen zu werden! ) Aber die Kinder freuen sich bestimmt und das ist das Wichtigste! :x
glaubst du denn, dass die Torte heil bei euch ankommt??
@Domi2010 ja das ist bei meiner Familie eigentlich auch so, aber ich mach sie dann darauf aufmerksam, wie toll die Torte eigentlich ist! Das mach ich so lang, bis sie kapieren, was ich will )
Schreib zerbrechlich drauf, und die postler werfen es 3 mal weniger auf den Boden )
@zwergal JETZT???? Na so schnell bin ich auch wieder nicht! :O
Aber vielleicht leg ich dir ja ins "andere" Paket was rein! Nur nicht die nächsten 5 Tage! )
wow ich beneide euch,um eure kreativität ^:)^ sooo schöne torten wow @frühlingskind auch deine ist total schön,nur keine falsche bescheidenheit
hab am we,das erste mal mit fontant gearbeitet....hat ganz gut funktioniert,die torte wurde überzogen ,aber habs wohl zu wenig ausgerollt,da die schicht,dann doch noch relativ dick war...aber fürs erste wars ok
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
Der nächste Nusskuchen ist schon im Rohr.
@tramonto sehr schön. :-bd
2,287
Schöne Werke, auch die von @stefanie_tobias und @tramonto
2,318
10,139
3,188
2,287
Seite überlastet?
4,035
11,016
6,657
:-bd ^:)^ =D>
7,415
2,287
Und hätte ich gewusst dass du die Figuren alle aufhebst hätte ich das hässliche Ferkel nochmal versucht... :@)
2,318
3,353
3,188
7,049
Des is Kunst!!!! ^:)^ @-) <:-P
2,287
Und nein, ich bin keine Konditorin @Barbara73, ich finde meine Torten schauen nicht so schön aus und schmecken aber dafür besser als beim Konditor )
Südöstlich von Wien @tramonto, und kommt immer drauf an wann und wofür
3,188
8,852
134
6,657
@zwergal geschafft! 3 Torten in 4 Tagen! ) \:D/ :-& )
2,421
6,657
2,287
6,657
2,287
2,318
11,016
3,957
Valentina wird sich sicher freuen und der Neid von der Familie ist dir sicher! Meine Adresse hast du ja eh, ich warte :-\" ) )
@mokey deine Torten sind ja sowieso immer genial! Ohne Worte! Und ich finde dein Ferkel nicht hässlich!
6,657
@zwergal meine Familie weiß das nicht so zu schätzen, denn ein Kuchen ist da um gegessen zu werden! ) Aber die Kinder freuen sich bestimmt und das ist das Wichtigste! :x
glaubst du denn, dass die Torte heil bei euch ankommt??
3,957
Schreib zerbrechlich drauf, und die postler werfen es 3 mal weniger auf den Boden )
6,657
3,957
6,657
Aber vielleicht leg ich dir ja ins "andere" Paket was rein! Nur nicht die nächsten 5 Tage! )
4,035
6,657
2,376
4,035
2,421
8,852
8,454
@frühlingskind auch deine ist total schön,nur keine falsche bescheidenheit
hab am we,das erste mal mit fontant gearbeitet....hat ganz gut funktioniert,die torte wurde überzogen ,aber habs wohl zu wenig ausgerollt,da die schicht,dann doch noch relativ dick war...aber fürs erste wars ok
2,323
7,049
Ich such dir morgen das Rezept raus!
6,657
8,852
2,098
Danke schon mal!
530
8,454
2,376
6,657
6,712