Hat iwer von euch die Show mit den Millionären gesehen? Date the milionär oder so hat die geheißen! Die Angelina erinnert mich nämlich an eije bestimmte Kandidatin von der Show )
ich hab nen Teil davon gesehen. Oder den Schluss. Da war ja einer total der falsche Arsch.
Aber an die Mädels kann ich mich nicht erinnern. Dafür hab ichs zu wenig geguckt.
@kerstin_mit_leon kannst dich noch an die Blonde erinnern die sich an den Schönling rangschmissen hat und mit dem gschlafen hat und dann so Theatert hat als wärens verheiratet? )
Stimmt die katja ist ja Bitte :-q
Alleine die aussage "wenn ich dir hetzt sagen würde was gestern geredet wurde...abee ich tus ja nicht" allein das reicht schon! Wie im kiga!!
Aber die Angelina geht ma a a bissal am popo! I mein wo samma denn??? Nur weil sie das erste einzeldate hatte u mit ihn gschmust hat heißt das nicht daas sich die Welt nur mehr um sie dreht *augenroll*
Malinarco wrote: Hat iwer von euch die Show mit den Millionären gesehen? Date the milionär oder so hat die geheißen! Die Angelina erinnert mich nämlich an eije bestimmte Kandidatin von der Show )
Du meinst die mirjam buc und den chris....und oh welch ein wunder....die liebe ist schon wieder vorbei....
Und er lässt sie wieder eine Runde weiter ich glaub ich spinn.
Aber die Angelina hat auch irgendwie einen schaden...
Die is jetzt schon voll eifersüchtig und zickt nur rum.
Und was die für ein Drama gemacht hat nur weil sie sich geküsst haben. Zuerst will sie es keinem erzählen und dann weiß es jeder ?
Komisch alles.
spielen die das nach einem Drehbuch? Das hat mich gestern mein Mann gefragt aber ich hab keine Ahnung...
Also die ela hat einen Augenaufschlag als hätte sie den ganzen Tag an vollzutz - keine Ahnung was ihn daran so auf'geilt' @-)
Haha und die Angelina die geht ja auch nicht - die ist ja jetzt schon a klammeraffe )
Aber da taugt ihm wahrscheinlich das 'Mädchen'hafte und 'unschuldige'
:O
Ich denke schon dass vieles nach Drehbuch sein wird! Sonst wäre es ja nicht Fernsehen
Und sie müssen das ja attraktiv für den Zuschauer machen, sonst sieht sich das keiner mehr an.
Im Fernsehen ist doch eh zu 95% alles gefaket. Hat ja letztes Jahr beim Bachelor auch schon ähnliche Vorwürfe gegeben und eine Frau suchen war bei Jan letztes Jahr auch nicht wirklich wahr.
angelina kommt nicht ganz damit klar, dass der liebe bachelor auch mit anderen frauen rummacht und nicht nur sie anhimmelt. das wird sich wohl noch so weiterziehen, bis sie raus ist. :-) zum glück ist sie nicht besitzergreifend.....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
8,102
Aber an die Mädels kann ich mich nicht erinnern. Dafür hab ichs zu wenig geguckt.
1,363
@malinarco i hab ma des angschaut
mir kommen überhaupt mehrere gesichter bekannt vor, hab aber keine ahnung woher :-?
7,306
1,363
i find de nena und anne sympathisch
793
7,306
8,102
18,016
1,363
i frag mi immer nur warum ma da mitmacht wenn ma am zweiten tag scho so eifert... de wissen ja dass do mehrere dabei san :-?
8,102
11,455
Alleine die aussage "wenn ich dir hetzt sagen würde was gestern geredet wurde...abee ich tus ja nicht" allein das reicht schon! Wie im kiga!!
Aber die Angelina geht ma a a bissal am popo! I mein wo samma denn??? Nur weil sie das erste einzeldate hatte u mit ihn gschmust hat heißt das nicht daas sich die Welt nur mehr um sie dreht *augenroll*
793
11,455
793
Einen gefallen hat sie sich damit sicher net getan.
793
793
11,455
658
Malinarco wrote:
Hat iwer von euch die Show mit den Millionären gesehen? Date the milionär oder so hat die geheißen! Die Angelina erinnert mich nämlich an eije bestimmte Kandidatin von der Show )
Du meinst die mirjam buc und den chris....und oh welch ein wunder....die liebe ist schon wieder vorbei....
1,363
11,455
)
7,306
11,455
2,888
16,197
9,896
Solche Lästerattacken müssen echt nicht sein..
144
16,197
8,102
Aber Hauptsache der behält sich die ELA :-&
539
Also ganz normal kommt sie mir nicht vor.
539
Aber die Angelina hat auch irgendwie einen schaden...
Die is jetzt schon voll eifersüchtig und zickt nur rum.
Und was die für ein Drama gemacht hat nur weil sie sich geküsst haben. Zuerst will sie es keinem erzählen und dann weiß es jeder ?
Komisch alles.
spielen die das nach einem Drehbuch? Das hat mich gestern mein Mann gefragt aber ich hab keine Ahnung...
6,657
1,675
Haha und die Angelina die geht ja auch nicht - die ist ja jetzt schon a klammeraffe )
Aber da taugt ihm wahrscheinlich das 'Mädchen'hafte und 'unschuldige'
:O
1,675
16,197
Und sie müssen das ja attraktiv für den Zuschauer machen, sonst sieht sich das keiner mehr an.
6,892
539
4,035
6,892
da fliegt angelina wohl raus sonst würde sie ja eher zu ihm ziehn als er zu ihr
2,330
11,455
2,330
1,737
1,693
2,330
11,455
1,737
3,810
Und zu da Ella sag i jetzt nix!! >-) 8-X @-)
7,695
7,695