Was ich geil gfunden hab war, wies da das vorletzte Mal in dem Haus da waren und er mit der auf der Couch gekuschelt hat, hast genau gsehn das das ständig die selbe szene ist nur anders aufgenommen )
Boa die Angelina is echt schon nervig. Ich weiß echt nicht was sie sich einbildet. Ihre Blicke könnten schon fast töten. Also ich find sie passt da gar nicht mehr rein. Habts den Vorspann für die nächste Folge gesehen? Wo er die susi küssen will und sie ihm abweist. Also er ist echt zum kotzen. Ich weiß gar nicht warum sich zum Teil so hübsche Mädels sowas antun. Er ist ja das aller letzte und bildet sich was ein.... :O
Hahahaha sorry aber ich reg mich immer so auf :-D:-D:-D:-D
Sogar mein Mann hat gestern geschaut und hat nur gesagt warum er sich den kak überhaupt anschaut. Er hat echt Kopfschmerzen davon bekommen hahahaha
Naja aber jeder der bei der Serie mitmacht kann sich denken dass sie nicht die einzige ist
Ich finde, er kann am wenigsten was dafür....frag mich nur warum die teilweise wirklich hübschen Mädels keinen Partner haben? Da läuft ja auch was schief, dass die so eine Sendung nötig haben
Aber simsi nicht aufregen....ich mag die angelina auch nicht, aber ich denk mir immer, ist eh alles nur Show
Ja warum haben solche Mädels keinen Partner? Zum Teil sind die ja schon lange Single...
Ja ich darf mich echt net so aufregen :-D:-D:-D aber würde ich mal diese Angelina sehen.... boa... Die würde ich echt fragen was mit ihr falsch läuft. Die is wahrscheinlich wirklich so. Mit ihrem riesen Gebiss hahahaha :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Ich hab gestern leider wieder nur das letzte Viertel gesehen, aber ich muss sagen, dass es sicher SEHR schwer ist diesem Blick zu widerstehen - der ist ja ein Wahnsinn!!
Diese Augen schauen ja sogar mich durch den Fernseher ganz durchdringend an
@wuzel bin da ganz deiner Meinung. Der is scho echt schoaf gg
Aber tzd müssen de ganzen Blunzn da drinnen damit rechnen, dass der alles ausprobiert. Große Liebe findet man so sicher ned!!
Ich bin schon gespannt auf die Bachlorette ) wird sicher spannend, wenn a Frau alle durchprobiert.
Ich glaube auch dass Paul mit allen 3en die am Schluss übrig waren, Sex hatte. Anja, Katja und .... mir fällt grad ihr Name nicht mehr ein. War das Sissi?? @cora86
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,509
7,306
1,475
539
539
Sogar mein Mann hat gestern geschaut und hat nur gesagt warum er sich den kak überhaupt anschaut. Er hat echt Kopfschmerzen davon bekommen hahahaha
7,509
Ich finde, er kann am wenigsten was dafür....frag mich nur warum die teilweise wirklich hübschen Mädels keinen Partner haben? Da läuft ja auch was schief, dass die so eine Sendung nötig haben
Aber simsi nicht aufregen....ich mag die angelina auch nicht, aber ich denk mir immer, ist eh alles nur Show
539
Ja ich darf mich echt net so aufregen :-D:-D:-D aber würde ich mal diese Angelina sehen.... boa... Die würde ich echt fragen was mit ihr falsch läuft. Die is wahrscheinlich wirklich so. Mit ihrem riesen Gebiss hahahaha :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
7,509
Welcher Mann will so eine Frau daheim?
4,226
539
Die würde sich gar nicht mehr einkriegen wenn sie des weiß. :-D:-D:-D
4,226
2,617
Der wird ja niemals treu sein können aber mit seinem durchdringenden blick immer wieder vergebung erlangen.
Und wenn der wirklich in irgendeine von denen verliebt wär, würd der doch mit keiner anderen rummachen...
So a schaaass
11,016
1,899
Diese Augen schauen ja sogar mich durch den Fernseher ganz durchdringend an
8->
7,695
2,330
Aber tzd müssen de ganzen Blunzn da drinnen damit rechnen, dass der alles ausprobiert. Große Liebe findet man so sicher ned!!
Ich bin schon gespannt auf die Bachlorette ) wird sicher spannend, wenn a Frau alle durchprobiert.
7,509
1,899
1,675
:-))
6,657
7,695
2,330
11,455
1,899
6,657
7,695
16,197
http://intouch.wunderweib.de/entertainment/artikel-3251160-entertainment/Der-Bachelor-2014-Katja-gewinnt-Alle-Beweise.html
4,226
539
1,583
1,583
7,509
16,197
4,035
11,334
16,197
11,334
6,892
11,455
Warum kukken Männer fussballspiele obwohl sies am nächsten Tag eh erfahren wer gewonnen hat! Zwar nicht ganz das selbe aber so ähnlich.
Bei gntm 1. Staffel glaub ich wars hats auch geheißen die Marie gewinnt na was war dann ..
Also fleißig guggn u brav lästern
613
539
1,693
613
539
Ihre art und alles
Und sie hat ihn nicht geküsst :-)
613
539
539
1,693