@nikibenny wie alt war die Freundin die da gestorben ist? Und war das vom Fernsehen???
Bei uns läuft er nie wenn Zwerg wach ist, u so geht er mich auch iwie an, ich sitz dafür immer vorm Handy BF schaun
Und ja Radio läuft bei uns auch fast immer, taugt dem kleinen auch voll da ladilo
Edit da gibts mehrere Dinge im Netz dazu, hab einen link ausgewählt...
Junior sieht manchmal fern, das geb ich problemlos zu. Jetzt nicht, dass ich ihn davorsetze und einschalte, sondern er schaut gelegentlich hin wenn ich schau.
Frage: hat jemand von euch Ikea-Möbel der Serie TROFAST (das sind die Rahmen, die man mit Kunststoffboxen und Regalböden ergänzen kann, fürs KiZi) und kann mir sagen, ob die den Preis wert sind? Ich find die bissl teuer ehrlich gesagt...
hilfeee
mein mann hat da irgendwie was aboniert mim handy:
Birdview Mobile Video Abo
ich muss da jetzt 50 euro zahlen lt tel. rechnung?!kennt das wer?wie kann ich das kündigen
Meine Freundin geht Powerplate sie ist sehr begeistert, aber diese Nahrungsergänzungen hat sie blauäugigereweise auch gekauft aber voll eingefahren damit. @Maunz wennst was speziell wissen willst frag ich sie gern.
@denisee: Danke für den Hinweis, eine Registrierung ist im SPAM-Fänger hängengeblieben. Habe ich nun frei gemacht, Userin Shelly. Falls Sie es nicht ist, schick mir ev. E-Mail und ich lege einen Account für Sie an und schick dir die Zugangsdaten.
@mijo ja ich hab gestern denen ne mail geschickt, dann kam gleich was zurück mit einer seite...wo ich handynummer und einen tan eingeben sollda mit ich seh welche abos das sind und die selber verwalten kann
trau mich aber ned drüber...
wenn ich eine Drittanbietersperre möchte, bei meinem handy-muss ich da extra in den shop oder geht das irgenwie online auch?(bin bei drei)
ok danke habs schon
Mein Zwerg (21 M.) ist mittlerweile schon die 2te Nacht gegen 2 Uhr munter und möchte spielen (meistens verstecken etc.) - heute ist er erst gegen 4 Uhr eingeschlafen und um 6 Uhr sind wir wieder auf! Er war nie ein guter Schläfer - aber er war auch nie länger in der Nacht wach! Ist das eine Phase? Schub? Weiß das jemand? Als berufstätige Mutter nicht mehr soooooo witzig! L-) @familiennest eventuell?
@denisee wenns zu viel wäre, würds eh wieder rauskommen die mäuse holen sich eh, was sie brauchen meiner war anfangs auch so ein frissnigl jetzt muss ich froh sein, wenn wir überhaupt ein dreiviertel glas schaffen 8-|
@Morgana Wir hatten dass auch eine Zeit lang! Jede Nacht um die selbe Zeit und dann 1-2 Stunden putzmunter und lustig... :-( Hat bei uns leider a Neichterl (ca 3 oder 4 Wochen angehalten) und dann wars plötzlich wieder vorbei! Aber wenn ma arbeiten geht, is natürlich ned so lustig... :-(
ALLES LIEBE!!! :-*
OH GOTT hab mir grad die haare gefärbt...schwarz und ich bin jetzt überall blau...sogar am bauch?!
wie krieg ich das runter?? feuchttücher helfen da nimma????!!!
abschminktücher hab ich nicht...ich hab so zitronensaft im flscherl?geht das auch??
wo um himmels willen soll ich ascher herkriegen?? ) ich muss sonst abfackeln jetzt
@LovelyMum tatschgerl einfach die Panier noch mit salz, nem Ei und a bissl Mehl zu kleinen Dingern formen, also zu kleinen Laibchen (wie bei fleischlaberl) rausbraten und fertig
Kommentare
11,455
Bei uns läuft er nie wenn Zwerg wach ist, u so geht er mich auch iwie an, ich sitz dafür immer vorm Handy BF schaun
Und ja Radio läuft bei uns auch fast immer, taugt dem kleinen auch voll da ladilo
2,350
Auf das freu ich mich schon riesig!!!
1,129
Sie hatte schon lange Epilepsie!
11,455
1,129
700
8,852
Edit da gibts mehrere Dinge im Netz dazu, hab einen link ausgewählt...
Junior sieht manchmal fern, das geb ich problemlos zu. Jetzt nicht, dass ich ihn davorsetze und einschalte, sondern er schaut gelegentlich hin wenn ich schau.
1,129
8,852
789
6,331
21,827
mein mann hat da irgendwie was aboniert mim handy:
Birdview Mobile Video Abo
ich muss da jetzt 50 euro zahlen lt tel. rechnung?!kennt das wer?wie kann ich das kündigen
15,670
7,524
11,455
723
Warum?
5,361
21,827
wie heisst denn ein arzt der auf magen darm spezialisiert is?
7,415
7,415
21,827
gut danke
4,226
4,035
21,827
15,670
21,827
trau mich aber ned drüber...
4,035
21,827
ich guck mal
ich seh da nix
1,363
21,827
ok danke habs schon
7,415
@familiennest eventuell?
723
Ist das nicht zuviel?
15,670
723
Karotte fütte ich jz eine woche also bia Donnerstag. .
Was verwende ich nach karotte?
Karotte mir Kartoffel oder kürbis (oder pastinake)?
6,331
ALLES LIEBE!!! :-*
21,827
wie krieg ich das runter?? feuchttücher helfen da nimma????!!!
6,712
15,670
21,827
oh gott...ich bin ein schlumpf
6,331
EDIT: Zitronensaft!
723
21,827
wo um himmels willen soll ich ascher herkriegen??
) ich muss sonst abfackeln jetzt
6,331
21,827
4,035
Was macht ihr mit den Bröseln vom Schnitzel panieren??
21,827
723
21,827
8,895
4,226