Wahrscheinlich schon zu spät, aber auch von mir @simsi Bitte fahr sofort mit deinem Kleinen ins KH! und lass ihn ordentlich untersuchen.
Sag bescheid, wenn ihr wisst was der Kleine hat. Kann mir gut vorstellen, das ihr da bleiben müsst, weil der Kleine schon ein bisschen Flüssigkeit braucht.
Bin wieder zurück vom kh.
Er hat einen Magen Darm Virus. Da kann man nix machen haben sie gesagt. Er soll schlafen und trinken mehr kann man nicht tun. :-(
Ja...
Die haben ihm nur in die Ohren und in den Mund geschaut und abgehört... der Arzt meinte nur wenn wir eine Magen Darm Grippe haben sind wir auch net fit.
Nicht mal den harn haben die angeschaut. Gar nix.
Einen zettel hat er mit mitgegeben wo ein paar Beispiele drinnen stehen was ich ihm zu essen geben kann. Das wars...
@simsi hol dir von der Apo eine Elektrolytlösung, da gibts eine eigene für die Kleinen. Junior hat sie gut geholfen, er hat danach wieder fitter gewirkt. Falls du Mitte bis awesten Ö's wohnst, der Magen Darm Virus gondelt dort grad rum, @Favole und ich glaub auch ihre Kleine hatten den auch erst vor kurzem. Wenns der selbe ist, ist er heftig aber kurz. Gute Besserung >:D<
@simsi ja ich und meine tochter hatten auch Magen Darm Virus war aber nach 2 Tagen wieder vorbei... nur mitm wieder normal essen das hat 1 Woche gedauert
@frühlingskind
Hab mir die Elektrolyt Lösung geholt und werd sie ihm mal geben. Danke für den Tipp. Wir sind in Klagenfurt und da geht der Virus anscheinend ordentlich herum.
@kathistar@jaleb@morgana danke euch! Gut zu wissen, dass es nicht nur bei uns so ist. Dürfen eure Kids dann einfach noch aufbleiben und gehen mit euch zu Bett?
@maunz das ist mir auch mal passiert, bin aber bis heute nicht draufgekommen, was ich falsch gemacht habe :-?
Kann dir dann leider nicht weiter helfen, aber schmecken kann er ja trotzdem
danke für eure tipps gestern! Der topfen hat super geholfen, schwellung ist besser geworden und kann das knie wieder halbwegs bewegen ohne schmerzen! Es ist zwar jetzt schön blau, aber tut nicht mehr so arg weh gg
@kathii_juliana92 freut mich, dass es besser geworden ist! Die schöne Farbe wird Dich sicher noch ein wenig begleiten, aber solang es nicht mehr so weh tut, ist das ja halb so wild
gibt es da irgendwelche empfehlungen ? @BiKa
apropo empfehlung was habt ihr eig gemacht gegen die ss-streifen ? welche cremen oder öle habt ihr verwendet ?
;;)
@sommerzwergal jeder findet andere Stilleinlagen angenehm, da wirst Dich durchprobieren müssen. Ich mag z.B. die vom dm (babylove) gerne. Andere schwören auf die von Penaten, die find ich wieder furchtbar. Wenn Du stillende Mamis kennst, bitte sie einfach mal um "Pröbchen" von ihrer Marke, dann kannst Dus ausprobieren
@sommerzwergal ich hatte die eigenmarke vombipa (frag mich nicht wie die heisst)
und ich hab das BiOil für meine KS-narbe verwendet und es hilft sehr gut
@Citcat ja genau da liuegt mein problem ich kenne eig keine aus direkten umfeld der schwanger ist
und ja drum fag ich nach euren meinungen
weil im inet hab ich schon gesucht aber da hört sich auch alles vielversprechend an @BiKa danke für deine meinung dazu wie oft sollte man eig sich eincremen ?
@sommerzwergal ich hab das Schwangerschaftsöl von Weleda verwendet und fands sehr angenehm. Leider ist der Großteil aber einfach Veranlagung, ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht.
@bienemaya Du meinst die Lansinoh. Die find ich auch gut, aber die aind mir zu teuer.
@sommerzwergal ich hab das Weleda Öl vom dm, da bekommst - genauso wie beim Bipa - auch das Bioil. Kosten glaub ich beide so um die 5 Euro (bin nicht ganz sicher), aber man kommt eeewig damit aus.
@sommerzwergal hahaha da fragst du die richtige...ich habe tage benötigt...also klick auf einen meiner ticker und dann solltest du auf die "tickerseite" kommen...dann erstellst du einen und bekommst auch einen code dafür...also du suchst dir den code für ein forum aus und kopierst ihn und kopierst dann diesen bei deiner signatur ein glaube ich...wenn ich falsch liege kann man mich jederzeit eines besseren belehren denn wenn es um so etwas geht bin ich ein lulu
@sommerzwergal also, ich hab die Sachen erst recht spät besorgt, so Ende 8. Monat oder so . Beim Kiwa muss man aufpassen, da gibt es tlw recht lange Lieferzeiten, da würd ich mich vorher erkundigen. Und Shoppen gehen ist so spät dann auch nicht soo ratsam, ich hab mich dann alle 100 m hinsetzen müssen
@Citcat gut das kann ich verstehen mit den ruhepausen.
ja meine leute sind eh schon mehr in kauflaune als ich da ich einfach nicht weis welche größen und was sonst ich kaufen soll oder welche pampas das sind alles fagen die mir bis heute offen geblieben sind ">
@sommerzwergal du kannst dir größenmäßig eine eselsbrücke schaffen in dem du dir merkst Größe 50=50cm 56=56cm usw meistens steht auch 0-3Mon. oder 3-6 Monate....
@Raphaela1306 ab wann würdest du mit dem einkaufen anfangen ?
weil ich weiss nicht ob ich das zeug ab besten stück für stück oder alles auf einmal besorgen soll und das nächste ist das ich möchte nicht stillen was für ein pulver muss ich da kaufen und wann soll ich das besorgen man oh man ihr tut mir leid ich hab soooooooooo viele fragen mit den ich euch löchere ">
@hamstermama: das ist eine sehr gute Frage, hab ich mir letzte Woche auch schon mal gestellt. Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber ich werd mich mal schlau machen und geb dir dann Bescheid!
Kommentare
15,670
6,299
Sag bescheid, wenn ihr wisst was der Kleine hat. Kann mir gut vorstellen, das ihr da bleiben müsst, weil der Kleine schon ein bisschen Flüssigkeit braucht.
539
Er hat einen Magen Darm Virus. Da kann man nix machen haben sie gesagt. Er soll schlafen und trinken mehr kann man nicht tun. :-(
6,299
539
Die haben ihm nur in die Ohren und in den Mund geschaut und abgehört... der Arzt meinte nur wenn wir eine Magen Darm Grippe haben sind wir auch net fit.
539
Einen zettel hat er mit mitgegeben wo ein paar Beispiele drinnen stehen was ich ihm zu essen geben kann. Das wars...
8,852
11,334
3,508
2,367
Weiß jemand ob man im Prater schon rodeln kann??? Sind die Schneekanonen angeworfen?
539
Hab mir die Elektrolyt Lösung geholt und werd sie ihm mal geben. Danke für den Tipp. Wir sind in Klagenfurt und da geht der Virus anscheinend ordentlich herum.
6,331
2,590
6,331
5,568
2,590
Kann dir dann leider nicht weiter helfen, aber schmecken kann er ja trotzdem
8,102
15,670
2,841
danke für eure tipps gestern! Der topfen hat super geholfen, schwellung ist besser geworden und kann das knie wieder halbwegs bewegen ohne schmerzen! Es ist zwar jetzt schön blau, aber tut nicht mehr so arg weh gg
7,524
84
21,827
84
apropo empfehlung was habt ihr eig gemacht gegen die ss-streifen ? welche cremen oder öle habt ihr verwendet ?
;;)
7,524
21,827
und ich hab das BiOil für meine KS-narbe verwendet und es hilft sehr gut
84
und ja drum fag ich nach euren meinungen
weil im inet hab ich schon gesucht aber da hört sich auch alles vielversprechend an
@BiKa danke für deine meinung dazu wie oft sollte man eig sich eincremen ?
21,827
3,353
7,524
84
wegen dem öl wo bekomme ich die her gibts die in der apotheke ? und wieviel kosten die ca ?
2,115
4,163
84
wieviel kosten eig diese teile
wie macht man eig das mit dem ticker dazu ?
1,475
1,475
7,524
@sommerzwergal ich hab das Weleda Öl vom dm, da bekommst - genauso wie beim Bipa - auch das Bioil. Kosten glaub ich beide so um die 5 Euro (bin nicht ganz sicher), aber man kommt eeewig damit aus.
4,163
84
@veky wie macht ihr das mit dem ticker ich bekomm es einfach nicht hin :-((
84
4,163
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben von mir
84
die hat sehr viel geduld bewiesen aber tadaaa da ist er :-))
84
7,524
84
ja meine leute sind eh schon mehr in kauflaune als ich da ich einfach nicht weis welche größen und was sonst ich kaufen soll oder welche pampas das sind alles fagen die mir bis heute offen geblieben sind
">
2,186
http://www.kleidergroessen.info/babygroessen.html
Hier windeln
http://www.pampers.de/produkte/baby-windeln-feuchttucher-trainingshosen
84
weil ich weiss nicht ob ich das zeug ab besten stück für stück oder alles auf einmal besorgen soll und das nächste ist das ich möchte nicht stillen was für ein pulver muss ich da kaufen und wann soll ich das besorgen man oh man ihr tut mir leid ich hab soooooooooo viele fragen mit den ich euch löchere ">
2,186
84
9,896
1,475