frage
eine ente macht... was? quack?
blöde frage echt...ich spiel grad mit der kleinen und ner gummi ente...und keine ahnung was die machen...dachte quack macht der frosch? )
Hat wer nen tipp was man bei kleinkindern tun kann die eine vorhautentzündung haben?
Haben gestern im spital sitzbäder verschrieben bekommen und die info das er halt sehr eng ist und man nach der entzündung die verengung behalndeln sollte.
Hat jemand sowas schon durchgemacht oder rat/hilfe?
@happy_mom
Da ist es am besten wenn die Vorhaut immer weich bleibt. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem gehabt und vom Kinderarzt eine salbe verschrieben bekommen. Du kannst es auch mit Bepanthen einschmieren.
wir haben unseren kleinen gleich beschneiden lassen dadurch haben wir das leiden nicht.
Ich hab einen selchfleisch Roller den ich morgen gern zubereiten würd.
Nur fehlt mir noch ein gutes Rezept, hat wer eins und kanns bitte in den Rezept thread posten!?
Aus dem kochwasser kann man ja ne suppe machen (wenn man's richtig anstellt oder?
Und was kann ich aus den resten vom Roller machen? Glaub da wird bestimmt was über bleiben ...
was habt ihr für hobbies? bin am überlegen stricken oder so anzufangen. bin ja schwanger und ohne Arbeit, wenn die maus vormittags im kiga ist und mein Mann arbeitet ist mir manchmal langweilig. habt ihr sonst Vorschläge?
@claudsch1980 Na klar, ich hab auch keinen Fleischwolf ;-) Aber leider auch kein Rezept für einen Selchfleischroller. Esse den immer nur bei meiner Mama )
weil ich grad feuchttücher les - kann es sein, dass nono plötzlich die pampers sensitiv nimma verträgt? der rote popsch wird mal besser, mal schlechter. aber seit 2 wochen kämpf ma damit hab schon alles mögliche probiert.
@mijo junior hat auch auf einmal so nen roten popsch seit ca 1 woche, haben erst vor kurzen wieder paar packerl pampers sensitive tücher gekauft! Kann sein das die iwas an den inhaltsstoffen verändert haben? Haben die seit dem kh immer die gleichen, hatten nie ein problem
Kommentare
1,475
11,145
6,892
@tanja1993
http://www.babyforum.at/discussion/1599/frisurenwerkstatt-maedels-hier-her-d/p20
21,827
eine ente macht... was? quack?
blöde frage echt...ich spiel grad mit der kleinen und ner gummi ente...und keine ahnung was die machen...dachte quack macht der frosch? )
7,695
Billa hat grad Aktion, soll ich mich jetzt eindecken oder ist das zu lange?
Es geht um ca 3 Monate.
21,827
7,695
21,827
3,508
7,524
723
Brauch ich für thunfisch-spagetthi ieine sahbe oder reicht thubfisch zwiebek und Knoblauch?
Mag nicht extra einkaufen gehen
21,827
:P
7,695
3,353
7,524
7,415
4,226
723
1,234
Haben gestern im spital sitzbäder verschrieben bekommen und die info das er halt sehr eng ist und man nach der entzündung die verengung behalndeln sollte.
Hat jemand sowas schon durchgemacht oder rat/hilfe?
er hat irre schmerzen beim lulu machen...
4,163
539
Da ist es am besten wenn die Vorhaut immer weich bleibt. Eine Freundin von mir hat das selbe Problem gehabt und vom Kinderarzt eine salbe verschrieben bekommen. Du kannst es auch mit Bepanthen einschmieren.
wir haben unseren kleinen gleich beschneiden lassen dadurch haben wir das leiden nicht.
10,139
Nur fehlt mir noch ein gutes Rezept, hat wer eins und kanns bitte in den Rezept thread posten!?
Aus dem kochwasser kann man ja ne suppe machen (wenn man's richtig anstellt oder?
Und was kann ich aus den resten vom Roller machen? Glaub da wird bestimmt was über bleiben ...
4,226
4,163
3,353
15,670
10,139
@kathistar leider nicht, aber ich kanns ja klein schneiden dann, wär auch ok :-)
Hoff es hat wer ein Rezept für mich für den Roller??
3,353
1,475
1,234
11,455
@claudsch1980 grenadierMarsch =P~
15,670
7,415
15,670
5,568
3,353
2,590
308
10,139
5,568
6,331
308
2,841
10,139
15,670
4,226
11,455
Aber rein kommt Fleisch Gemüse nudeln Kartoffeln so grundlegend Mais idt auch lecker rein. Alles wast willst eigen
11,455
119
Was haltet ihr vom Cybex Juno-2 Fix Kindersitz?
2,367
Laut Zeitung ist die Jesuitenwiese beschneit