Kann schon früh anfangen, bei mir ist es ziemlich schnell gekommen! weiß es net mehr genau aber oben sicher schon um die zwanzigste Woche herum! @cora86
@cora86 ist zwar nicht deine frage aber ich hatte nie eine. U ich glaube gehört zu haben dass die auch nach der ss kommen kann bin mir aber nicht sicher.
@hamstermama manche hören glaub ich bei 2 Jahren auf
@georgia ich hab jetzt noch Milch, mein sohn ist 19 Monate u ab 9 Monaten waren wir stillfrei!
Meine Mutter hat ein stamperl ausgedrückt da war ich 8 Jahre alt u gestillt hat sie mich vl 1-2 Monate!
uns ist vorhin ein hund vors auto gelaufen, mein schatz musste also etwas ruckartiger bremsen. jedenfalls hab ich generell ul-schmerzen (risikoschwangerschaft in der 20.ssw), die jetzt etwas stärker sind. muss ich sofort ins krankenhaus? oder kann ich abwarten und eventuell bei verschlechterung ins krankenhaus fahren?
Egal, wenn du dir unsicher bist, beschäftigt es dich, und du grübelst. Darum würde ich zumindest mal im KH anrufen. Überhaupt, da du ja eine Risiko-Ss hast. Ich glaub zwar nicht, das was passiert ist, aber sicher ist sicher. Grad in der Ss lieber einmal zu oft. @emilia
heute hab ich meine Tochter, 13 Mo., mit einer ganz leichten Decke zugedeckt. ich hab Angst, dass sie sich die decke übern kopf zieht und erstickt. war meint ihr?
@milly hatte da auch immer angst. mein tipp: stecke das Ende der Decke unter den Fußteil der Matratze. lass nur so viel Decke rausschauen das sie sich gerade noch zudecken kann. dann brauchst dir keine sorgen mehr machen
@mona88 danke für den tipp, aber die decke ist nur ganz klein, da kann ich nichts reinstecken. die decke hat ca. 1 m x 80 cm
ach ich fürcht mich so. aber sie schläft besser damit.
@milly mach dir keinen Kopf,.... Mein Zwerg hat immer mit Decke geschlafen und meistens wuselt er im Schlaf so herum, dass er am anderen Ende des Bettes ist/war.....
@Zwergal@Conny35@trude und alle anderen:
die krämpfe kommen vom "aufprall" in den gurt, ich soll magnesium und mexalen nehmen und versuchen, mich zu entspannen...
zum gluck passt alles!
@Niki2014 mir wurde von anderer stelle gesagt, dass ich anrufen soll! ich wusste ja nicht mal, ob ich hinkommen kann.
@Zwergal der ist ganz fertig, weil ja er gefahren ist (den nachbarshund zu überrollen ist aber auch keine wirkliche alternative)... er hat mich aber schon ins bett gesteckt
Ab dem 12.lebensmonat kann man mit kuhmilch anfangen. Ab dem 9.monat kann man kuhmilch geben wenn die milch in zb nem brei verarbeitet wird, vorher sollte man pur nicht geben
Mädls... mei kleine schleckt seit gestern an boden ab und beisst in die sesselbeine ich sag eh immer nein und sie weiss auch was das heisst nur ist ihr das relativ egal... wie gewöhn ich ihr das ab? Oder soll ich sie machen lassen?
Kommentare
658
Extra oder 1knacker, mais, essiggurkerl, silberzwiebel, radieschen, paprika, erbsen etc.
Und ich nehm immer hörnchen damit schmeckt mir der salat am besten.
Die warmen nudeln mit dem geschnippelten sachen vermischen jogonaise dazu und zum schluss einen guten schluck gurkenwasser.
Gutes gelingen!
7,695
6,177
2,367
11,455
@hamstermama manche hören glaub ich bei 2 Jahren auf
@georgia ich hab jetzt noch Milch, mein sohn ist 19 Monate u ab 9 Monaten waren wir stillfrei!
Meine Mutter hat ein stamperl ausgedrückt da war ich 8 Jahre alt u gestillt hat sie mich vl 1-2 Monate!
5,568
8,895
Ma ich dachte schon, außer mir kennt keiner Totoro :x
6,299
6,299
8,895
6,213
uns ist vorhin ein hund vors auto gelaufen, mein schatz musste also etwas ruckartiger bremsen. jedenfalls hab ich generell ul-schmerzen (risikoschwangerschaft in der 20.ssw), die jetzt etwas stärker sind. muss ich sofort ins krankenhaus? oder kann ich abwarten und eventuell bei verschlechterung ins krankenhaus fahren?
7,415
4,226
3,023
@hamstermama die Ticker musst für jedes Jahr neu machen.
6,213
3,023
6,213
6,299
Lieber einmal zu oft in der Schwangerschaft >:D<
6,213
3,023
3,562
6,712
6,238
170
8,454
gabs hier nicht mal einen threat "rückrufaktion" ?würd gerne was posten ,finde aber den threat nicht
4,226
3,023
@sternchen83
170
ach ich fürcht mich so. aber sie schläft besser damit.
658
emilia wrote:
"am telefon kann ich gar nichts sagen, wenn sie unsicher sind, dann kommen sie bitte"
Das sag ich auch immer!
Leute rufts ned an im krankenhaus...was sollen die auch antworten?
8,454
3,023
7,415
3,957
8,895
Habt ihr euer KBG schon? :-?
7,695
6,213
die krämpfe kommen vom "aufprall" in den gurt, ich soll magnesium und mexalen nehmen und versuchen, mich zu entspannen...
zum gluck passt alles!
@Niki2014 mir wurde von anderer stelle gesagt, dass ich anrufen soll! ich wusste ja nicht mal, ob ich hinkommen kann.
3,023
7,695
4,035
3,957
Edit: @Chaoskeks90 ja ich hab das Geld schon!
3,562
Weiss nichtmahl mehr was es kostet hat xD
2,841
1,475
6,213
8,895
1,475
3,105
170
11,334
1,475