Da wirst du wohl warten müssen was das wird. Sowas kann dir hier keiner sagen... Aber die reel kann sich auch mal durch stress medikamente odere andere einflüsse verschieben..
@sternchen83 ich tropfs ihr nur so in den mund. Meistens in der früh nach dem waschen und wickeln.
frage
Ist das normal das meine kleine immer wieder milch hochspuckt? Auch 2-3 std später nachm trinken? Immer wenn sie am wickeltisch liegt speibelt sie ein bissi hoch. Werd jetzt nen leeren ordner drunter legen damit sie bissi erhöht liegt. Aber ist das prinzipiell normal??
Kann man die pampers baby dry auch so raufziehen wie die easy up ohne dass sie iwie einreißen? Den sitz kann ich im stehen zwar nachbessern, aber alice lässt sich momentan fast null am rücken wickeln. Und so billig sind die easy up ja auch wieder nicht
@elamela Also meine spuckt auch immer wieder bissi Milch hoch! Ich versuche sie nach dem Trinken nicht gleich hochzuheben, weil sonst kommt manchmal gleich alles wieder retour! Aber solange es nicht viel ist bzw sie zunimmt, musst du dir keine Sorgen machen :-)
@frühlingskind na bumm da war ich ja die ganze zeit total falsch informiert? ich hab immer gehört bis zum dritten monat sei es riskant.. danke vielmals für die aufklärung : ))
@morgana oh ja. Das hatten wir auch vor ein paar Monaten. Echt so anstrengend. Ich war immer fast 3 Stunden wach. Ich bin aber nie mit ihr spielen gegangen. Ich hab sie in den buggy gesetzt und da ist sie dann irgendwann eingeschlafen. Gott sei Dank liebt sie den Buggy, weil im Bett hätte es noch länger gebraucht....
Ich hab da mal den Kinderarzt gefragt. Er meinte man solle hartnäckig bleiben und eben nicht spielen mit ihnen, um ihnen zu zeigen dass Nacht ist.
Ich hoffe dass ihr es bald überstanden habt. >:D<
@Domi2010 also bei Schlag, sauerrahm und naturjogurt bin ich nit haklig würd ich auch 10 Tage danach noch nehmen, aber bei vanillejogurt bin ich mir unsicher...
Ab wann spricht man von durchfall? Bzw magen Darm Grippe? Melina hat sich in der Nacht zwar durchn Husten aber ordentlich übergeben... und heute früh hats relativ flüssigen stuhl ghabt...
glaub mir @Favole, eine Magen-Darm-Grippe merkst...wenn die Kleinen sich übergeben obwohl nichts mehr im Magen ist, also nur mehr gelblicher Schleim kommt...wenn du mehr als 4-5 Windeln mit flüssigem Stuhl pro Tag brauchst...wenn sie kaum was essen und trinken und nur auf die kleben...und ein Gesicht weiß wie die Wand... Das waren zumindest die Symptome von meinem Kleinen.
Ich hoff, deine Maus wird nicht krank >:D<
ma mädels bitte hilfe...mir fällt die decke auf den kopf, es is sonntag. es is sooo langweilig, alles verschneit draussen und nix geräumt
also kann ich nedmal spaziern gehn
was soll ich bloß machen?ich vereinsame hier noch
Danke @frühlingskind also sie ist seit 7 wach und weder übergeben noch durchfall... vl hats wirklich gestern die spätzle net vertragen und kombination mit husten eben sich übergeben...
@BiKa zu einer freundin/eltern fahren oder einladen?
@Favole ja meine eltern haben selber immer full house weil ja meine schwester samt anhang bei ihnen einzogen is, und meine mama sonntags daher keinen besuch mehr will weils morgen arbeiten muss (im kindergarten-da gehts ja auch voll zu) sie is eh schon fertig mit den nerven
tja...freunde... wo sind die alle hin? ich hoff mein mann steht heute früher auf (
Frage: Junior erschrickt seit ein paar Tagen vor Geräuschen, die ihm sonst egal waren (Staubsauger, Akkuschrauber, Spielzeugauto!!!, Mixer,...) - soll ich versuchen, ihn daran zu gewöhnen, oder ist das nur eine Phase und geht vorbei und bis dahin eben alles Laute vermeiden?
Kommentare
21,827
4,226
6,331
4,226
21,827
4,226
4,226
21,827
7,415
7,524
21,827
4,766
258
2,283
258
8,454
wie gebt ihr euren zwergen die oliovit tropfen?nur so od?also ich tus auf nen kl löffel und tropfs dann so in seinem mund
610
ab welcher ssw ist das fliegen nicht mehr gefährlich? schon ab der 12 ssw oder erst ab 16 ssw?
danke & lg
2,283
frage
Ist das normal das meine kleine immer wieder milch hochspuckt? Auch 2-3 std später nachm trinken? Immer wenn sie am wickeltisch liegt speibelt sie ein bissi hoch. Werd jetzt nen leeren ordner drunter legen damit sie bissi erhöht liegt. Aber ist das prinzipiell normal??
3,105
3,105
8,852
3,353
610
8,852
6,299
Morgen gehen die Kinder mit dem Papa Ski fahren lernen.
Ich werde wohl sehr oft den Hügel hoch und runter robben, rennen, ...
Wie bekomme ich meine (eigentlich idiotischen) glatten Winterschuhe an den Sohlen griffiger?
Habe 2 sehr lange Schnürsenkel und werd die versuchen um die Sohlen zu binden, noch andere Ideen?
4,226
8,852
Na dann werd ich mir eins zulegen :x
11,334
6,299
Socken? Echt? Mal schauen ob ich so dehnbare finde
610
6,657
Ich hab da mal den Kinderarzt gefragt. Er meinte man solle hartnäckig bleiben und eben nicht spielen mit ihnen, um ihnen zu zeigen dass Nacht ist.
Ich hoffe dass ihr es bald überstanden habt. >:D<
6,657
@trude beim hervis gibts günstig so "Spikes-Überzieher" für die Schuhe. Sind total super.
4,226
1,808
11,334
8,852
Ich hoff, deine Maus wird nicht krank >:D<
21,827
also kann ich nedmal spaziern gehn
was soll ich bloß machen?ich vereinsame hier noch
11,334
@BiKa zu einer freundin/eltern fahren oder einladen?
21,827
tja...freunde... wo sind die alle hin? ich hoff mein mann steht heute früher auf (
21,827
8,852
Einen schönen und krankheitsfreien Sonntag dir und deiner Kleinen ;;)
4,766
8,895
Unseres is vom kika und is 158 cm lang
21,827
4,226
wo kann man butter ghee/buttersvhmalz kaufen?
8,895
21,827
8,852
21,827
4,035